#1411

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 16:09
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge
Silberkralle
Erschrocken sah ich Blutnacht an. "Oje.", murmelte ich und setzte mich. "Kann ich iwie helfen?"

Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1412

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 17:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Blutnacht
"Eigentlich gar nicht. Diese Gauner hier haben wir schon erledigt, beziehungsweise gefangen genommen. Löwenfell hält sie fest." Antwortete ich und ging zu meinem Freund und Mentor, um ihn zu unterstützen.


Habichtsturz
"So, nochmal! Wer steckt hinter diesem Attentat? Rotsturm ist tot, also wer hat euch geschickt?" Fauchte ich und fletschte bedrohlich die Zähne vor den drei Gefangenen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1413

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 18:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich hörte, wie einer der Kater beteuerte, dass Dämmerstern dahintersteckte. Ich bohrte meine Krallen in seine Schultern und ließ ihn aufschreien. "Wenn du noch einmal lügst, bist du tot!" - "Dann tötet mich doch. Bevor ich Katzen verrate, sterbe ich lieber. Aber sei dir sicher, Löwenfell. Im TigerClan gibt es einige Krieger, die dich hassen. Früher oder später werden sie dich auch angreifen." Ich verstärkte den Druck und knurrte laut: "Mit solchen Aussagen erreichst du gar nichts. Und selbst wenn mich der TigerClan überfallen würde: Es wäre mir egal. Denn dann wissen alle, was für ein verlogenes Pack ihr und Dämmersterns Schergen seid! Aber ich denke nicht, dass mich der finstere Wald angreift. Ihr habt verloren!"

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1414

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 18:46
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge
(Kann Silberkralle die unsichtbaren Katzen hören?)

Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1415

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 19:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
(Gute Frage. Sollte aber zumindest hier der Fall sein.)

Habichtsturz
"Löwenfell, die haben uns nichts mehr zu sagen." Miaute ich trocken. "Und was Dämmerstern angeht, nur dank ihr, bin ich überhaupt wieder hier. Sie steckt also wohl nicht hinter dem Angriff."
Anschließend drängte ich Blutnacht und Löwenfell bei Seite und miaute: "So, da ihr ja nicht mehr mit uns reden wollt, brauchen wir euch auch nicht mehr..." Ich beugte mich über unsere Gefangenen und packte den zu oberst liegenden am Genick.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1416

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 19:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"Nein Habichtsturz!", miaute ich laut. Er hatte den obersten gepackt und mich und Blutnacht zur Seite gedrängt. Zwar hatte er den grauen Kater jetzt getötet aber der braune und der schwarz- weiße Kater sprangen nun wieder auf. Er holte aus und schlug gegen Habichtsturz' Brust. Oder er war kurz davor. Ich hatte das bemerkt und warf mich gegen Habichtsturz und ihn. Ich fing die gesamte Wucht des Schlages auf und blieb am Boden liegen. "Du hast Habichtsturz vor einen Abgriff geschützt? Wie dumm! Löwenfell, du trittst als erster ab!", knurrte er spöttisch. Ich rappelte mich auf und zuckte zusammen. Der Schlag war äußerst stark gewesen. "Gwwwwwwooooh! Hrrrrmmmm.......", knurrte und stöhnte ich. Danach sammelte ich meine letzten Kraftreserven und riss ihn nieder.

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1417

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 19:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Blutnacht
"Löwenfell! Alles ok?" Fragte ich, als ich ihm zur Hilfe kam und den letzten der Drei wieder fest an den Boden nagelte, bevor er sich gegen meinen Mentor oder meinen Vater richten konnte. Ich sah zu meinem Vater, der sich scheinbar jetzt erst wieder auf die Beine brachte und zu Löwenfell lief. Unter mir strampelte mein Gegner und versuchte sich zu befreien, aber ich hielt ihn weiter fest. Dann plötzlich änderte er sein Vorgehen, er gab seinen Widerstand auf und winselte: "Hab Gnade! Bitte! Ihr habt doch nichts davon, wenn ihr mich auch noch tötet! Bitte! Lasst mich am Leben!"
Ich mochte normal keine Gnade für so einen feigen, hinterhältigen Kater zeigen, aber diesen hier so wehrlos zu sehen und sich auch noch sein erbärmliches Wimmern anhören zu müssen, zerrte doch an meinem Mitgefühl.



Habichtsturz
"Fuchsdung!" Knurrte ich, als ich Löwenfells Schulter sah. Sie blutete und ich wusste genau, dass das meine Schuld war, weil ich unserem Gegner die Möglichkeit zur Gegenwehr gegeben hatte. "Ist es sehr schlimm mein Freund?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1418

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 19:44
von Löwenherz | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich schnaufte und sah zu Habichtsturz: "Es musste irgendwann so kommen. Jetzt sind wir quitt." Ich verlor immer mehr Blut und wusste, dass ich ohne sofortige Behandlung eines Heilers verbluten würde. "Holt Opalsee... Bevor es zu spät ist.", murmelte ich und sank zu Boden. "Blutnacht? Sprach diese Tat f-für m-mich? Hälst du mich jetzt nicht mehr für einen zu stolzen SternenKrieger, der ein Schatten seiner selbst ist?" Ich wusste nicht ob ich überleben würde. Aber bevor ich vielleicht starb, wollte ich noch einmal die Meinung meines Schülers hören.

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1419

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 20:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Blutnacht
Ich gab den Kater unter mir, der jetzt sogar das Wimmern aufgegeben hatte, frei. "Lauf!", fauchte ich und er rannte davon. Gnade, das konnte ich wohl doch besser zeigen als bloße Gewalt. Ich lief zu Löwenfell und versuchte die Blutung zumindest etwas zu stoppen. "Du- du bist ein großer Held! Aber wehe du stibst hier!" Miaute ich und sah kurz zu meinem Vater. Dieser hetzte allerdings bereits Richtung Lager davon. Hoffentlich schafft er es Opalsee herzuholen, bevor mein Freund stirbt.


Habichtsturz
Ich jagde mit dem größt möglichen Tempo durch den Wald und unserem Lager zu. Schon als ich durch den Ginstertunnel rannte rief ich mir die Seele schier aus dem Hals.
"Opalsee!! Hilfe! Löwenfell ist schwer verwundet! Opalsee!"

---> Habichtsturz Lager

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1420

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 20:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Opalsee, Habichtsturz Ankunft

Opalsee
"Lass mich durch zu ihm!" Befahl ich Blutnacht und sah mir die schlimme Verletzung von Löwenfell an. "Er hat schon viel Blut verloren, aber ich denke, dass ich ihm noch helfen kann." Sagte ich und reinigte so schnell wie möglich die Wunde und stoppte zunächst die Blutung mit Spinnenweben. Anschließend machte ich mich daran einen Umschlag aus Goldrute und etwas Ringelblume herzustellen. Dass sich die Wunde infizieren könnte, fürchtete ich nicht, weswegen ich den Kerbel doch nicht gebrauchte. Ich war also schnell genug da gewesen und zum Glück war die Wunde auch nicht sonderlich verdreckt gewesen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1421

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 20:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"Danke! Ich bin es gar nicht gewohnt, so oft verarztet zu werden. Da habe ich Habichtsturz wohl diesmal vor einem Aufenthalt im Heilerbau bewahrt.", scherzte ich und versuchte aufzustehen. Aber ich konnte es nicht. "Verdammt. Ich bin sehr geschwächt. Nicht einmal aufstehen kann ich.", fluchte ich und ließ mir von Blutnacht aufhelfen. Langsam humpelte ich zurück Richtung Lager. "Habichtsturz, du solltest Dämmerstern warnen. So ungerne ich auch mit dem TigerClan zu tun habe, wir brauchen bei Rotsturms Schergen wohl ihre Hilfe. Ich bin mir sicher es gibt noch mehr Katzen, die mich tot sehen wollen."

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1422

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 20:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Das werde ich machen. Aber erstmal musst du ins Lager zurück, mein Freund. Und danke. Du hast mir eben wirklich den Hintern gerettet. Welche Ironie... Dabei wollte ich dich retten kommen." Miaute ich, während wir langsam zum Lager zurückgingen. "Silberkralle, Komm mit." Miaute ich, denn Silberkralle war auch noch hier.


Blutnacht
"Löwenfell, verzeih mein Gebaren vorhin. Wenn ich das nicht gemacht hätte... Ach, werde bitte schnell wieder gesund."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1423

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 20:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"Ich habe mich nicht besser benommen. Ich...", miaute ich und stoppte sofort, als ich zwei Gerüche roch, die ich schon lange nicht mehr gerochen hatte. "Das ist nicht möglich! Gepardenschweif und Sternensturm! Sie sind hier!", rief ich und vergaß alle meine schmerzen sofort. Ich rannte ins Lager.
Löwenfell Lager

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1424

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 20:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Opalsee
"Er ist ja völlig verrückt! Schwer verwundet, rennt aber, als wenn nichts gewesen wäre." Miaute ich und folgte Löwenfell und den anderen ins Lager.


Blutnacht
"Er ist eben stark!" Lachte ich und folgte. In Gedanken war ich jedoch nun bei Ginsterseele. Ich werde sofort nach ihr unf Frostkralle suchen und mich bei ihr entschuldigen, sobald ich weiß, dass es Löwenfell gut geht. Beschloss ich.

---> Blutnacht, Habichtsturz, Opalsee Lager

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1425

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 22:36
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge
Silberkralle-Lager

Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen