RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.11.2012 22:46
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich tat es Schattenschwinge gleich und passierte die Brücke. Die dadurch resultierenden wunden Pfoten, merkte ich kaum. Ich hatte irgendwie mein Gefühl für solcherlei Schmerz schon fast verloren. Die Kämpfe in der letzten Zeit und die anstrengungen, die wir erdultet hatten, hatten mich was das anging scheinbar etwas abgestumpft.
Auf der anderen Seite verließ ich sofort den Zweibeinerweg und war froh, dass wir davon wegkamen und wieder Erde unter den Pfoten, statt diesem harten schwarzen Stinkezeug.
"Uff- das war also das." Miaute ich und versuchte zu erspüren, wohin wir mussten.
"Gehen wir da lang." Sagte ich endlich und führte unsere Gruppe in ein kleines Wäldchen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) FeC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC

www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 05:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich folgte Habichtsturz etwas ungeduldig. "Wann sind wir denn endlich da? Wenn das so weiter geht verpasse ich noch die Schülerzeremonie meiner Jungen....", fluchte ich. Dieser Wald war zwar nicht besonders groß, aber es gab trotzdem Beute. Doch das war mir egal, ich wollte einfach meine Krallen in Rotsturms Fell schlagen und danach wieder nach Hause zu meiner Familie.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 08:47

Habichtsturz
Ich merkte, dass Löwenfell ungeduldig wurde. Dass er dieses Abenteuer schnell beenden wollte, konnte ich verstehen. Ich hingegen, wünschte mir inzwischen, dass es am besten nie endete. Ich wollte Schattenschwinge an meiner Seite haben, doch ich wusste, dass das nicht gehen würde und wir unsere Aufgabe beenden mussten. Zumal ich mir langsam Sorgen machte. Silberauge war in Rotsturms Gewalt, aber er würde sie nicht töten, sondern nur so lange quälen bis ich käme. Er wusste im Gegensatz zu meinen Kameraden ja, dass ich sie töten musste und zwar ganz gleich was käme. - Ich verfluchte mich und meine Dummheit. Warum bloß, war ich so mäusehirnig gewesen, diesen Schwur zu tun?
Verärgert fauchte ich und antwortete Löwenfell: "Wir sind da, wenn wir da sind. Wie soll ich denn wissen, wann wir an einem Ort ankommen, den ich zum ersten Mal überhaupt aufsuche?" Dann merkte ich wie gemein ich eigentlich klang und dass ich grade meinen Frust an meinem Freund ausließ und versuchte mich im Ton zu bessern: "Nun, ich glaube es ist nicht mehr zu weit. Mein Gefühl sagt mir, dass wir Rotsturm schon sehr nah sind; Vielleicht dauert es nur noch einen halben oder ein ganzen Tag. Irgendwas in der Richtung...." Zum Schluss versagte mir die Sprache und ich begann zu schluchzen, als mein Blick auf meine geliebte Schattenschwinge fiel. Morgen schon... würde ich sie für immer in dieser Welt verloren haben.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 14:38

Löwenfell
Habichtsturz musste wahrscheinlich an Stimmungsschwankungen leiden. Anders konnte ich mir seine Reaktion nicht erklären. Schattenschwinge würde vielleicht bald sterben. "Ich lass euch beide mal alleine.", miaute ich und beschäftigte mich weiter hinten wiedermal mit mir selbst. Ich betrachtete den Wald und achtete auf einzelne Geräusche und Gerüche. Gar nicht mal so langweilig.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 15:13

Habichtsturz
Dankbar für ein paar Momente allein mit Schattenschwinge, nickte ich Löwenfell kurz zu und wandte mich dann an meine Partnerin.
"Es geht dem Ende zu", begann ich und drückte mich an sie. Dabei ringelte ich meinen Schwanz um ihren.
"Das dürften unsere letzten gemeinsamen Stunden werden und ich möchte sie nicht verschwenden. Gibt es irgendetwas, dass du noch mit mir zusammen machen möchtest? Ich würde gerne über unsere Jungen reden. ICh frage mich, wie sie wohl sein werden. - Und ich frage mich schon die ganze Zeit über, wie ich und Löwenfell sie auf dem Heimweg versorgen sollen. Weder er noch ich haben dazu die Möglichkeit, wenn du verstehst was ich sagen möchte. Hat dir der SternenClan dazu eine Lösung gesagt?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 15:45
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Mein Blick war klar und beschlossen auf ihn gerichtet: "Der Sternenclan hat gesagt alles wird gut. Vermutlich werden sie euch beim Transport helfen... Aber Kleeblatt hat mir nichts genaueres gesagt, du weist doch wie die Katzen sidn, immer geheimnissvoll!"

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 16:58

Habichtsturz
"Ja, vermutlich hast du Recht. Ich mache mir wohl viel zu viele Gedanken." Ich versuchte meinen Kopf von meinen Sorgen zu befreien und fragte anschließend: "Du wirst mich in meinen Träumen besuchen kommen, oder? Wenigstens dort können wir zusammen sein." Ich machte eine kurze Pause und leckte Schattenschwinge am Ohr. "Vielleicht wirst du mir ja wenigstens dort einmal sagen, dass du mich liebst. Hier hast du es bisher ja nie getan", neckte ich sie. Wohlwissend, dass sie keine Worte brauchte, mir ihre Liebe klarzumachen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 21:11

Windläufer
Nach dem harten Kampf im Dunklen Wald, tat es gut endlich wieder in den Gefilden des SternenClans zu wandeln. Allerdings war es im Grunde nur eine kurze Verschnaufpause. Die drei Abenteurer, die uns zu beschützen oblag, würden schon sehr bald ihr Ziel erreichen. Und dann würde der Kampf erst recht losgehen.
Ich hatte Kleeblatt und Nachtstern verlassen und hatte mir vergenommen auf Löwenfell Acht zu geben, während sie sich um Schattenschwinge und Habichtsturz kümmern würden. Ich konnte mir vorstellen, dass jeder von ihnen im Moment viel durchmachte und mir fiel es schwer zu sagen, wer nun eigentlich die schwerste Bürde trug. Auf den ersten Blick schien es Schattenschwinge zu sein. Sie würde diese Reise nicht überleben. Aber Löwenfell und Habichtsturz litten dafür an ihren Gefühlen, was wohl kaum weniger schwer zu ertragen war.
Alle drei taten sie mir unglaublich Leid.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 21:12

Schattenschwinge
Ich erwiederte seinen Blick gespielt genervt und antwortete dann: "Kleeblatt hat sowas gesagt wie: Wir können Habichsturz träume ncht aufsuchen." Ich berührte ihn mit meinem Schwanz: "Hoffentlich wird das anders wenn du deinen Vater losbist!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 21:30

Habichtsturz
Ich senkte meinen Blick und wich etwas von Schattenschwinge ab. Nur noch langsam lief ich neben ihr her und war nicht mehr in der Lage sie anzusehen.
"Ich wünschte es wäre bloß das. Letztlich ist es das auch, aber zum Teil liegtes wohl auch an mir selber... Ich glaube, ich hätte es dir viel früher sagen müssen, aber ich hatte Angst, dass du mich deswegen hassen könntest, denn ich bin wirklich nicht so gut, wie ich inzwischen erscheine. Zumindest glaube ich das. Ich trage diese Narbe in meinem Gesicht nicht ohne Grund. Sie ist ein Zeichen. Ein Zeichen eises Schwurs und Teil eines Rituals, dass ich begonnen habe, als ich meine Clanmitglieder tötete. Es wird meinen Vater wiederbeleben. Darum und um Rache, ging es von Beginn an... Wenn ich meinen Schwur breche und dieses Ritual nicht abschieße, werde ich sterben. Auf mir liegt regelrecht ein Fluch. Ein Fluch der mich zwingt zu tun was Rotsturm wünscht. Ehrlich gesagt, tue ich das hier auch nur, um am Leben zu bleiben. Zumindest ist war das, was mich wirklich voran treibt. Jetzt aber... Jetzt ist mir das eigentlich egal. Ich wäre bereit mein Leben zu opfern, wenn ich dadurch Rotsturm und die Katzen des Dunklen Waldes aufhalten könnte. Genauso würde ich das tun, wenn ich dadurch dein Leben retten könnte oder das von Löwenfell, wenn er in Gefahr geraten sollte." Ich machte eine lange Pause und wartete auf Schattenschwinges Reaktion. Ich wusste nicht, was sie tun oder sagen würde, abr ich hatte endlich gesagt, was ich ihr so lange vorenthalten hatte.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.11.2012 23:21

(Nach Möglichkeit, würde ich gerne dieses Abenteuer hier gerne möglichst bald zu Ende bringen. Es wird Zeit, dass unsere Helden mal das tun, was sie tun sollen.^^)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 24.11.2012 15:09

Schattenschwinge
"Du musst überleben! Tu es für unsere Junge. Deine Vergangenheit ist mir egal, wir müssen in die Zukunft schauen, und in der gegenwart leben. Jeder hat Fehler gemacht und bereut sie, aber er lernt auch aus ihnen und .." Weiter kam ich nich, den plötzlich gab der Boden unter meinen Pfoten nach und ich schlitterte in n einen riesigen Graben. Braune Erde umgab mich und mein fell war voller Erdklumpen. Ihc schaute auf, als ich endlich zum Halt kam und sah, wie Habichtsturz und Löwenfell besorgt über den Rand starrten. "Alles in Ordnung.." Ich ließ meinen Blick über den tiefen Graben schwiefen und miaute besorgt: "Ich habe das Gefühl, wir haben unser Ziel erreicht!"

Kleeblatt
Mit aller Kraft hatte ihc mich den Abhang hinunter bemüht und setzte mich neben Schattenschwinge. Meine Sinne sagten mir, dass wir hier beobachtete wurden und überall blitzten Augen auf. Löwenfell und Habichsturz mussten sie auch sehen, warum Schattenschwinge sie nicht wahrnahm wusste ich mir nicht zu erklären. Ich stellte mich beschützend vor sie und fauchte eine Kätzin an, die immer engere Kreise um uns beide zog.

nach oben springen

in Zweibeinerort 24.11.2012 15:31

Löwenfell
Ich stockte als ich viele Augen sah. Das waren bestimmt Katzen aus dem dunklen Wald! "Schattenschwinge, bitte renn weg! Hier sind überall Feinde!", warnte ich sie und rief in den Graben: "Rotsturm, komm her! Kämpfe mit mir, du feiger Verräter!" Nun würde ich alles geben, aber nicht für Habichtsturz oder Schattenschwinge. Sondern für Löwenherz und für den BlitzClan!

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 24.11.2012 17:57

Habichtsturz
In dem Krater waren viele Katzen des Dunklen Waldes. Ich konnte Habichtfrost und Tigerstern erkennen. Irgendwo glaubte ich auch kurz Ahornschatten gesehen zu haben, wie sie sich aus der Menge davonmachte und irgendwohin verschwand. Rotsturm jedoch konnte ich nirgendwo ausmachen.
Wo war er bloß?
Doch Zeit zum nachdenken blieb mir nicht, jetzt musste ich zunächst Schattenschwinge helfen. Neben mir bemerkte ich unsere Kampfgefährten aus den Reihen des SternenClans, Nachtstern und Windläufer und gemeinsam mit Löwenfell jagten wir den Hang hinunter und stellten uns neben Schattenschwinge und Kleeblatt.
Doch gerade als der Kampf beginnen sollte, ertönte hinter uns ein lauter Ruf: "Habichtsturz, Löwenfell und Schattenschwinge, das ist nicht euer Kampf hier! Wir übernehmen das!" Verwundert schauten alle Anwesenden zum Kraterrand hinter uns. Feuerstern und Blaustern, wie auch viele andere Katzen des SternenClans standen dort und stürmten jetzt eben den Hang hinunter und warfen sich in die Schlacht.
"Los kommt! Rotsturm ist nicht hier!", rief ich meinen beiden Gefährten zu und sprang in großen Sätzen quer über das Schlachtfeld. Wich mehreren Angreifern aus, schlug hier und da einen Gegner nieder und kletterte schließlich aus dem Krater hinaus.
Dort stieß mir der Geruch meines Vaters deutlich in die Nase. Und ich folgte ihm.

Windläufer
Mit einem lauten Kriegsgeheul warf ich mich in die Schlacht und riss einen großen braunen Kater zu Boden, der sich auf Blaustern stürzen wollte. Ich rammte ihm meine Krallen in den Hals, konnte sie aber nicht weit genug hineinschlagen, denn ich bekam einen Stoß von der Seite und rollte etwa drei Schwanzlängen über den mit Gras und Kräutern bewachsenen Boden des Kraterlochs. Ich rappelte mich jedoch wieder auf und griff eine beige Kätzin an, die mir scheinbar diesen Stoß versetzt hatte.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 24.11.2012 22:12

Löwenfell
Ich warf den SternenKriegern einen letzten enttäuschten Blick zu bevor ich Habichtsturz folgte. Jetzt waren sie da, jetzt! Aber wo waren sie nur vor ein paar Tagen gewesen? Ich spürte langsam wie meine einst so hohe Meinung vor dem SternenClan immer weiter sank. Aber ich verdrängte diesen Gedanken, nun war Rotsturm dran! Ich würde ihn gerne töten... Und danach endlich zum BlitzClan zurückkehren.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen