#1396

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.05.2013 22:58
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
( Dämmerstern hat in letzter Zeit kaum ein Wort mit ihren Kriegern gewechselt und nie zu ihren Kriegern gesagt das Löwenfell sie aufregt?)
Ankunft Frostkralle
Ich stürmte durch den Wald und verfolgte Goldpfotes Geruch. Es dauerte nicht lange bis ich Blutnacht und Löwenfell mit irgendwas sprechen hörte. Verwirrt legte ich den Kopf schief. "Was macht ihr da? Lufttechniken üben?"

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1397

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.05.2013 23:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Blutnacht
Ich drehte mich nicht zu Frostkralle um, sondern behielt meine drei Feinde weiter im Auge. Zu ihm miaute ich lediglich: "Drei Verräter aus dem Finsteren Wald. Rotsturms Pack. Du kannst sie nicht sehen. Es sind eben Geister."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1398

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.05.2013 23:06
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Frostkralle
Ich setzte mich langsam hin. "Wegen Geistern, gegen die normale Krieger augenscheinlcih nciht kämpfen können, wurden wir also hierher gerufen?", miaute ich ein wenig verständnislos. Doch dann besann ich mcih eines besseren: "Wie können wir euch denn helfen, falls die anderen noch kommen." Höflich schaute cih sowohl Blutnacht, als auch Löwenfell an.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1399

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.05.2013 23:16
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Blutnacht
"Ich wusste ja auch nicht, dass es feinde sein würden, mit denen es nicht jeder aufnehmen kann. Aber das haben wir gleich. - Löwenfell übernimm hier bitte mal." Löwenfell kam näher und löste mich ab. Sein massiger Körper, welcher den bewusstlosen Kater auf die beiden noch wachen drückte, strotzte jetzt nur so vor Kraft. Ich wollte jetzt nicht mit den Dreien tauschen wollen.
"Frostkralle, du wirst sie nicht sehen können, aber wenn du dich konzentrierst, kannst du unsere Feinde als eisigen Wind wahrnehmen. Die Kraft, dass du sie auch sehen kannst, kann dir bloß Silberauge geben und eventuell auch mein Vater. Ich weiß das leider nicht genau."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1400

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.05.2013 23:18
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Frostkralle
"Müsst ihr denn noch kämpfen? Also, falls ihr meine Hilfe benötigt, helfe ich gerne, auch wenn das ganze ziemlich unheimlich ist, nicht zusehende Feinde. Ansonsten würde ich gerne an den Grenzen patroullieren gehen. Und jetzt wo du es sagst, ja, ich spüre die eisige Kälte!", erklärte ich ruhig.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1401

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.05.2013 23:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Blutnacht
"Ich denke, dass wir hier im Moment klar kommmen. Aber... Ich glaube du solltest mal nach Ginsterseele suchen. Löwenfell und ich haben uns vorhin ziemlich daneben benommen und Ginsterseele hat alles mit ansehen müssen... Ich glaube, dass sie das ziemlich geschockt hat." Sagte ich und fühlte, dass mein schlechtes Gewissen wegen der Sache vorhin mich wieder einzuholen drohte und die Kampfeslust diesem Gefühl wich.


Ginsterseele
Noch immer stand ich wie angewurzelt da und konnte nicht fassen, was ich hatte miterleben müssen. Blutnacht und Löwenfell hatten sich so heftig zerstritten, dass ich sie gar nicht wieder erkannt hätte, wenn sie nicht direkt vor mir gestanden hätten. SternenClan, mach bitte, dass das alles nicht echt gewesen ist. Betete ich, auch wenn ich wusste, dass das wenig helfen würde.


Habichtsturz Ankunft

Habichtsturz
Ich rannte über die Grenze und jagte so schnell ich konnte durch das Territorium. Geführt von meinem Instinkt und dem unbestimmten Gefühl, dass mein bester Freund in Gefahr war.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1402

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.05.2013 23:28
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Frostkralle
Ich nickte, neigte vor Löwenfell nochmals den Kopf und wandte mich dann im leichten Trab in die Richtung, aus der Blutnachts Geruch kam. Er war ein ganzes Stück gerannt, wie ich an seinem Duft erkannte. Mir kam es wie gefühlte Monde vor, bis ich Ginsterseele verstört dreinblicken vorfand. Besorgt stellte ich mich zu ihr. "Alle sokay?", miaute ich leise, unsicher, was ich sagen sollte.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1403

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.05.2013 23:37
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Ginsterseele
Ich schaute auf und sah Frostkralle vor mir stehen. Wo war er hergekommen? War ich denn so abwesend gewesen, dass ich ihn nicht bemerkt hatte?
Auf seine Frage schüttelte ich den Kopf. "Es ist nichts in Ordnung. Gar nichts! Löwenfell und Blutnacht... die beiden haben sich so sehr gestritten... Es war ein Alptraum. Sie sagten, dass ihre Freundschaft beendet sei und sie miteinander nichts mehr zu tun haben wollen. Und... Sie haben über meine Jungen geredet. Löwenfell sagte, dass sie ihm völlig egal sein und- " Ich stockte und warf mich einfach an Frostkralles Brust und drückte meine Schnauze in sein Fell. Ich begann jämmerlich zu schluchzen.



Habichtsturz
Irgendwann roch ich Löwenfell und Blutnacht. Löwenfell war also nicht alleine. Und das war gut. Ich nahm nun auch sehr deutlich die eisig kalte Präsenz der Katzen des Finsteren Waldes wahr und beschleunigte mein Tempo, bis ich bei den beiden Kriegern ankahm, die scheinbar eine ganze Reihe Feinde überwältigt hatten.
"Was? Löwenfell, BLutnacht! Alles in Ordnung?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1404

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 07:18
von Löwenherz | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich drückte den Körper des grauen Katers noch fester gegen den seiner beiden Partner und alle drei jammerten. "Ruhe!", fauchte ich und wandte mich an Habichtsturz: "Einigermaßen. Diese Feiglinge haben mich aus dem Hinterhalt angegriffen. Zwei Kater hat Blutnacht vernichten können, den grauen hier haben wir befragt. Er und seine Freunde wollen mich unbedingt tot sehen und sie behaupten sie kommen aus dem TigerClan. Blutnacht aber meint, sie sind Rotsturms Anhänger. Ich persönlich kenne mich mit diesen Gerüchen nicht aus.", erzählte ich Habichtsturz.

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1405

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 07:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge
(@Kleeblatt die drei Kater sollen auch nicht vom TigerClan kommen. Sie sind Rotsturms Schergen, die sich als Katzen des TigerClans ausgeben um zwischen SternenClan und TigerClan einen Krieg hinaufzubeschwören. Ich dachte der Plan wäre ganz ok.)

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1406

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 11:50
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
(ja, abba sagt vllt nächstes mal irgendwie bescheid damit ich nicht so dumme kommis abgeb.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1407

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 11:55
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge
Frostkralle
Ich legte vorsichtig den Schwanz um Ginsterseeles Schulter und schnurrte tief, um sie zu beruhigen. "Also BLutnacht und Löwenfell haben sich eben wie zwei gute Freunde unterhalten. Ich denke ihr kleiner Wutausbruch hat ihre Freundschaft nicht zerstört. Und was deine Junge betrifft, sie sind grossartig und Löwenfell wird das irgendwann akzeptieren müssen. Er kann nicht von ihnen erwarten, dass sie alle so feindselig gegenüber dem finsteren Wald sind wie er. Sie müssen eben ihre eigenen Erfahrungen machen und so ihre Erkenntnisse ziehen.", versuchte ich sie zu beruhigen.

Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1408

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 13:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Ginsterseele
"Meinst du?" Ich sah Frostkralle hoffnungsvoll an. "Ich hoffe, dass das stimmt. Ich kann es nicht ansehen, wenn die beiden streiten." Miaute ich und beruhigte mich wieder soweit, dass ich jetzt nicht mehr völlig aufgelöst war.


Habichtsturz
"Tja... Sieht so aus, als wenn jemand versucht irgendwem etwas anzuhängen. Diesen Kater hier kenne ich." Miaute ich und wies auf einen der drei Gefangenen. Er war schwarz-weiß getupft und hatte eine Narbe an der Backe. "Du bist doch Kieseltupf. Die Narbe hast du von mir. Allerdings ist das schon eine ganze Weile her. Damals habe ich mich mit dir gestritten, weil wir eine unterschiedliche Meinung zu meinem Vater hatten. Nun, inzwischen dürfte ich eine nochmal ganz andere Meinung haben. Also, um mal auf den Punkt zu kommen. Wer steckt hinter diesem feigen Komplott?"


Blutnacht
Vater war also wieder hier. Grade zur rechten Zeit. Er war also doch nicht einfach fortgelaufen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1409

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 13:37
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge
Silberkralle-Ankunft
Ich kam ins Terre gehetzt und kam bei Blutnacht, Löwenfell und Habichsturz schließlich rutschend zum stehen. Ich sah die drei verwundert an. Auf einmal spürte ich einen eisigen Wind. Entsetzt schüttelte ich mich und fragte fröstelnd:"Was ist den hier los?"

Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1410

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.05.2013 15:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge
Blutnacht
"Rotsturms Anhänger, Geister aus dem Finsteren Wald, Attentäter, Verräter. Such dir was aus. Sehen kannst du sie nicht. Aber als kalten Windhauch fühlen. Diese Ratten haben versucht Löwenfell zu ermorden und nebenher noch einen Krieg anzuzetteln." Erklärte ich Silberkralle.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen