|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 24.11.2012 23:41von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Ich folgte dem Geruch meines Vaters und begann mich auf das Zusammentreffen mit ihm vorzubereiten. Es würde alles andere als einfach sein und mir vermutlich den größten Schmerz meines Lebens bescheren.
Aber was half es. Ich würde tun, was ich tun musste.
Und plötzlich- stand er vor uns.
Rotsturm.
Zusammen mit Ahornschatten und der weißen Kätzin, die damals den Angriff auf uns angeführt hatte, bei dem Löwenherz endültig getötet worden war, stand er vor einem Bau. Rotsturms Krallen und Pfoten waren mit frischem Blut geträngt und ich glaubte, dass hinter ihm im Baueingang Silberauges Körper lag, reglos und blutüberströmt.
Ich zuckte entsetzt zusammen.
Bin ich zu spät? Schoss es mir durch den Kopf und ich bekam Panik. Wenn Silberauge tot war, würde ich-
Mein Puls raste und ich fuhr meine Krallen aus.
JETZT war alles egal!
Rotsturm
"Na, sieh an. Sieh an. Mein verlorengeglaubter Sohn findet sich endlich hier ein und- seine Freunde leben noch!" Ich warf Silberweiß und Ahornschatten einen verärgerten Blick zu. Die beiden hatten mich belogen!
"Sagtet ihr nicht, dass sie tot seien?" Darauf zuckte Silberweiß leicht zusammen, aber Ahornschatten blickte mich nur kühl an und antwortete: "Welch ein Wunder. Man kann sich ja sooo irren. Vor dir habe ich keine Angst. Und was das angeht- Wir können Löwenfell, ja ach jetzt das Fell abziehen und Schattenschwinge ihre Schwingen stuzen!" Ahornschatten nickte Silberweiß zu und beide sprangen jeweils einen von Habichtsturz' Begleitern an. Ahornschatten attackierte Schattenschwinge, während Silberweiß sich auf Löwenfell stürzte. Unterdessen kam mein Sohn langsam näher und schaute mich hasserfüllt an. Dann fiel sein Blick hinter mich und ein Schock durchfuhr ihn erneut.
"Du hast Angst, dass ich Silberauge getötet habe, nicht war?", grinste ich und leckte provokant Silberauges Blut von einer meiner Pfoten. Zu meiner Freude erkannte ich ein kurzes hoffnungsvolles Giltzern in Habichtsturz' Augen. Er war also doch so egoistisch, wie ich ihn kannte und würde zunächst nur sein Leben retten.
Habichtsturz
"Sei froh, dass Silberauge noch lebt. Sonst würde ich dich hier und jetzt in Fetzen reißen, bevor ich sterbe!", fauchte ich und lief langsam auf Rotsturm zu, fasste schließlich Silberauge in den Blick und machte mich bereit, mein Werk zu beenden. Anscheinend war grade noch so viel Leben in ihr, dass ich genug Zeit hatte es ihr zu nehmen, sodass mich mich der Fluch, welcher auf mir lasstete, nicht traf.
Rotsturm machte mir Platz und schweigend ging ich an ihm vorbei und lief bis zu Silberauge, die fast reglos vor mir lag. Ich sah sie mitleidig an.
Alles warum wir überhaupt hierhergekommen waren- War letztlich eine Lüge gewesen. Wir konnten sie nicht retten!
Nicht ihne mein Leben zu opfern. Und das würde ich nicht zulassen!
Was war ich doch für ein Egoist...
"Es tut mir Leid, Silberauge. Es hätte nie hierzu kommen sollen", miaute ich leise, als ich mich über sie beugte, um ihr den Gnadenstoß zu geben.
Rosturm
Zufrieden sah ich zu. Habichtsturz würde seine Aufgabe erfüllen und dann... Dann brauchte ich ihn nicht mehr. Er hatte mich verraten und dafür würde er bezahlen! Ich trat ganz leise hinter ihn und fuhr meine Krallen aus. Soblad er Silberauge vernichtet hatte, würde ich ihn erledigen. Uns verband nichts mehr!
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
www.iyna08.deviantart.com
in Zweibeinerort 25.11.2012 07:59von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich war von ihrem Angriff etwas überrascht, doch ich schaffte es Silberweiß runterzustoßen. Danach schlug ich ihr mehrmals ins Gesicht und wich zurück. Sie wartete wohl auf einen Angriff von mir. Aber ich sah, dass Habichtsturz' Leben bedroht war. Rotsturm würde wohl seinen eigenen Sohn umbringen. "Pass auf, Habichtsturz!", fauchte ich laut, bevor ich mich wieder auf Silberweiß stürzte und mit ihr weiter kämpfte.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 25.11.2012 10:12von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Auf Löwenfells Zuruf fuhr ich herum und starrte fast augenblicklich ins Rotsturms Gesicht. Er stand ganz nah und schien darauf zu warten, dass ich meinen Teil des Rituals erfüllte, aber - Irgendetwas lag in seinen Augen, das mir sagte, dass er auch darauf wartete, mich direkt danach töten zu können.
Wütend fauchte ich: "Das hattest du von Anfang an geplant, nicht wahr? Mich hinterrücks zu ermorden, nachdem du wieder ins Leben zurückgekehrt wärst."
Rotsturm sah mich mit seinen Bernsteinaugen an und lachte. "Natürlich! Das ist die Strafe für deinen Verrat! Und außerdem... Wird erst dein Tod das Ritual wirklich beenden. Ich brauche schließlich noch soetwas wie einen Körper. Und welcher wäre wohl besser geeignet, als der meines Sohnes?"
"Was?" Ich fauchte und spürte wie mich ein Schauder durchfuhr, mein Fell sich sträubte und ich getrieben von sämtlichen Emotionen, die ich während meiner Reise gehabt hatte, Hass, Liebe, Trauer, Angst, Sorge, Freude, Stolz und wer weiß was noch alles, Rotsturm ansprang und meine Krallen und Zähne ind in schlug. "DU MONSTER!", brüllte ich und rollte mit meinem Vater über den Boden.
Silberweiß
Laut fauchend, Hiebe und Bisse austeilend, kämpfte ich mit Löwenfell, doch langsam fragte ich mich, ob darin überhaupt ein Sinn lag. Ich war blind Ahornschattens Befehlen gefolgt, aber was hatte ich davon? Schon bei unserem letzten Kampf, war Löwenfell stärker als ich gewesen. Und jetzt- jetzt würde er mich garantiert töten. Aber Ahornschatten würde das genauso tun. Und wenn sie mich nicht tötete, würde es garantiert Rotsturm tun. Letztlich wurde ich bloß zu meinen Taten gezwungen. Mich brauchte man jetzt schließlich auch nicht mehr...
Ich sitze völlig in der Klemme... Es sei denn- Ja das könnte gehen. Ich ließ mich einfach zu Boden fallen und ergab mich Löwenfell. "Ich ergebe mich", rief ich und schloss die Augen, weil ich jeden Moment, mein entgültiges Ende erwartete. Aber ich redete weiter: "Lass' mich am Leben und ich werde Silberauge helfen. Ich bin eine Heilerin gewesen und habe die Aufgabe gehabt, sie am Leben zu halten. Das kann ich jetzt auch tun."
Silberauge
Wie Nebelschleier lagen dunkle Flecken vor meinen Augen, als ich aus meiner Bewusstlosigkeit erwachte. Schmerzen durchströmten mich und ich fühlte, das mein Leben zu Ende ging. Ich war zu schwach um aufzuschauen, aber den Geräuschen nach, tobte jetzt grade ein Kampf direkt vor mir. Hatte Habichtsturz sich wirklich dazu entschlossen, sich gegen seinen grausamen Vater zu richten? Ich wusste nicht, was um mich herum passierte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 25.11.2012 11:20von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Was sollte ich nur tun? Dieser elenden Katze aus dem dunklen Wald vertrauen? "Höre auf dein Herz, Löwenfell." Da war schon wieder diese Stimme! Es war Löwenherz. Bildete ich mir das schon wieder ein? Egal, ich würde auf mein Herz hören! "Na gut, aber wenn du mich angreifst bist du dran.", knurrte ich und ließ sie los. Danach half ich Habichtsturz und packte Rotsturms Nacken. Ich biss fest zu, konnte aber kein Blut schmecken...
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 25.11.2012 11:50von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Silberweiß
Erleichtert hob ich mich wieder auf die Pfoten und lief zu Silberauge. "Bleib ganz ruhig liegen. Ich helfe dir", miaute ich und lief, wie so oft in den letzten Tagen, in den hinteren Teil des Baus, wo die Kräuter lagen, die ich brauchte. Ich nahm mir Goldrute, Spinnenweben und Lavendel. Seit einigen Tagen litt Silberauge an Fieber und abgesehen vom hohen Blutverlust, machte mir das die größten Sorgen. Auch holte ich Rosmarin um Silberauges Kreislauf wieder anzuregen und zu stabilisieren.
Wenn Silberauge jetzt starb- Könnte ich mir das sicher nicht verzeihen. Ich war eine Katze aus dem Dunklen Wald und das mit Recht; einst hatte ich die Jungen einer Königen in meinem Clan vorsätzlich vergiftet, weil ich neidisch auf ihre Mutter war, weil sie mit einem Kater zusammen sein konnte, den ich ebenfalls liebte, aber wegen meiner Heilerstellung niemals, als Partner haben konnte, aber ich blieb eine Heilerin und jetzt meldete sich, nach so langer Zeit, mein Gewissen als Heilerin wieder. Silberauge musste einfach am Leben bleiben. Das war ich ihr schuldig.
Rotsturm
Ich sah aus den Augenwinkeln, dass mich Silberweiß scheinbar verriet, aber das war auch egal. Letztlich half es mir. Solange Silberauge lebte, bestand für mich immer noch die Chance, dass Habichtsturz seine Aufgabe doch noch erfüllte, um sich selber zu retten.
Löwenfell griff mich an, aber ich merkte nicht einmal, dass er irgendetwas tat. Er und jede andere lebende Katze, konnten mir im Moment schaden. Aber ich ebenso wenig konnte ich diesen lebenden Katzen Schaden zufügen. Die Ausnahme bildeten Silberauge und Habichtsturz.
"Runter von mir du Wurm!", fauchte ich und schüttelte Löwenfell ab. "Du kannst mir nicht schaden!"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 25.11.2012 12:20von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich rappelte mich schnell wieder auf und sah Habichtsturz an. Jetzt verstand ich endlich! Das war ein Kampf zwischen Vater und Sohn. "Gut, ich werde euch beide alleine lassen. Ich vertraue dir, Habichtsturz, dass du es zu Ende bringst.", miaute ich nachdenklich und sah mich um. Ahornschatten kämpfte immer noch mit Schattenschwinge. Diese verräterische Katze würde ich nun töten! Ohne nachzudenken stürzte ich mich auf Ahornschatten und zog sie von Schattenschwinge herunter.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 25.11.2012 13:05von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Ich griff Rotsturm wieder an und fuhr mit meinen Krallen durch sein Gesicht. Blut spritzte und er sprang zurück.
"Du bist stark geworden", knurrte er. "Bei unserem letzten Treffen, hättest du mich niemals so verletzen können."
"Ich kann dich auch töten", gab ich kurz zurück. "Und selbst wenn das mein eigenes Ende bedeutet, ich werde das auch tun!"
Ich stürzte mich auf Rotsturm und hieb meine Krallen in seinen Körper, selbst konnte ich jedoch auch seine Fänge in meinem Hals spüren. Und er schloss sie langsam.
Würde ich sterben?
Rotsturm
Wenn Habichtsturz mich jetzt um jeden Preis vernichten wollte, blieb mir keine Wahl, als ihn jetzt schon auszuschalten, auch wenn dadurch meine Bemühungen alle umsonst gewesen waren.
Ich schleuderte ihn von mir und er landete knapp neben Silberauge und Silberweiß. Ich sprang zu ihm und drückte ihm meine Pfoten in die Kehle. "Jetzt zahlst du für deinen Verrat!"
Silberauge
Inzwischen begirff ich, was hier vor sich ging. Doch ich war zu schwach um zu helfen und meine schmerzen, waren kaum noch zu ertragen, selbst als sich Silberweiß plötzlich wieder um mich kümmerte und das fast so, als ob sie mir wirklich helfen wollte.
Habichtsturz, dass konnte ich inzwischen wahrnehmen, wurde nur knapp neben mir von Rotsturm zu Boden gedrückt und jeden Moment würde er sterben- Dann war alles aus! Ich musste etwas tun! Und dann viel mir plötzlich etwas ein. das war die Lösung!
Ich hob mit letzter Kraft den Kopf und stöhnte an Habichtsturz gewandt: "Töte mich, Habichtsturz. Mach meinem Leiden ein Ende."
Silberweiß
Erschreckt starrte ich Silberauge an. Sie wollte, dass habichtsturz sie tötete? Das war doch absurd! Dann aber bemerkte ich etwas in ihrem Blick, dass mir sagte, dass sie einen Plan hatte.
Habichtsturz
Ich versuchte mich aus dem Griff meines Vaters zu befreien, als ich Silberauges Worte hörte. ICh wusste nicht warum, sie das sagte, aber irgendwie spürte ich, dass das vielleicht helfen würde. "Also gut- Rotsturm. Ich tue es! Ich bringe zuende was ich begonnen habe", japste ich schon halb erstickt und war froh als mich mein Vater tatsächlich los ließ. Vermutlich würde er mich zwar danach töten, aber wenigstens könnten, dann Löwenfell oder Schattenschwinge ihn erledigen und anschließen gleich nochmal, weil er dann nicht mehr diesen Schutz hatte.
Ich schleppte mich bis zu Silberauge und hörte sie flüstern: "Keine Angst- du wirst nicht sterben. Dafür sorge ich."
Einen Moment später schlug ich meine Zähne in ihren Hals.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 25.11.2012 14:02von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Silberauge
Es wurde mir schwarz vor den Augen und ein Schock durchfuhr 'meinen' Körper. Sternenlicht umgab mich für einen Moment lang und dann, war ich endlich wieder ich selbst. Silberauge und nicht Anouj. Dank ihr konnte ich als Normalsterbliche leben und Rotsturms Folter überstehen, ohne dass mein SternenClan-Ich Schaden nahm.
Jetzt aber, war ich wieder diejenige die ich sein sollte. Und jetzt war ich wieder voller Kraft. Meine weißen Augen, die mir meinen Namen gegeben hatten glühten jetzt wie flüssiges Silber und Sternenlicht funkelte darin mit.
Jetzt würde Rotsturm den Preis für seine Verbrechen bezahlen!
Und das beste war, sein Plan war fehlgeschlagen. Er brauchte mein SternenClan-Ich für seine teuflische Idee, wieder ins Leben zurückzukehren, Habichsturz' Pakt sah jedoch nur vor, dass er Silberauge tötete, nicht aber in welchem Zustand. Das rettete ihm nun das Leben, denn er hatte mich getötet und sein Fluch konnte ihn nicht umbringen. Gleichzeitig hatte er mich nicht vernichtet und gab mir meine Kraft wieder.
Umgeben von gleißendem Sternenlicht sammelte ich alle meine Kräfte und griff Rotsturm an. Dieser starrte mich völlig überrascht an und wusste gar nicht wie ihm geschah, als sich meine Krallen in ihn bohrten.
"Das ist für deine Verbrechen!", fauchte ich und schnitt ihm mit meinen vom Sternenlicht nur so funkelnden Krallen die Kehle durch.
Gurgelnd und mit einem lauten Aufschrei sank Rotsturm um, während sein durch unheilige Rituale verdorbenes Blut auf meinen grauen Pelz spritzte. Doch in seinen letzten Momenten stieß er noch eine düster klingende Prophezeihung aus.
"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung auf dunklen, Schwingen weitertragen. Meinem Erbe, werdet ihr nicht entkommen!"
Dann war der Alptraum endlich zu Ende. Rotsturm löste sich in Luft auf.
Ahornschatten
Löwenfell hatte mich von Schattenschwinge losgerissen und schmetterte mich zu Boden. Als er mir den finalen Stoß geben wollte, wich ich nicht mehr aus. Ich war zu schwach. Schattenschwinge hatte mir eine übele Wunde zugefügt. Außerdem hatte ich Rotsturms Todesschrei gehört und wusste, dass es vorbei war. Aber selbst wenn mich Löwenfell jetzt auslöschen würde, so hatte ich zumindest auch Schattenschwinge erledigt, denn Silberweiß hatte meine Krallen mit Gift bestrichen. Jetzt aber, war ich zu schwach, um Löwenfell auch noch zu vergiften.
Böse grinsend schaute ich nur noch meinem Ende entgegen: "Du gewinnst gar nichts!", lachte ich. "Meine Krallen sind mit dem Saft von Todesbeeren eingerieben und Schattenschwinge- nun... Sie mag nur ein paar Kratzer haben, aber die Genügen um sie umzubrigen!" Wie wahninnig lachend ließ ich den endgültigen Todesstoß über mich ergehen. Meine Pläne würden sich schon noch auszahlen, selbst wenn ich schon lange tot war... Ich begann mich aufzulösen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 25.11.2012 14:08von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich schlitzte hasserfüllt ihre Kehle auf und fauchte: "Ich habe es dir doch gesagt: Du hast verloren! Nun werde ich zu meiner Familie zurückkehren und du wirst einsam verrecken!" Danach sah ich nicht zu, wie sie sich auflöste sondern ging zu Habichtsturz. "Komm, mein Freund. Lass uns zusammen mit Schattenschwinge nach Hause gehen." Dass diese im Sterben war ließ ich aus. Er sollte es von ihr selbst erfahren.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 25.11.2012 14:18von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Es war vorbei. Endlich. Und doch, auch wenn ich von Rotsturm befreit war, so lagen noch immer dunkle und vorallem traurige Ereignisse vor mir. Ich wusste, dass Schattenschwinge jetzt sterben würde. Oder war die Prophezeihung letztlich doch nicht in Erfüllung gegangen? Zusammen mit Löwenfell Silberauge und Silberweiß lief ich zu Schattenschwinge, die schwer atmend am Boden lag. Und obwohl sie kaum Verletzt war, war ich mir sicher, dass sie im Sterben lag.
Trauer überkam mich und ich drückte mich eng an sie, genoss zum letzten Mal die Wärme ihres Fells und ihren Atem. Gleichzeitig nahm ich den Geruch von Todesbeeren war, gemischt mit ihrem Blut. - Ahornschatten musste sie irgendwie vergiftet haben.
"Du wirst ewig in meinem Herzen sein, meine liebste Schattenschwinge", miaute ich leise und begann zu weinen. Ich wusste, selbst die beiden Heilerinnen, eine vom SternenClan, die andere vom Dunklen Wald, hatten keine Möglichkeit Schattenschwinge zu helfen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 25.11.2012 15:46von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich wollte mir diese herzzereißende Szene nicht länger ansehen und machte mich schon ohne Habichtsturz auf den Rückweg. Es war zwar sehr traurig ihn so zurückzulassen, aber ich wollte unbedingt zum BlitzClan zurück. Plötzlich fromten sich die Wolken über mir. Sie nahmen Löwenherz' Gestalt an! Jetzt wusste ich es, das war keine Einbildung! "Löwenfell, ihr habt es geschafft. Ich bin stolz auf dich." Danach verschwand der Kater wieder. Also existierte er doch noch! Das gab mir genug Motivation stehenzubleiben und auf Habichtsturz zu warten.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 25.11.2012 16:20von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 25.11.2012 17:26von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 25.11.2012 18:25von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Kleeblatt
Ich kam mit 5 Katzen des Sternenclans angelaufen. Der Kampf hatte sich in mien gehirn eingebrannt, aber die Bindung, die ich zu Schattenschiwnge in meinen Beuschen aufgebaut hatte, hatte mich zu ihr geführt und weg von dem Gemetzel. Rußpelz trat zu Schattenschwinge, neben ihr Gelbzahn und gemeinsam schauten sie Schattenschwinge sorgenvoll an. "Wir müssen sie töten bevor das Gift ihre jUnge erreicht!" Hörte ich Gelbzahn mit geweiteten Augen flüstern. ich stellte mcih schützend vor sie: "Das könnt irh doch nicht machen!", fauchte ich entsetzt. Doch hinter mir berührte mich Schattenschwinge sorgsam mit den Pfoten. "Lass sie, ich bin bereit!" Ihre Augen glänzten Schmerzerfüllt dun sie zuckte unter einem scherzwall zsm. Eine Katze zog mich von ihr weg udn ich konnte nur von weitem zuschauen. "Ich liebe dich, Habichtstsurz!", hauchte sie, bevor Gelbzahn Krallen ihr einen langen Schnitt am Hals verpasste.
Ähm, cih schreib erst weiter, wenn die Junge vergeben sidn?
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |