|
|
Glanzstern
"Können wir über das Thema bitte später weiter diskutieren!", sagte ich. Dann fing ich an zuerzählen:" Im FelsenClan läuft die Beute nicht so gut wie früher." Neben bei erwähnte ich: "Dies ist der Grund warum wir die Grenze verschoben haben." Dann fuhr ich fort: "Zwei Katzen haben den Clan verlassen und eine Katze ist an weißem Husten erkrankt. Außerdem ist Nebelzahn von einer Klippe gestürzt." Ich hoffte, das die Anführer unsere Momentane schwäche nicht ausnutzte. "Aber trotzdem entwickelt sich der Clan recht gut,wir haben einen neunen Schüler.", fügte ich noch hinzu dann überließ ich den anderen das Wort.
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Das Thema wurde geschlossen. |
Tigerauge
Ich bemerkte Glanzsterns Blick und nickte unmerklich. Wenn unser Anführer den Schwanz einkniff, tat ich das eben auch, so sehr mich das auch ärgerte. Aber offensichtlich war die Lage nur noch durch mein Einlenken zu retten. Und da ich keinen Kampf wollte, musste ich wohl nachgeben.
"Naaa schön... Wenn alle Welt der Ansicht ist, wir sollten mit diesem Streit aufhören, will ich dem nicht im Wege stehen", murrte ich und trat auf Riesenkralle zu. "Es war falsch dich anzugreifen und natürlich habt ihr euch den Sieg im Anschluss, auf ehrenhafte Weise verdient. Ich gestehe hiermit mein Unrecht ein und möchte dir sagen, dass ich als junger und unerfahrener Kater der ich bin, wirklich dumm gehandelt habe und alleine Schuld an dem Konflikt mit eurem Clan trage. Dafür möchte ich mich entschuldigen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Riesenkralle
Ich blickte ihn überrascht an. Natürlich wusste ich, dass ihm diese Entscheidung nicht leicht gefallen war. Aber ich wollte nie einen Streit mit dem FelsenClan. Also neigte ich den Kopf sehr tief vor Tigerauge und antwortete: "Ich hätte nicht gedacht, dass du den ersten Schritt hier machst. Ich nehme deine Entschuldigung an und hiermit ist der Streit zu Ende. Es war sehr edel und klug von dir, jetzt auf mich zuzugehen und deinen Fehler einzugestehen." Danach tippte ich Fuchsklaue an und gab ihm das Zeichen, sich auch zu entschuldigen. Er war nicht unbeteiligt am heutigen Streit gewesen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Narbennase
Die Reaktion von Wolkenstern fand ich falsch, so zu tun als wäre nichts und absichtlich auf die Seite zu gehen würde keinem Helfen. hmpf... so ne blöde Aktion!
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Fuchsklaue
"Hmm, na gut. Dann entschuldige auch ich mich beim FelsenClan und bei Tigerauge! Es war falsch, dass ich dir heute gedroht habe. Und jetzt lassen wir wieder unsere Anführer reden.", miaute ich und neigte widerwillig den Kopf vor Tigerauge.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Wolkenstern
Ich wandte mich von Narbennase ab und rief: "Wenn das geklärt ist, dürfen meine Katzen wieder an der GV teilnehmen!" Danach legte ich mich nieder und beobachtete den Himmel. Zum Glück war der SternenClan nicht besonders aufgebracht.
Luchspfote
Na endlich... Immerhin habe ich doch keine Angst vor den anderen! Ich war der Jüngst Schüler der hier war und genoss es den älteren zuzuhören.
Tigerauge
"Auch ich nehme die Entschuldigung an. Ich denke, wir haben alle Fehler gemacht, die unnötig waren. Das hätten wir wirklich anders machen können." Ich neigte kurz meinen Kopf und miaute dann zu den SilberClanKatzen gewandt: "Kommt wieder her. Ohne euch ist die Versammlung unvollständig."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Kastanienpfote
"Ufff... Das wäre echt fast schief gegangen", miaute ich und ließ mich auf alle Viere sinken. Zum Glück war die Sache jetzt geklärt. Weitgehend jedenfalls.
Otterzahn
"Na, dann gehen wir mal wieder unter den Rest der anderen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Tatzenpelz
Och hatte kaum etwas von dem Kampf mitbekommen und hatte überrascht zugehört. Mir war nie klar gewesen was alles passiert war. Ich geseelte mich zu Löwenfell und schnurrte: "Wie läuft die Beute so im Blitzclan? Ich habe gehört ijr habt euch Sorgen um uns gemacht?"
Ahornpfote
Ich hatte nicht gewagt etwas zusagen und war froh, als sich alle Katzen wieder beruhigt hatten. Jetzt sass ih Schwanzzuckend da, beobachtete die anderen und wartete was als nächstes kommen würde.
Sonnenpfote
"Interessant das auch im Felsenclan Katzen am weisem Husten erkrankt sind!", stellte ich ruhig fest. Meine Gedanken kreisten um die Möglichkeit, dass bald noch mehr Katzen erkranken konnten und ich ging schonmal alle Kräuter durch, von denen wir dann eine grössere Portion benötigen würden.
Wolfstern
Ich trat vor und miaute laut: "Ich würde gerne als nächstes reden!", als die anderen nickten, begann ich laut zuschnurren: "Auch mein Clan entwickelt sich hervorragend. Wir haben 6 neue Schüler, Ginsterpfote, Gepardenpfote, Dämmerpfote, Blutpfote, Pantherpfote und Nusspfote. Auserdem dürfen wir Sternensturm unter den Reihen der Krieger willkommen heisen. Unsere Beute läuft grossartig und wir sind alle gut genährt. Dennoch hat auch uns der Weise Husten erwischt gehabt. Aber alle Katzen sind nun wieder gesund und munter drauf." Ich warf Wolkenstern einen Blick zu, um ihn wissen zulassen, dass wir trdm über die JUnge reden würden, auch wenn ich sie nicht erwähnt hatte.
Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
Otterzahn
"Gleich sechs neue Schüler?", platzte ich heraus, als ich Wolfsterns Bericht gehört hatte. "Irgendwer bei euch ist aber wirklich liebestoll gewesen, was?" Dabei sagte ich meinen letzteren Satz etwas zu laut, weswegen ich peinlich berührt zu Boden starrte. Ich dachte daran, was ich Fleckfell sagen wollte und schaute sie nach einigen Momenten an und drückte mich an sie. Wen hätte ich mir lieber als Partnerin wünschen können als sie?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Löwenfell
Ich wich nicht von Sternensturms Seite und antwortete Tatzenpelz: "Ich nicht. Narbennase hat sich große Sorgen um euch gemacht. Und Frostkralle hätte angeblich beinahe einen Streit begonnen."
Wolkenstern
Ich setzte mich in eine Ecke und deutete Wolfstern mit meinem Schweif, sich neben mich zu setzen. Die Jungen würden beim SilberClan bleiben. Wolfstern konnte doch nicht so herzlos sein und ihnen ihre Mutter wegnehmen.
Saphirmond
Ich streckte mich wiedermal zum Fuß des Hochfelsens aus. "Wie ist es eigendlich da oben?"
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
Wolkenstern
Ich ignorierte Saphirmond. Die ganze GV über hatte sie nichts gesagt und nicht einmal für ihren Clan Partei ergriffen. Wusste sie überhaupt, was los war?Ich bedeutete Wolfstern noch einmal, herzukommen. Sie hatte mit ihren Worten, Schwarzfell und Orchideenblatt müssen das entscheiden, recht gehabt. Aber Orchideenblatt würde ihre Jungen verständlicherweise nie hergeben und Wolfstern musste akzeptieren, dass für Jungen die Mutter eindeutig wichtiger als der Vater war. Außerdem hatte der BlitzClan keine Königin, die die Jungen säugen konnte.
Narbennase
Ich seufzte erleichter in unserem Clan lief es am besten von allen. Sechs neue Schüler und einen neuer Kriegerin... ganz davon abgesehen dass eine Schülerin verwunden ist.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |