|
|
Riesenkralle
"Fuchsklaue, das reicht. Wir werden hier keinen Kampf hinaufbeschwören. Wir haben es nicht nötig.", miaute ich laut und drängte ihn zurück. "Wir haben mehr Krieger als sie. Also werden wir sie in Ruhe lassen.", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Das Thema wurde geschlossen. |
Wolkenstern
"Der SilberClan hält sich aus den Streitereien heraus!!", verkündete ich, so laut ich konnte. "Alle SilberClankatzen versammeln sich bei Otterzahn! Bleibt in einer Gruppe!", rief ich und warf Otterzahn einen dankbaren Blick zu.
Tigerauge
"Ihr habt einfach nur unverschämtes Glück gehabt. Aber gut. In diesem Fall stimme ich Riesenkralle mal ausnahmsweise zu: Einen Kampf werde ich hier nicht anfangen." Dieser Kater neben Riesenkralle hätte beinahe sein Todesurteil selbst, diktiert wenn Riesenkralle ihn nicht gestopt hätte. Dafür bin ich dem Alten Kater wirklich dankbar.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Fuchsklaue
Ich setzte mich hin und knurrte: "Wie gesagt: Wenn ihr Riesenkralle noch einmal hinterlistig angreift, werde ich nicht zusehen. Und der alte DonnerClan hat mit dem Überraschungsangriff damals sein rechtmäßiges Territorium verteidigt. Ihr habt es uns weggenommen und dann noch unseren 2. Anführer angegriffen. Aber ich vertraue auf Schneestern. Sie wird das schon richtig verkünden."
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Luchspfote
Eilig schurrelte ich zu Otterzahn und miaute :"Tut mir Leid Kastanienpfote" Ich setzt mich genau neben Fleckfell hin die auch dort saß.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Narbennase
Ich ging zu Wolkenstern. "Was für einen schlechte Idee, nun lässt du dem Sturm und FelsneClan ja mehr oder weniger den Platz sich zu bekämpfen!" miaute ich als ich sah, dass einige der BlitzClan Katzen auch nicht gerade Glücklich über die Reaktion des SilberClans waren.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Tigerauge
"Tzz! Und einer eurer Krieger hat dafür Feuersee kaltblütig angegriffen, als sie wehrlos war. Sie hat das so grade eben überlebt! Und du beklagst dich, wir wären feige?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wolkenstern
"Misch du dich nicht ein!! Es wird keinen Kampf geben. Und ich bin der Anführer des SilberClans. Ich muss mich nicht für meine Sicherheitsvorkehrungen rechtfertigen!", miaute ich genervt zu dem naiven 2. Anführer.
Glanzstern
Ich trat vor und sagte: "Nun ist nicht mal mehr eine GV mehr das was sie mal war. Jetzt sitzen wir in getrennten Gruppen?! Ist das der Sinn. Ich würde Vorschlagen, dass wir heute in getrennten Gruppen sitzen um weitere Streitereinen zu vermeiden aber wir kommen doch alle eigentlich recht gut miteiander aus!" Bittend guckte ich Tigerauge an. Ich konnte ihn verstehen wollte es aber auch eine andere weise klären.
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Fuchsklaue
"Schattenfrost hat unehrenhaft gehandelt und würde sich gerne bei euch entschuldigen! Wir stehen zu unseren Fehlern!", erwiderte ich kalt. "Aber Feuersee ist nicht da. Und keine Angst, Schneestern war alles andere als glücklich darüber, dass Schattenfrost Feuersee angegriffen hat." Ich begann diesen Kater zu hassen. Aber dann bemerkte ich seine Narben und musste grinsen, als ich die Schnittspur von Riesenkralles längster Kralle in seinem Fleisch sah.
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Wellenschimmer
Ich ging zu Otterzahn wie es mir Wolkenstern befohlen hatte und setzte mich zu ihm hin.Ich wartete auf den Weiteren Verlauf der GV.
Minzschweif
Ich schaute Graunase Hinterher.Ich wollte ihm nicht folgen und blieb sitzen.
Sternensturm
,,Du bist ja wieder da."sagte ich glücklich zu Löwenfell.Ich beobachtete die Anführer sie schienen gestresst zu sein zumindestens nach meiner ansicht.Ich drückte meine NAse in Löwenfells goldenes Fell.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Riesenkralle
Beruhigend strich ich mit meinem Schweif Fuchsklaue über das Fell. "Beruhige dich. Es gibt keinen Grund, mich zu rächen. Außerdem wird uns der FelsenClan nicht mehr angreifen.", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Wolkenstern
"Mein Clan wird nicht in eure Streitereien mitreingerissen. Ich gehe kein Risiko ein.", resignierte ich.
Löwenfell
"Wenn sie meinen, dass sie sich streiten müssen, ist das nicht mein Problem.", schnurrte ich und beobachtete alles neugierig. Ich wickelte meinen Schweif um den von Sternensturm.
Sternensturm
,,Ich werde nicht streiten ich bin glücklich bei dir!"sagte ich und schnurrte.Ich war total glücklich und auch der Streit konnte das nicht
ändern
Schattenfrost
Ich schaute mich um auf der suche nach Feuerfluss.Sie war nicht dabei.WIe sollte ich mich jetzt entschuldigen?Was Schneestern jetzt sagen würde .vlt das ich zum FeClan ins LAger gehen sollte um mich zu entschuldigen?Nein! Das würde ich nicht machen.Ich setzte mich weit weg von den anderen Katzen um alleine zusein.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |