RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 19.11.2012 16:21
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich drückte mich an die beidne Körper und hilt wachsam die Ohren gespitzt. Was würde ich machen, wenn jetzt eine Katze aus dem dunklen Wald kam? Ich konnte sie nicht sehen, so wie Löwenfell oder Habichtsturz, ich konnte von Glück reden, wenn sie mcih in meinen Träumen besuchen kamen! Mein Schwanz zitterte vor Anspannung, als mir bewusst wurde, dass ich für mein Leben udn das der beiden Krieger verantwortlich war und meine Sorge stieg, als ich die lauten Stimmen von Zweibeinern und das alamierende Kläffen eines Hundes hörte...

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 16:21
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ich werde mich euch nicht anschließen, Ahornschatten. Du hast verloren. Nimm ruhig mein Leben, ich vertraue Habichtsturz und Schattenschwinge, dass sie die Mission zu Ende führen. Greif mich an, ich bin bereit mich zu verteidigen.", fauchte ich Ahornschatten an und fuhr meine Krallen aus. Ich würde kämpfen bis in den Tod!

Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 16:27 | nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 18:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Langsam und vorsichtig schlich ich voran. Auch wenn ich wusste, dass die Zeit drängte, ich wollte weder auffallen, noch mich verirren. Ich kannte den Dunklen Wald zwar, aber trotzdem war ich hier auf Pfaden unterwegs, die ich gar nicht kannte. Dann aber kam mir etwas bekannt vor. Der See lag vor mir, an dem ich Ahornschatten getroffen hatte und ich konnte am anderen Ufer, wenn auch nur undeutlich Löwenfell und Ahornschatten ausmachen.
Ich rannte los und machte mich daran den See zu umrunden. Jetzt zählte jeder Augenblick!

Ahornschatten
"Ganz wie du willst", knurrte ich und zuckte kurz mit dem Schwanz, bevor ich mich auf Löwenfell warf und mit meinen langen Krallen nach ihm schlug. Ich traf ihn mehrmals an Schnauze und Kopf, bevor er einen Gegenangriff startete.

Windläufer
Auch wenn wir angeschlagen waren, mussten wir weiter. Nachtstern jagte nur so dahin und Kleeblatt und ich folgten. Um mich herum spürte ich die dunkle Präsenz unserer Feinde und hörte, wie sie parallel zu uns durch den Wald liefen. Plötzlich lichtete sich der Dunkle Wald und wir standen unseren Feinden Auge in Auge, am Rand eines Sees gegenüber. Ein Wort gab das andere und wir stürzten uns aufeinander.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) FeC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC

www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 18:34

Löwenfell
Ich stieß ihr meine Hinterbeine in den Bauch und konnte Ahornschatten herunterwerfen. Dann schlug ich mir meinen Pranken gegen ihre Schulter und fügte ihr ein paar Kratzer zu. Dann versuchte ich ihren Nacken zu erwischen und fauchte laut. Sie war gar nicht so schwach, aber ich spürte plötzlich mehr Kraft! Das waren wohl Löwenherz' Kräfte, die er mir hinterlassen hatte!

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 18:48

Ahornschatten
Ich merkte deutlich, wie Löwenfells Krallen über meine Schulter fuhren und ein paar Wunden rissen. Die aber Waren nicht so schlimm. Das würde ich schon aushalten.
Tief geduckt hieb ich nach seinen Standbeinen und versuchte ihn ins wanken zu bringen. Als das nicht klappte rammte ich Löwenfell meinen Kopf in den Bauch und er trudelte zurück. Ein Satz von mir und ich stand über ihm; nagelte ihn am Boden fest. "Hast du noch ein paar letzte Worte, bevor ich dir die Kehle durchbeiße und dein süßes Blut in meinem Mund schmecke?" Miaute ich und kostete diesen Triumph in allen Zügen aus.

Habichtsturz
Endlich erreichte ich Löwenfell und Ahornschatten. Sie hatte ihn zu Boden geworfen und wollte ihm vermutlich grade den Rest geben, weswegen ich nicht lange wartete und sie direkt aus vollem Lauf ansprang. Überrascht ließ sie Löwenfell los und sprang fauchend zurück.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 18:48 | nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 18:50

Habichtsturz
Schützend stellte ich mich zwischen die Kätzin und Löwenfell und miaute über die Schulter: "Da bin ich wohl grade noch rechtzeitig gegkommen. Lass uns diesen Alptraum hier endlich zu Ende bringen, oder Löwenfell?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 18:56

Löwenfell
"Habichtsturz, gut, dass du kommst! Ahornschatten, ich habe es dir doch gesagt: Du hast verloren!", antwortete ich und schlug meine Krallen in ihren Rücken. Danach biss ich ihr in den Schweif und ließ nicht los. Nun war ich hochmotiviert.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 19:16

Ahornschatten
Ich schrie vor Schmerz, als sich Löwenfell in meinem Schwanz verbiss und Habichtsturz zusätzlich nach meinem Gesicht schlug. Doch ich würde mich nicht umbringen lassen. Ich riss mich mit aller Gewalt von Löwenfell los,- das kostete mich jedoch einen Teil meines Schwanzes und unglaubliche Schmerzen durchzogen mich-, griff den Kater an und packte ihn am Nacken. Ich ignorierte Habichtsturz Krallen, die mir weitere Wunden im Rückenbereich zufügten, schloss meine Kiefer jedoch aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund nicht soweit, um Löwenfell zu töten. Stattdessen schleuderte ich ihn in den See. Dann wich ich fauchend und vor Schmerz jammernd vor Habichtstuz' nächsten Angriffen zurück. "Heute mögt ihr gewonnen haben, aber glaubt ja nicht, dass es vorbei ist!"
Darauf suchte ich mein Heil in der Flucht. - Das Habichtsturz hier auftauchen würde, hätte ich niemals erwartet.

Habichtsturz
Zunächst wollte ich Ahornschatten nachlaufen und sie stellen, aber ließ es dann doch bleiben. "Wer weiß welche Falle uns sonst noch erwarten könnte", miaute ich und watete bis zu Löwenfell um ihm aus dem Wasser zu helfen. Aber zum Glück konnte er aus eigener Kraft ans Ufer gelangen udn brauchte mich nicht. "Ist alles in Ordnung?", erkundigte ich mich und musterte ihn.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 19:24

Löwenfell
Ich schnappte nach Luft und seufzte: "Ja, alles ok. Aber Ahornschatten.... Was ist nur ihr Problem? Zuerst wollte sie mich auf ihre Seite ziehen, aber jetzt will sie mich töten. Jedenfalls hat sie jetzt einen kurzen Schweif. Danke, dass du gekommen bist."

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 19:38

Habichtsturz
"Ich weiß es nicht, mein Freund. Bei mir ist es ja kaum anders. Sie scheint eine Schwäche für Kater wie uns zu haben. Vielleicht hatte sie selbst nie einen Partner. Ich meine mal irgendetwas davon gehört zu haben. Sie soll woh lsehr machtgierig sein und Kätzinnen um ihre Partner. Vielleicht dachte sie sie könnte uns kriegen. Ich weiß es eben nicht. Aber jetzt sieht sie sowieso aus wie ein gerupfter Vogel, mit dem halben Schwanz. Hast du gut gemacht."
Ich schaute mich um und sagte dann: "Ich denke wir sollten jetzt verschwinden."
Dann aber hörte ich die Geräusche eines weiteren Kampfes.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 19:49

Löwenfell
Ich drehte mich schlagartig um und hörte Schreie. So waren voller Hass und Schmerz. "Wer kämpft hier? SternenClan gegen die dunklen Katzen?", fragte ich Habichtsturz. Dann war mir plötzlich kalt. "Dieses Wasser.... Warum hat sie mich dort eingeworfen? Schadet es mir etwa?", fragte ich ihn etwas besorgt. Vielleicht kannte er ja diese Gegend hier.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 21:33

Habichtsturz
Angestrengt versuchte ich zu ergründen, woher die Kampfgeräusche kamen. Der See war groß aber ich glaubte wahrnehmen zu können, dass schräg gegenüber von uns, Katzensilhouetten waren. Ich wies in die Richtung und antwortete Löwenfell: "Also wir werden es nicht herausbekommen, wer das kämpft, ohne nachzusehen. Was das mit dem Wasser angeht- Ich habe keine Ahnung warum dich Ahornschatten da reingeworfen hat, statt dich zu töten. Das Wasser ist jedenfalls nur Wasser."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 21:39

Löwenfell
"Wie können wir den Traum eigentlich verlassen?", fragte ich meinen Freund, als ich ihm folgte. Mir war nicht ganz wohl bei der Sache, dass wir uns nun in einen fremden Kampf einmischten. Aber wenn es um den SternenClan ging, dann würde ich auf alle Fälle wieder mein Leben riskieren!

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 21:55

Habichtsturz
"Da gibt es verschiedene Möglichkeiten", antwortete ich knapp und versuchte mich auf den bevorstehenden Kampf zu konzentrieren, aber ehe wir den Kampfplatz erreichen konnten, sprangen uns zwei andere Angehörige des Dunklen Waldes entgegen und schnitten uns den Weg ab.
Der eine war ein sandfarbener Kater, den ich nicht kannte, aber der andere- er war ein großer, muskulöser Tigerkater mit eisblauen Augen.
"Habichtfrost!", knurrte ich und machte mich bereit.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 19.11.2012 23:03
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Kleeblatt
Tiegerstern hatte sich plötzlich von mir abgewandt und war davongerannt, aber nicht wie erwartet in den Wald, sondern am Seeufer entlang. Doch bevor ich überlegen konnte, was er da wollte, wurde ich von einem duo Katzen angegriffen. Es waren einfach zu viele, doch ich hatte keine andere Wahl, als mich ihnen zu stellen, hier ging es um das Leben dreier Katzen, die die Clans retten mussten!

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen