RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 18.11.2012 15:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ahornschatten
So viel zu meinem Plan in der Richtung... Löwenfell ist doch etwas klüger, als ich dachte. Aber wie gut, dass ich noch eine andere Möglichkeit habe. Mit einem Schwanzzucken erhob ich mich und lief auf einer Abkürzung zur Brücke, die er suchte.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) FeC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC

www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 15:37

Habichtsturz
Schattenschwinge und ich waren schon weit gelaufen und nichts war von einer Brücke zu sehen gewesen. Langsam bekam ich das Gefühl, dass wohl Löwenfell derjenige von uns war, der den Überweg finden würde und ich wandte mich an Schattenschwinge: "Ich glaube, wir können umdrehen. Hier ist weit und breit keine Brücke. Lass uns sehen ob Löwenfell mehr Glück hatte."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 19:56
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Als ich die,Brücke erreicht hatte, rief ich so laut ich konnte nach Schattenschwinge und Habichtsturz. Ich setzte mich vor die Brücke und hielt nach Zweibeinern Ausschau. Momentan waren keine zu sehen.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 20:07

Habichtsturz
Der weg den Schattenschwinge und ich gehen mussten um zu Löwenfell zu gelangen, war doch weiter als ich erwartet hätte. Wir waren scheinbar doch ein großes Stück mehr gelaufen, als ich angenommen hatte. Doch irgendwann nahm ich entfernt Löwenfells Rufe war. Wir konnten nicht mehr so weit weg sein. Auch kam langsam die Brücke, die uns über den Donnerweg führen würde, in Sicht.

Ahornschatten
Geduldig hatte ich auf einem Pfeiler der Brücke gesessen und gewartet, dass Löwenfell ankommen würde. Jetzt glitt ich lautlos daran hinunter und setzte mich gut sichtbar in die Mitte der Brücke. Ich wandte Löwenfell bewusst den Rücken zu um so zu tun, als hätte ich ihn nicht bemerkt. Dan begann ich scheinheilig mein Fell zu pflegen. Meine Ohren waren jeodch nach hinten gerichtet. Würde er näherkommen, weggehen oder sonst irgendetwas, würe ich das mitkriegen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 20:10

Löwenfell
Ich sah Ahorn. Ob sie nur zufällig hier war? Vielleicht mochte sie mich wirklich. Als Habichtsturz und Schattenschwinge aus weiter Ferne hieherkamen stellte ich meinen Schweif auf und rief: "Kommt her! Hier ist die Brücke!"

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 20:30

Habichtsturz
Ich beschleunigte mein Tempo, als Löwenfell uns abermals rief, hielt dann aber im Laufen Inne und wäre fast über meine eigenen Pfoten gefallen, als ich einen alamierend vertrauten Geruch wahrnahm. Einen Geruch der Ärger bedeutete.
Nahc meinem fast Stolperer setzte ich mich wieder in Marsch und raste regelrecht zu Löwenfell. Im Laufen warnte ich Schattenschwinge vor: "Ahornschatten ist hie irgendwo! Ich kann sie ganz deutlich riechen!" Meinem Freund an der Brücke rief ich zu: "Löwenfell! Löwenfell! Gefahr! Hier treibt sich eine Katze aus dem Dunklen Wald herum!"

Ahornschatten
Verdammt! Warum muss Habichtsturz jetzt auftauchen? Na gut- Ruhe bewaren und weiter den Plan durchziehen. Ich schaute mich zu Löwenfell um, blieb aber sitzen und miaute: "Löwenfell! Ich dachte du wärst schon längst weg? Wartest du hier auf jemanden?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 20:33

Löwenfell
"Wo?", fauchte ich und sah mich um. Habichtsturz' Warnung nahm ich sehr ernst. Danach sah ich Ahorn in die Augen. Sie war mir schon im ersten Moment seltsam vorgekommen. "Bist du.... bist du aus dem dunklen Wald?", fragte ich sie. Aber natürlich! Deshalb fühlte ich mich so unwohl in ihrer Gesellschaft! Gespannt und kampfbereit wartete ich was sie nun machen würde.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 20:54

Ahornschatten
"Sich verstellen bringt wohl nichts mehr, was? Schade- Deine Gesellschaft fing wirklich an mir zu gefallen" Schnurrte ich und erhob mich langsam, fuhr die Krallen aus und wartete. "Wenn du kämpfen willst komm her! Ich lasse dir gerne den ersten Zug." Für meinen Plan war es notwendig, dass er zu mir kam und nicht andersrum.

Habichtsturz
Ich eilte noch schneller bis ich fast bei Löwenfell angekommen war und erstarrte. Ahornschatten saß mitten auf der Brücke und versperrte und den Weg. "Das ist sie!", fauchte ich und fuhr die Krallen aus. Gegen drei von uns würde sie keine Chance haben.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 20:57

Löwenfell
"Ahorn, gib auf!", fauchte ich. "Wir sind eindeutig in der Überzahl, also verschwinde oder wir werden dich töten!", fauchte ich. "Ich habe gleich gewusst, dass mit dir etwas nicht stimmte. Du bist so eine abtrünnige Katze ohne Ehre!", fügte ich verächtlich hinzu. Ich fuhr meine Krallen ebenfalls aus. Nun hatte sie die Wahl.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 21:17

Ahornschatten
"Ehre? Na, komm doch her, wenn du schon von Ehre sprichst. Drei gegen einen- Wie überaus ehrenhaft. Alleine traust du dich wohl nicht?"

Habichtsturz
"Löwenfell, hör nicht auf sie. Sie ist mindestens so bösartig wie Tigerstern", riet ich meinem Freund und knurrte dann an Ahornschatten gewand: "Ahornschatten, ich weiß nicht, was du von Löwenfell willst, aber ich glaube zwischen uns gibt es auch noch etwas zu klären! Meine Antwort auf dein Angebot lautet 'NEIN!' Und wenn du nicht augenblicklich aus dem Weg gehst, reiße ich dich in zwei Hälften, um den Weg wieder passierbar zu machen!"

Ahornschatten
Ich lachte bloß. "Du kommst schon noch an die Reihe, Habichtsturz. Ja- Ihr wollt ehrenhaft kämpfen, wie Löwenfell so schön sagte? Dann kämpft gefälligst einer nach dem anderen!"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 21:26

Löwenfell
Am liebsten hätte ich Ahornschatten in Stücke gerissen, aber ich hielt mich zurück und knurrte: "Was du auch von mir willst, ich schließe mich euch nie an! Genau, Ehre ist alles. Aber es sieht so aus als hätte Habichtsturz noch etwas mit dir zu klären." Ich legte mich hin und versuchte sie zu provozieren: "Danke für die Ratte, Ahornschatten. Hat gut geschmeckt. Aber ich liebe dich leider nicht und werde mich euch auch nicht anschließen. Ich lasse Habichtsturz den Vortritt mit dir zu kämpfen." Ich wusste zwar nicht, was Habichtsturz mit der Warnung gemeint hatte, aber ich war nun ganz vorsichtig. Ich wusste, wenn ich einen falschen Schritt machen würde, dann würde was passieren!

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 18.11.2012 21:55

Ahornschatten
Fast wäre ich vor Lachen umgefallen, als ich Löwenfells Worte hörte. Er dachte WAS? Zugegeben, unter anderen umständen hätte ich ihn wirklich gemocht, aber er war ein Anhänger des SternenClans und ich hatte von Beginn an etwas anderes vorgehabt. Ich antwortete ihm unter einem starken Lachkrampf: "Was du alles in unser kleines Treffen reininterpretiert hast! Hahaha! Ich soll wollen, dass du mich liebst? Nein, nein, nein. Ich habe schon jemand anderen im Visier. Dich wollte ich von Beginn an nur töten. Wärst du geblieben, hätte ich dir das Genick gebrochen. Dein Glück, dass ich mit der Zeit unsere Unterhaltung recht angenehm empfand und mein Ziel etwas vergas."

Habichtsturz
An Löwenfell gewand: "Sie meint mich. Sie hat meine Liebe für Schattenschwinges Leben gefordert. Und dafür wird sie jetzt bezahlen!" Ich sprang vor und griff Ahornschatten an. Sie würde heute für ihre Gemeinheiten büßen müssen! Sie würde heute durch meinen Zorn vernichtet werden.

Ahornschatten
"Mit dir werde ich nicht kämpfen", gab ich kühl zurück, als Habichtsturz auf mich anstürmte. Eiskalt erwartete ich ihn und ließ ihn kommen. Als er seinen Angriff nicht mehr stoppen konnte, ich fühlte einen starken Luftzug, seiner Kralle die mich irgendwo in der Seite traf, sprang ich vor und packte Habichtsturz an der Kehle. Dabei stemmte ich meine Beine in seinen Bauch. Gleichzeitig nutzte den Schwung den Habichtsturz hatte gegen ihn, ließ mich nach hinten Fallen und warf ihn mit aller Gewalt gegen den Metallzaun hinter mir, der die Ränder der Brücke säumte. Habichtsturz schrug kräftig an und sackte zusammen. Ich selbst rappelte mich hoch und provozierte Löwenfell: "Sieht ganz so aus, als wärst du jetzt dran. Vielleicht bist du ja nicht ganz so blind vor Wut und bietest mir wirklich einen Kampf."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 06:10

Löwenfell
"Die willst es wohl nicht kapieren, oder? Na gut, jetzt werde ich dich aus dem Weg räumen.", fauchte ich und näherte mich langsam der Brücke. Ahornschatten grinste. Um ihr dieses dämliche Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen, sprang ich sie nicht an, sondern versetzte ihr mit ausgefahrenen Krallen einen Hieb ins Gesicht. Doch plötzlich umgab mich eine dunkle Aura.... Was war los?

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 09:16

Habichtsturz
Mir war schwarz vor den Augen geworden, als ich gegen den metallenen Zaun stieß und mit dem Kopf anschlug. Betäubt lag ich da und konnte meinen Freunden nicht helfen. Fuchskot! Warum bin ich auch wie der letzte Dummkopf in eine so offentichtliche Falle gerannt? Ich muss schier blind vor Zorn gewesen sein... Moment- War es das, was mir der SternenClan damals durch Frostkralle mitteilen wollte? Dass ich nicht im Zorn handeln soll und mich kontrollieren muss? Ja- Das war es vermutlich. Immerhin hat mich mein Wutanfall erst in diese missliche Lage versetzt. Das soll mir eine Lektion sein! Und wenn ich jemals wieder Frostkralle über den Weg laufe, werde ich ihm sagen, dass er uns heute allen das Leben gerettet hat. Mit diesem Gedanken gewann ich neue Kraft. Ich öffnete die Augen und verdrängte meine Schmerzen.
Löwenfell war scheinbar in eine noch schlimmere Falle geraten, als ich. Er lag bewusstlos da und rührte sich nicht. Ahornschatten war verschwunden, aber ich fühlte dass sie doch irgendwie noch da war.
Ich wandte mich Schattenschwinge zu die, nachdem Löwenfell außer Gefecht gesetzt worden war angestrengt versuchte unseren Freund zu wecken. "Das ist sinnlos, Schattenschwinge. Zumindest auf diesem Weg. Sie hat genau das Selbe mit Löwenfell angestellt, wie Rotsturm damals mit mir. Ich glaube aber ich könnte Löwenfell zur Hilfe kommen, wenn ich versuche in seinen Traum einzugreifen. Immerhin hat mich Ahornschatten schon mehrfach aufgesucht und zu sich gerufen. Auch kenne ich die Pfade, die nicht vom Sternenlicht beleuchtet werden, dank meines Vaters. Ich bin sicher, dass ich Löwenfell finden kann." Mit Sorge schaute ich auf meinen Freund und dann wieder auf Schattenschwinge. "Ich wünschte du könntest mitkommen, aber ich brauche dich hier. Du musst auf uns beide in dieser Welt aufpassen. Wir wären völlig wehrlos." Ich packte Löwenfell am Nackenfell und zerrte seinen Körper von der Brücke herunter. Hier waren wir einfach zu auffällig. Schattenschwinge half mir und als wir schließlich unter einem Busch versteckt waren, legte ich mich neben Löwenfell und schloss die Augen. Zuvor aber sagte ich zu Schattenschwinge: "Bete für uns. Bete zu unseren Freunden im SternenClan, dass sie uns helfen. Ich habe dich wirklich gern. Mach's gut."
Schatten umhüllten mich und ich trat in die Traumwelt ein...

Ahornschatten
Ich hatte Löwenfell in mein Reich beschworen. Hier am See im Dunklen Wald, konnte er nicht entkommen. Wir standen uns gegenüber und ich grinste ihn wieder böse an. "Wilkommen im Dunklen Wald, an den Ufern des Sees der Trauer, Löwenfell." Begrüßte ich meinen Feind. "Du hast selber gesagt, ich wäre ohne Ehre. Wie Recht du doch hattest! Mir ist jedes Mittel recht, um meine Ziele zu erreichen. Und jetzt werde ich dich töten oder... willst du vielleicht sogar dein wertloses Leben retten?" Ich fuhr die Krallen aus und machte mich bereit, seinen Angriff zu erwarten.

Windläufer
Während Nachtsterns hartem Training, hörte ich plötzlich etwas hinter mir. Eine Stimme, ganz weit entfernt aber doch hörbar. Ich kannte sie nicht, aber sie klang so, als wenn sie mich kennen würde. "Windläufer, Löwenfell ist in Lebensgefahr und Habichtsturz ebenso. Ihr müsst den beiden helfen." Ich drehte mich verwundert um, und sah eine goldene Gestalt, die sich, grade als mein Blick darauf fiel, auflöste und verschwand. Einen Moment lang stand ich irritiert da udn wurde prompt von Kleeblatt umgeworfen, mit der ich grade einige Kampfzüge übte. Ich rappelte mich hoch und rief. "Halt! Habt ihr das grade nicht gesehen? Da war ein - Es ist zu kompliziert das zu erklären. Wichtig ist, dass unsere Schützlinge in größter Gefahr sind!"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 16:19
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Kleeblatt
Bevor ich irgendwie reagieren konnte, war Nachstern schon aufgesprungen und an mir und Windläufer vorbeigerast. Ich spannte meine Hinterhläufe an und versuchte ihm auf den Pfaden des Sternenclans zufolgen. Er hatte uns im Sternenclanterretorium trainiert und nun trommelten seine harten Pfoten über einen dunklen Pfad. Mit ängstlich zuckenden Ohren folgte ich ihm und bekam das Gefühl nicht los, dass wir in eine Falle liefen. Plötzlich blitzte seitlich von mir etwas auf und ich konnte derade noch ausweichen, als eine Katze auf dem Punkt landete, wo ich zuvor gewesen war: "Vorsicht!", jaulte ich, aber die anderen hatten es bereits bemerkt und verteidigten sich gegen zwei andere Krieger. Der Kater vor mir schaute mich durch zsm gekniffenen Augen an und ien Schauder rann mir den Rücken hinunter, als ich erkannte wer es war. "Tiegerstern!", stieß ich entsetzt aus und riss die Augen auf. Er schnurrte bösartig auf und griff abermals an. Geschickt wand ich mich aus seinen Klauen und fuhr ihm mit meinen Krallen über die Flanke. Nachstern hatte seinen Gegener bereits zu Boden gerungen und einen tötlichen Biss ins Genick gegeben. Schnaufend knurrte er: "Wenn ihr die Chancen habt, tötet sie, denn sie werden nichts anderes mit euch machen. Gegen den dunklen Wald zählt das Gesetz der Krieger nicht! Wenn ihc die Chance hätte! fuhr es mir durch den Kopf, wärend ich mich mit aller Mühe verteidigte. Nachtstern sprang mir zu Hilfe, als er und Windläufer den anderen Kater vertrieben hatten. Jaulend folgte Tiegerstern ihm, wärend er uns zu brüllte: "Das war nur eine geschmacksprobe!" Blut floss aus einer tiefen Wunde an meiner Flanke, und auch die anderen Beiden sahen nicht sonderlich gesund aus: "Wo ist Gelbzahn?", fragte ihc. Nachtstern schüttelte dne Kopf: "Der Wald des Sternenclans ist groß und eine Paralellwelt zu unserer alten. Du wirst sie nicht so einfach finden! Außerdem müssen wir zwei Katzen zur Hilfe eilen!"

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen