|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 17.11.2012 13:37von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
(Werde mich mal eben ums Mittagessen bemühen. Also nicht wundern, wenn ich ein paar Min nicht antworte^^)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) FeC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
www.iyna08.deviantart.com
in Zweibeinerort 17.11.2012 13:44von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
"Sie könnte dihc vom Sternenclan fernhalten. Das erklärt auch, warum niemand zu dir gekommen ist.... Du musst dich von den dunkeln Katzen entfernen, unbedingt!" Sorge schwang in meiner Stimme mit dann flüsterte ich: "Wegen unseren Jungen. Da es vir werden, habe ich mir überlegt, dass du zwei Jungen einen Namen gibst, Frostkralle für ein junges den Namen aussuchen darf udn Wolfstern ebenfalls für eins, wäre das in Ordnung für dich?"
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
in Zweibeinerort 17.11.2012 13:57von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Ja, damit bin ich einverstanden. So wird es geschehen." Schnurrte ich und leckte Schattenschwinge glücklich über das Fell. Dann fügte ich hinzu: "Ich liebe dich. Ohne dich, hätte ich wohl den größten Fehler begangen, den ich jetzt hätte begehen können und hätte meine Liebe zu dir wohl wirklich noch verleugnet. Danke, dass du mir neuen Mut gegeben hast."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 17.11.2012 16:36von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
"Kein problem, komm wir sollten langsam weiterlaufen, weckst du Löwenfell, ich schau ob cih Beute auftreiben kann!"
in Zweibeinerort 17.11.2012 16:40von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Geht klar", miaute ich und leckte Schattenschwinge am Ohr. Dann wandte ich mich Löwenfell zu. Der goldene Kater schlief noch seelenruihg. Zum Glück. Ich wäre mir im Nachhinein vermutlich ziemlich schlecht vorgekommen, wenn er das Gespräch, dass ich mit Schattenschwinge geführt hatte, mitbekommen hätte.
Ich stieß in kurz an und sagte: "Löwenfell, wach auf. Wir müssen langsam weiter."
Worauf Löwenfell erwachte und mich verschlafen anguckte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 17.11.2012 16:47von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
Ich prüfte die Luft und fand keinerlei Beute Geruch. Verärgert zuckte ihc mit dem Schwanz und lief etwas weiterweg von der Straße, wo ein Hauch Ratte zuriechen war. Sofort folgte ich der Spur und entdeckte sie sich in einem Drecksloch wühlend. Sofort kauerte ich mich nieder und war froh und dankte dem Sternenclan dafür, sie erwischt zuhaben! Mit der erbärmlichen beute trabte ich zu den anderen zurück und knurrte: "Des ist alles, was ich auftreiben konnte!"
in Zweibeinerort 17.11.2012 16:58von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Dann friss du sie. Grade du brauchst jetzt alle Energie, die du bekommen kannst." Sagte ich, als ich sah, dass Schattenschwinges Beute grae für einen von uns reichen würde, um ihn richtig satt zu bekommen. Mir war ein leerer Magen recht, wenn ich ihr und unseren Jungen dadruch half.
Zu meiner Überraschung stimmte Löwenfell meiner Rede auch ohne Zögern zu, so als ob er wüsste, dass Schattenschwinge Junge trug und daher mehr Kraft brauchte, als er und ich. Vielleicht hat ihm der SternenClan auch gesagt, dass Schattenschwinge schwanger ist, schloss ich daraus.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 17.11.2012 17:38von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
Ich schüttelte den kopf. "Wir wissen nicht, wann wir kämpfen müssen, da braucht jeder seiner Kraft! Also teilen wir sie uns!" ich hasste es, extra behandelt zuwerden und hatte es auhc nicht nötig.
in Zweibeinerort 17.11.2012 17:46von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Ich wollte schon widersprechen, aber gab dann doch klein bei. Mein Magen woltle es wohl so...
"Na, dann uns dreien Guten Appetit", miaute ich und wartete, dass ich mir meinen Teil nehmen konnte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 17.11.2012 22:40von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Nach dem eher dürftigen Mahl, machten wir uns wieder daran weiterzuziehen. Wenn auch noch unklar war, wie es weitergehen sollte. Wir standen schließlich wieder vor dem Donnerweg und mein 'sechster Sinn' mit dem ich Rotsturm aufspüren konnte, sagte mir, dass wir da rüber mussten. Aber wie?
"Hat jemand einen Plan, wie wir über diesen riesigen Donnerweg kommen, ohne dabei umgebracht zu werden?", erkundigte ich mich bei den anderen beiden, auch wenn ich wenig Hoffnung hatte, dass es so sein könnte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 08:43von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"Der SternenClan hat mich wieder in einem Traum besucht. Windläufer, ein ehemaliger SturmClankrieger meinte, dass es nicht weit von hier eine Brücke, die selten von Zweibeinern benutzt wird. Nehmen wir doch diese.", schlug ich vor.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 18.11.2012 09:53von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Lasst uns also diese Brücke suchen", sagte ich und schaute nach Rechts und Links, um zu sehen, ob die besagte Brücke so nah war, dass man sie jetzt im Tageslicht sehen konnte, aber das war nicht der Fall. Vermutlich lag sie doch ein Stück weiter weg, woraus die Frage entstand, in welcher Richtung wir suchen sollten.
"Löwenfell, hat Windläufer auch etwas davon gesagt, in welcher Richtung wir dem Donnerweg folgen sollen, um die Brücke zu finden? Das würde alles um einiges erleichtern."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 11:18von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich dachte scharf nach. Windläufer hatte nur gesagt, dass die Brücke in der Nähe war. "Nein, er sagte mir nur, dass sie nicht weit weg ist.", antwortete ich. "Ich suche einfach rechts, ihr beide sucht links. Wenn ihr sie findet, dann ruft mich einfach.", schlug ich vor. Ich wollte absichtlich alleine suchen, denn ich brauchte mal etwas Zeit für mich.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 18.11.2012 11:57von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Wie du willst", antwortete ich meinem Freund. "Wir sehen uns dann später. Komm, Schattenschwinge. Ich wette wir finden die Brücke vor Löwenfell und er läuft ins Leere."
Voller Tatendrang sprang ich voran. Seit dem Gespräch mit Schattenschwinge und der Nachricht, dass unsere JUngen sicher zu Welt kommen würden, war ich deutlich besser gelaunt und steckte erst recht voller Energie. Beinahe übermütig stürmte ich am Rand des Donnerweges entlang und hielt zusammen mit Schattenschwinge Aussachau nach dem Überweg.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 12:06von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Alleine machte ich mich nun auf die Suche nach der Brücke. Ich dachte an meine beiden Junge und Flammengeist. Und an Löwenherz. Diese Reise hatte mich sehr verändert. Mein Charakter wurde viel ernster. Die Zeit, wo ich zum Krieger ernannt worden war, lag schon weit zurück. Ich hatte Sehnsucht und fühlte mich plötzlich so leer und alleine. Verärgert fauchte ich: "Komm Rotsturm, greif mich an. Dann ist dieses Theater doch endlich vorbei und ich vernichte dich."
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |