#211

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 10.02.2013 21:15
von Silberflügel | 339 Beiträge

Schilbjunges
Ich dachte angestrengt nach. Das könnte die wichtigste Entscheidung meines Lebens sein. Egal für was ich mich entscheide. Ich würde sichen ein Elternteil verletzen. Bedrückt ging ich zu meiner Mutter und schmiegte mich in ihr Fell. ,,Mama. Du hast mir in den letzten Monden so viel beigebracht und mir so viel Liebe gegeben. Ich weiss nicht ob das eine Pflegemutter könnte." Dann ging ich zu meinem Vater und drückte meine Nase in sein Fell. ,,Papa. Ich bin mir sicher du würdest dich genau so um mich kümmern wie meine Mutter und die Wälder sind sicher auch schön. Doch ich kenne dich viel zu wenig, um zu beurteilen wie es bei dir wäre. Deswegen werde ich bei Mama bleiben. Es tut mir Leid" , schaute ihm ehrlich in die Augen. ,,Aber falls wir uns bei Versammlungen treffen, werde ich mich mit dir anfreunden und dich behandeln, so wie es auch andere Katzen mit ihren Vätern tun. Sofern du dass noch willst." Mein Schwanz schleibte am Boden als ich zu meiner Mutter zurück ging. Mit Angst in den Augen schaute ich ihn an. Ich wollte nicht das er böse ist.


Silberflügel [StClan] Kriegerin
Schilfjunges [SiClan] Junges (w)
Goldjunges [BlClan] Junges (w)
Eichenjunges [StClan] Junges (m)
nach oben springen

#212

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 10.02.2013 21:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Eine weise Entscheidung, Schilfjunges. Du wirst bei uns eine sehr gute Ausbildung erhalten.", schnurrte ich und leckte ihr kurz über den Kopf. Dann sah ich die anderen beiden Jungen fragend an. Vielleicht würden sie jetzt auch hierbleiben.

Orchideenblatt
Ich leckte Schilfjunges stürmisch sauber und drückte sie eng an mich. "Danke. Du wirst es nicht bereuen." Sie sah mir jetzt schon sehr ähnlich und ich war froh, dass wenigstens sie dablieb. Wie würden sich jetzt ihr Geschwister entscheiden?


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#213

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 10.02.2013 22:42
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schwarzfell
Angespannt hörte ich zu. Orchideenblatt war mir plötzlich so feindseelig gegenüber. Es tat weh zu hören das Schilfjunges hierblieb und ich stellte mir vor gegen ihn kämpfen zu müssen.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen

#214

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 10.02.2013 22:44
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Düsterjunges
Ich sah die Enttäuschung in den Augen meines Vaters als er Schilfjunges Entscheidung hörte. Ich wollte diese Enttäuschung nicht sehen. Ich wollte Freude in seinen Augen sehen. Doch mir war klar dass ich die nur sehen würde wenn ich zum Blitzclan ging. Bei dem Gedanken meine Mutter zu verlassen schnürte es mir das Herz zusammen. Doch bei dem Gedanken bei jeder GV in diese traurigen Augen meines Vaters blicken zu müssen, verschlug mir den Atem. Ich senkte den Kopf und miaute leise:"Ich muss gehen. Ich muss in den Blitzclan gehen."


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
nach oben springen

#215

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 10.02.2013 22:44
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
Ich konnte den Blick in seinen Augen sehen. Angst "nun und wofür entscheidest du dich?" Miaute ich. Dann hörte ich Düsterhunges Antwort "Wow"


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 22:46 | nach oben springen

#216

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 10.02.2013 22:49
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Düsterjunges hat geantwortet;)


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
nach oben springen

#217

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.02.2013 06:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Gut, aber dann wirst du nie wieder Fisch essen oder schwimmen können, Düsterjunges. Aber wenn das dein Wunsch ist, soll es so sein.", antwortete ich emotionslos. Jetzt fehlte noch Teichjunges.

Orchideenblatt
Ich konnte es nicht fassen! Schwarzfell hatte damals im Lager doch zu mir gesagt, dass die Jungen bei mir bleiben sollten! Ich fauchte ihn an: "Ich hasse dich! bist du jetzt glücklich??"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#218

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.02.2013 06:09
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Halte dich zurück, Orchideenblatt. Es ist klar, Schwarzfell ist ein erbärmlicher Lügner, aber greif ihn nicht an. Er ist es nicht wert!", miaute ich und stellte mich vordie Königin. "Schwarzfell hat damals behauptet, dass alle Jungen im SilberClan bleiben können, das er sich das sogar wünscht. Warum er jetzt auf einmal lügt, weiß ich nicht. Einfach nur erbärmlich."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#219

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.02.2013 08:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Warum lügt Schwarzfell denn? IHR habt doch akzeptiert, dass sich die Jungen entscheiden können, bei wem sie leben wollen. Und mal ehrlich, bis auf einen einzigen Komentar hat Schwarzfell überhaupt gar nichts gesagt. Er hat die Jungen nicht beeinflusst. Im Gegensatz mal zu Wolkenstern und Orchideenblatt. Also warum soll er ein Lügner sein?)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen

#220

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.02.2013 09:18
von Silberflügel | 339 Beiträge

Schilfjunges(Schilfjunges ist weiblich)
Trauig ging ich zu Düsterjunges. ,,Ich werde dich vermissen.", sagte ich leise und setzte mich wieder hin.


Silberflügel [StClan] Kriegerin (w)
Schilfjunges [SiClan] Junges (w)
Goldjunges [BlClan] Junges (w)
Eichenjunges [StClan] Junges (m)

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 09:19 | nach oben springen

#221

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.02.2013 11:16
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich schaute zwischen Wolkenstern und schwarzfell hin und her. Das was Wolkenstern hier abzog, war unter aller Kanone. Er benahm sich nicht wie ein Anführer, er beeinflusste die jungen und beschimpfte schwarzfell als einen Lügner....wo war nur der einfühlsame zarte und trotzdem auch arrogante wolkenpelz geblieben? Ich überlegte lange, ob ich überhaupt etwas sagen sollte, denn ich wollte keinen Streit, nicht schon wieder. Doch iwann konnte ich mich nicht mehr halten, selbst meine Nerven waren überspannt! Ich stellte mich neben schwarzfell und narbenstern und sagte mit fester stimme: " schwarzfell, narbenstern! Ich endschuldige mich mit meinem Namen für das verhalten meines Gefährten, es steht mir nicht zu es im Namen des ganzen Clans zu tun, denn Wolkenstern ist der Clan, doch er hat in den letzten Monden oftmals anders gehandelt, als ich es für richtig hielt. Auch wenn er mich jetzt verfluchen wird, ist es die Wahrheit und ich Sage dies vor orchideenblatt, die du nie ausstehen könntest und vor dem Blitzclan, den die scheinbar auch nicht achtest, damit du siehst, wie ernst es mir ist! Ich möchte keinen Streit, das wollte ich noch nie, doch es geschehen Dinge, für die ich mich nur schämen kann! Du nennst schwarzfell einen Lügner und beeinflusst die jungen! Ich an Düsterjunges stelle hätte genau so gehandelt, sie sieht nich nur das schlechte in den Katzen sondern auch das gute, ich bin stolz auf sie! Denn eine solche endscheidung unter deinen missbilligenden Augen zu treffen deutet auf großen Mut und innere Stärke hin. Sage jetzt nicht's Wolkenstern! Ich bin enttäuscht!" Ich beendete Meine rede mit einem Kopfnicken in Wolkensterns Richtung und Schritt aus der Kinderstube. Der Frieden, der kurzzeitig geherrscht hatte war vorbei...zerbrochen wie ein welkes Blatt im Wind zerbröselt. Ich schluckte und dachte darüber nach, wie es wohl wäre, wenn ich mit Düsterjunges gehen würde...ein Windhauch zerzauste mein Fell und ich fröstelte.

Vogelfeder Lager


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 11:18 | nach oben springen

#222

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.02.2013 12:02
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Ich bitte dich ihn nicht als Lügner zu beschimpfen, die Jungen sollen sich selbst entscheiden.." miaute ich. Außerdem war es doch Wolfsterns Entscheidung, nicht seine ob sie wohl weis was sie hier zurückgelassen hat? "Ich danke dir, dass du dich so entschieden hast Düsterjunges du wirst deinen Entscheidung nicht bereuen... du wirst einen fähigen Mentor bekommen.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 12:03 | nach oben springen

#223

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.02.2013 12:48
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Düsterjunges
Ich nickte verlegen. Es tat mir weh den Silberclan zu verlassen doch ich musste zu meinem Vater gehen. Ich wusste dass Teichjunges hier bleiben würde und ich wollte nicht dass mein Vater mit leeren Händen zurück zum Blitzclan gehen müsste und seinen Clangefährten sagen musste dass keines seiner Jungen mit ihm hatte gehen wollen. Doch etwas in mir sagte: Du kannst nicht gehen! Deine Familie braucht dich! Ich dachte an meine Schwestern und meine Mutter. Wie würden sie sich fühlen wenn ich einfach ging und sie allein ließ? Auf einmal wurde mir ganz heiß. Ich wollte gar nicht gehen! Ich hatte das nur gesagt weil mir mein Vater leid getan hatte! Ich liebte den Silberclan und ich wollte bleiben. Doch wie würde Narbenstern reagieren wenn ich mich auf einmal wieder um entscheiden würde?


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
nach oben springen

#224

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.02.2013 13:01
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Nun Düsterjunges du siehst sehr nervös aus... hast du schon heimweh" schnurrte ich "Mach dir keinen Sorgen, wir werden dich alle wie ein Teil unserer Familie behandeln immerhin lebt in dir auch ein Teil des SilberClan mit dem der BlitzClan seit Blattwechsel eine gute Bindung hat, habe ich Recht Wolkenstern?" miaute ich freundlich und hoffte er würde das Bündnis nicht wegen einem Jungen zerstören.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen

#225

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.02.2013 14:00
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schwarzfell
Bei Wolkensterns Worten sträubte sich mein Fell. "Wolfstern wollte die Jungen dirkt nach der Geburt haben. Ich habe ihr gesagt, dass sie bis zum Schüleralter bei ihrer Mutter bleiben sollen und jetzt hab ich gelogen?", knurrte ich. Ich hatte nicht wenig Lust ihm eine drüber zu ziehen. Ich sah Düsterjunges dankbar an und wartete auch Teichjunges Entscheidung.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen