#1441

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.06.2013 23:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz, Frostkralle, Silberkralle Ankunft

Habichtsturz
"Wir gehen als erstes an der Grenze zum Hügelland entlang und laufen dann weiter zum SilberClan." Rief ich und ging in die angesagte Richtung. Ich wollte nochmals nachsehen, ob wir unser Territorium nicht vielleicht doch dorthin vergrößern sollten. Auch fürchtete ich mögliche Einfälle von Rotsturms Anhängern, weswegen ich diese Grenzen nochmals genau überprüfen wollte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1442

RE: Blattgrüne

in Territorium 05.06.2013 21:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Wir kamen an den östlichen Grenzen an und begannen das Gebiet zu markieren.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1443

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.06.2013 20:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Scheiße hab Nasenbluten... Und äh^^ Frostkralle ist ja hier.)

Habichtsturz
Wir liefen an der Grenze entlang und setzten die Markierungen. Es war alles ruhig und ich entschied Narbenstern nochmals auf meinen Plan mit der Ausweitung gen Ost vorzutragen. Vielleicht würde er diesmal darauf eingehen.
"Wir kehren ins Lager zurück." Miaute ich und lief mit den zwei anderen zurück.

--> Habichtsturz, Frostkralle, Silberkralle Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1444

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.06.2013 20:37
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht, Sonnenpfote Ankunft

Blutnacht
Wir kamen ins Territorium und ich überlegte. Was konnte ich meiner Schülerin beibringen? "Sonnenpfote, wir gehen zur Sandkuhle und trainieren etwas dort." Sagte ich schließlich und nahm den Pfad in Richtung der Sandkuhle.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1445

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.06.2013 21:14
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote, Blutnacht Sandkuhle


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1446

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.06.2013 22:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell Ankunft
Löwenfell
Ich wanderte durch mein vertrautes Territorium. Ein kleiner Spaziergang würde mich sicher wieder etwas aufheitern. Löwenfell, sie beobachten dich. - Wer? Diese finsteren Katzen, die mich tot sehen wollen? - Ja, Es ist an der Zeit Löwenfell. Wir müssen dem ein für alle Mal ein Ende bereiten. - Ja. Ich werde möglichst weit weg vom Lager gehen. Die anderen sollen nicht in diese Sache hineingezogen werden. Ich werde selbst mit ihnen kämpfen. Wie viele, Löwenherz? - Drei suchen dich. Und jetzt geh! Ich rannte regelrecht an den Rad meines Territoriums. "Kommt her, ihr Feiglinge! Bringen wir es hinter uns! Los, greift mich an! Erfüllt euren dreckigen Auftrag!", knurrte ich und machte mich kampfbereit. Ich hörte sofort höhnisches Gelächter. "Du bist weit weg von deinem Freund Habichtsturz. Jetzt bist du dran!", lachten sie und griffen mich von hinten, von vorne und von der Seite an. Ich sprang hoch und landete auf einem riesigen, grauen Kater. Sofort biss ich in seinem Nacken. Ein kleinerer, schwarzer Kater biss mir in den Schweif. Ich verpasste ihm eine kräftige Ohrfeige und er blutete schon im Gesicht. Ein brauner, stämmiger Krieger biss mir ins Bein. Ich brüllte auf und packte ihm am Nacken. Ich riss ihn nieder, aber die anderen beiden warfen sich auch auf mich. Löwenherz, JETZT!

Ich fühlte neue Kraft durch meinem Körper fließen. Spüre unsere Macht, Löwenfell. Spüre sie! Ich schrie laut und sprang auf. Alle drei Kater ließen von mir ab und fielen zu Boden. Ich fühlte kurz Anflug von Selbstgefälligkeit, verdrängte diesen aber sofort wieder. Ich biss dem braunen Kater in die Kehle. Einer weniger.
Nun rappelten sich der riesige, graue Kater und der kleiner, schwarze Kater wieder auf und stürmten auf mich los. Ich spannte alle meine Muskeln an und bleckte die Zähne.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1447

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.06.2013 22:38
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Der kleiner Kater sprang auf mich, ich duckte mich und schleuderte ihn über mich drüber. Nun kam auch der riesige graue Kater angerannt. Er schlug gegen meine Brust und ich rollte mich nach rechts ab. Ich schlug gegen seine Flanke und verbiss mich in seinem Bauch. Der kleine Kater biss mir in den Rücken und zerkratzte mein Fell. Schließlich verlor ich die Geduld. Ich riss dem grauen Kater einen Teil seines Bauches raus und spuckte das Fleisch sofort wieder aus. Er sah mich an und zitterte. Er wollte noch etwas sagen, aber da kippte er schon um. Ich warf mich auf den Rücken und erdrückte den schwarzen Kater, der sich auf mir festgekrallt hatte. Als er von mir abließ, biss ich ihm noch in die Kehle. Ich stand auf und schnaufte erschöpft. Ich hatte es geschafft, ich hatte drei Kater auf einmal besiegt! Danke Löwenherz... - Bedanke dich bei Narbenstern. Während du gekämpft hast, wurdest du zum Mentor von Morgenjunges! Meine Auge strahlten. Sofort rannte ich zurück ins Lager. Die paar Kratzer ignorierte ich.
Löwenfell Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1448

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.06.2013 23:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz Ankunft

Habichtsturz
Ich lief durch das Territorium und versuchte mich irgendwie auf die Jagd zu konzentrieren. Doch ständig wurde ich davon abgelenkt, dass ich die Zeremonie gestört hatte. Habichtsturz, du hast dich mal wieder wie der allergrößte Narr benommen. Dachte ich immer wieder und verfehlte selbst eine anscheinend verletzte Amsel, die erst nach sehr viel Mühe überhaupt in die Luft kam.
Etwas verärgert sah ich dem Vogel nach, wie er sich unbeholfen in den nächsten Baum rettete.
"Ich sollte wohl wirklich Gras und Dreck fressen, ja, SternenClan?" Grummelte ich vor mich hin. "So ernst meinte ich das doch vorhin nicht."
Als dann auch noch ein fettes Kaninchen meiner spottete, indem es unweit von mir sitzen blieb und sich nicht mal von mir stören ließ, als ich so nah war, dass ich es hätte mit Leichtigkeit fangen können und erst davonsauste, als ich grade springen wollte, fauchte ich: "OK! Ich bereue ja meinen Fehler schon! Mehr könnt ihr da oben doch wohl auch nicht wo-" *Platsch*
Jetzt wurde es wirklich zu viel! Ein Vogel hatte mir genau auf den Kopf geschissen!
"DAS SOLL JA WOHL EIN WITZ SEIN!" Donnerte ich wütend und starrte zum Himmel empor. Als bin ich nicht schon genug gestraft, wenn ich mich vor Narbenstern, Morgenpfote, Löwenfell, Gepardenschweif und allen anderen verantworten muss. Nein! Jetzt macht sich auch noch der halbe Wald über mich lustig...
Ziemlich zerknirscht legte ich mich in ein Moosbett, wo ich allerdings nicht lange verweilen konnte, weil mich dort ein Marder wütend in den Schwanz biss, weil ich wohl seinem Unterschlupf zu nah gekommen war.
Kurz gesagt: Das war einfach nicht mein Tag!


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1449

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.06.2013 17:44
von Laila | 354 Beiträge

Heidejunges ankunft

Heidejunges

ich versteckte mich und schaute habichtsturz beim jagen zu später werde ich auch jagen gehen aber dann dar niemand da sein ich schaute zu wie habichtsturz sich aufs jagen konzentrierte doch immer wieder stand er auf und grübelte plötzlich führte er selbstgespräce und stockte plötzlich als ein vogel ihm auf den kopf schiss er schrie den sternenclan an.
Sowas hatte keine katze verdient selbst die übelsten verräter..


zuletzt bearbeitet 13.06.2013 17:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1450

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.06.2013 17:50
von Laila | 354 Beiträge

heidejunges -----> Kinderstube

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1451

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.06.2013 19:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Regelrecht benommen saß ich nun etwas weiter von dem Marderbau entfernt und versuchte irgendwie den Vogelkot von meinem Kopf zu wischen. Natürlich ohne meine Pfoten schmutzig machen zu wollen. Im Augenblick fühlte ich mich von aller Welt vorgeführt.
"Jetzt fehlt bloß noch, dass ein Igel an mir vorbei fliegt und mich dabei höflich grüßt. Dann bin ich auf jeden Fall des Unglücks und des Wahnsinns überführt..." Brummte ich und wischte mit dem Kopf über das Moos. "Würde jede meiner Sünden so bestraft, ich glaube, da würde ich es vorziehen tot zu sein. Sowas ist doch wirklich die Höhe!"
Doch wie war das noch? Wenn man grade denkt, dass es nicht Schlimmer kommen könne... natürlich was auch sonst!
REGEN! Es regnete plötzlich Sturzbäche und binnen Sekunden war ich pitschnass.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1452

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.06.2013 20:10
von Wind | 889 Beiträge

Nachtpfote,Morgenpfote,Löwenfell.Frotkralle ->Ankunft

Nachtpfote

Ich folgte Löwenfell zusammen mit meinem Mentor und meiner Schwester ins Terretorium "Und was machen wirnun als erstes?" fragte ich in die Runde


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1453

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.06.2013 20:15
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Nun werde ich euch mal etwas erzählen. Ihr wisst ja kaum etwas von unserem Territorium. Unsere Nachbarn sind der SilberClan und der FelsenClan. Mit dem SilberClan haben wir ein starkes Bündnis. Sie helfen uns in Notsituationen und wir ihnen. Zuersteinmal werden wir euch die Grenzen zeigen. Je nachdem wie fit ihr nachher noch seid, werden wir dann jagen. Also, prägt euch den Geruch des Waldes gut ein! Mäuse, Kaninchen, Vögel... Alles Beutetiere von uns.", erzählte ich, während wir Richtung SilberClan gingen. "Und übrigens: Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht sie zu stellen!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1454

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.06.2013 20:19
von Wind | 889 Beiträge

Nachtpfote

"Ok mach ich " sagte ich und ließ mich zurück zu Frostkralle fallen um neben ihm durch das Terre zu laufen nebenbei probierte ich mir alle Gerüche und eindrücke zu merken.


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1455

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.06.2013 20:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ziemlich genervt lief ich durch den strömenden Regen und ärgergte mich jetzt fast nur noch darüber, dass ich von einem Unglück ins nächste gelaufen war. Zumidnest wischt der Regen den Vogeldreck auf meinem Kopf ab. Versuchte ich mich aufzuheitern und blieb erst stehen, als ich Löwenfells und MOrgenpfote Geruch wahrnahm, wie auch den von Frostpelz und Nachtpfote.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen