|
|
<<<< Vorseite^^
Kastanienpfote
"Und direkt geht wieder der Streit los", miaute ich monoton und versuchte die Streiterei zu ignorieren. Ich wusste sowieso auf wessen Seite ich stehen würde. Ich würde unser Gebiet natürlich verteitigen, wenn nötig, aber diese Streiterei vorantreiben; das war sinnlos. Wir waren schließlich auf einer Versammlung wo Waffenruhe herrschte. Die musste man nicht in Gefahr bringen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Das Thema wurde geschlossen. |
Luchspfote
Ich sah Kastanienpfote an. Wie es wohl ist wenn der eigen Clan im Streit mit einem anderen Clan ist! "Ist es eigentlich schon immer so, dass eure Clans sich nicht leiden können?" raunte ich ihm ins Ohr
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Riesenkralle
"Woher konnte ich wissen, dass die Grenzen verschoben wurden? Ihr habt das feige und heimlich gemacht. Und mich zu dritt angegriffen.", miaute ich und bemühte mich, freundlich zu klingen. Wir waren im Recht und hatten nichts zu befürchten.
Falkenflug
"Tigerauge, ich bin schwanger. Du darfst mich und meine ungeborenen Jungen nicht angreifen!", schnurrte ich lieblich. Nun sah er ziemlich dumm aus. Wenn er mich anfassen würde, würde er sich nur selbst dadurch schaden...
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Tigerauge
"Riesenkralle, daran seid ihr ja wohl selber Schuld. Wer seine Grenzen nicht bewacht, hat eben das Nachsehen. Und Falkenflug, dass du schwanger bist, ist ja nicht mein Problem. Aber um der Jungen Willen, werde ich dir nichts tun, es sei denn ich bin gezwungen mich gegen dich zu wehren. Dann ist es mir völlig gleich, ob du Junge trägst."
Kastanienpfote
"Ich bin nicht sicher. Eigentlich gab es wenn überhaupt mal, nur kleinere Spannungen, aber nicht sowas." Antwortete ich leise.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Riesenkralle
"Wir haben an den Grenzen fleißig patroulliert. Und wir haben euch rechtmäßig besiegt. Also hör auf hier den Unschuldigen zu spielen und akzeptiere deine Niederlage.", antwortete ich und wandte mich von ihm ab. Dieser Kater war auch nur auf Ärger aus.
Falkenflug
"Das hoffe ich auch für dich. Denn wenn du meinen Jungen etwas tust, wirst du schwere Konsequenzen dafür tragen!", knurrte ich warnend.
Tigerauge
"Pah! Patrouilliert. Über sieben Tage war da niemand. Denkst du wir verlegen die Grenze, wenn ihr dort regelmäßig langehen würdet? Glanzstern hat sogar noch extra ein paar Tage gewartet, bevor er entschieden hat, dass ihr das Territorium ja anscheinend sowieso nicht mehr nutzt. Aber was rede ich überhaupt mit so einem alten Narren wie dir? Hat dir unser Kampf nicht endlich mal klar gemacht, dass du zu alt wirst, um Krieger zu sein? Dass du jetzt noch weitermachst ist völlig mäusehirnig. Du bettelst ja schier darum, dass du im Kampf getötet wirst. - Dafür habe ich dich nicht ziehen lassen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Luchspfote
"Ach so.. naja ich weis sowas nicht, immerhin bin ich zum ersten mal hier und ich gehören ja auch zu einem relativ unbetroffene Clan..." miaute ich leise. Ich habe scheinbar keine Ahnung von der Clan Situation
Riesenkralle
Der Bogen war endgültig überspannt. Jetzt reichte es. "Du hast mich nicht alleine besiegt!!! Zwei Krieger haben dir dabei geholfen! Was fällt dir ein, hier Lügen zu verbreiten. Und ganz so unbeschadet bist du auch nicht entkommen. Ich bin 2. Anführer des SturmClans und werde das auch bleiben! Außerdem war ich Krieger, da bist du noch als ängstlicher Schüler bei einer großen Versammlung alleine dagesessen. Aber wenn du mich mit deinen Kameraden feige aus dem Hinterhalt angreifst.... Da kann ich schon Probleme bekommen."
Falkenflug
"Bist du etwa neidisch auf Riesenkralle? Schließlich hat er ja mehr als du in seinem Leben erreicht...", schnurrte ich belustigt.
Fuchsklaue
"Wie kannst du es wagen, Riesenkralle zu beleidigen? Damit machst du dir im Wald keine Freunde.... Und wenn du meinem Freund auch nur ein Haar krümmst, hack ich dir den Kopf ab!", fauchte ich und stellte mich mit angespannten Muskeln neben Riesenkralle. Es war eine bodenlose Frechheit, was Tigerauge hier abzog. Vor allem, weil er mit seiner Ansicht völlig alleine war.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Wolkenstern
"Beruhigt euch bitte! Mein Bericht ist zu Ende!!!", brüllte ich über die Menge drüber und ging zu den anderen Anführern zurück. "Viel Glück euch dreien. Hier ist heute echt etwas los...", flüsterte ich und sah sie alle etwas besorgt an. Die Situation war am Eskalieren...
Tigerauge
"Neidisch? Schön, und warum soll ich auf einen alten Kater neidisch sein? Ich habe mein Leben noch vor mir und kann genauso was daraus machen. Und feige? Ich weiß nicht was an unserem Angriff feige gewesen sein soll. Dass zu anfänglich alleine warst, ist ja nicht unsere Schuld gewesen, Riesenkralle. - Hättest dich ja auch direkt zurückziehen können." Ich hatte nicht das leiseste Gefühl, dass ich im Unrecht war. "Außerdem, die Katzen des alten DonnerClans haben schließlich genau das Selbe mit dem SchattenClan gemacht, als dieser ihre Grenzen verletzt hat und sie eine Patrouille auf frischer Tat dabei erwischt haben, wie sie die Marken verändert haben. Brombeerkralle und Eichhornschweif haben da auch nicht erst geredet oder den SchattenClan vorgewarnt, sondern direkt angegriffen. Was also sollen wir falsch gemacht haben?"
Kastanienpfote
Jetzt spitzte ich die Ohren. Hier stand ein Kampf bevor, wenn es so weiterging und ich würde sicher nicht tatenlos zusehen. Ich sprang von meinem Platz auf und stellte mich neben Tigerauge.
"Drohe nochmal einem unserer Krieger damit, dass du ihn töten wirst und hier bricht die Hölle los!", fauchte ich erzürnt den Kater neben Riesenkralle an.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Narbennase
Laut miaute ich: "Hört auf! Alle miteinander! Eure Anführer werden die Diskussion führen falls sie einen haben wollen! "
Fuchsklaue
"Wenn Tigerauge Riesenkralle in den Ältestenbau schleppen will, werde ich nicht tatenlos zusehen! Tigerauge ist ein scheinheiliger Kerl. Einem offenen Kampf seit ihr aus dem Weg gegangen. Ihr habt unsere beiden Anführer schwer verletzt! Riesenkralle und Schneestern! Der FelsenClan hat nichts. Wo ist den eure 2. Anführerin? Wo ist sie denn bloß??", fauchte ich und stellte mich enger an Riesenkralle. ich hatte keine Angst vor den Gebirgskatzen.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Otterzahn
Ich schaute auf und schüttelte meinen Kopf. Hier war wirklich alle Hoffnung verloren. Jetzt galt es, dass ich unseren Clan zusammenhielt und aus der Gefahrenzone zog.
"SilberClan, wir alle setzen uns da drüben hin und halten uns aus dieser Sache raus! Wir brauchen keinen Streit." Ich sprang auf und lief zu dem Platz, den ich gemeint hatte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |