|
|
(Also: Es sind Schwarzjunges (weiblich) (hieß eigentlich Windjunges, wurde aber umbenannt wegen Namensdopplung) UND Schattenjunges (männlich). Die beiden sind die Kinder vpn Phönixfeder und Rauchstern und wurden im SternenClan geboren. Leben nun aber wieder richtig. - Lest mal das Ende der Reise der Gruppe um Phönixfeder. Da steht das.)
Otterzahn
Meine Augen leuchteten und ich wusste gar nicht, wohin mit meinem Stolz. Ich strahlte bis über beide Ohren. Und das, obwohl unsere Jungen noch nicht einmal geboren waren.
"Das ist wunderschön, Fleckfell." Schnurrte ich und leckte ihr zärtlich über den Kopf. "Gebe SternenClan, dass alles gut gehen wird, wenn unsere Kleinen kommen und sie so schön sein werden wie du es bist."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
(ok danke )
Fleckfell
ich schnurrte glücklich und rieb meinen kopf an seinem. "du musst reden. ich hoffe wir bekommen einen sohn der genauso gut aussieht wie sein vater, obwohl das schwer gehen wird" miaute ich.
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Otterzahn
"Das wird die Zeit zeigen." Gab ich zurück und kuschelte mich nochmal an Fleckfell. Dann stand ich auf und verabschiedete mich. "Ich muss mich jetzt mal wieder um meine Pflichten als Krieger kümmern. Adlerpfote kann sich schlecht selbst trainieren. Ich komme dann später nochmal und sehe nach euch. Also macht's gut." Ich verließ anschließend den Bau.
---> Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Schwarzjunges
(ups hab letztes mal i.wie schattenjunges geschrieben p_p ist aber ihr bruder den glaub ich noch garniemand spielt das klingt so ähnlich sorry XD bin ja schlimmer als die Erins)
Nachdem der Krieger gegangen war duckte ich mich auf dem Boden und schlich umher.
Ich bemerkte eine mauseschweif große lücke und quetschte mich aus der Kinderstube.
Es machte langsam Spaß sich an den Könignnen vorbeizuschleichen
Entsetz stellt ich fest das sich mein Fell in den Ranken verfangen hatte.
Mit einem ruck rieß ich mich los wobei ich ein Büschel Fell zurücklassen musste.
Schwarzjunges -> Lager
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
Heumilch
"Drachenherz" miaute ich glücklich und stürzte mich auf ihn. "Oh wie ich dich den lange Tag vermiss habe" schnurrte ich udn presste mich eng an seine Flanke.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
Fleckfell
als ich den Kater eintreten sah roch ich FelsenClan. mir stellte es die Nackenhaare auf doch als ich Heumilchs reaktion sah legten sich diese wieder und ich wusste dass er der vater der jungen war. drachenherz heißt er also.....ein schöner Name. ich spürte eine leichte bewegung in meinem Bauch. die jungen würden nicht mehr lange auf sich warten lassen. bald ist es soweit...
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Heumilch
Ich drehte mich zu meiner Freundin, es war weibliche Intution ich wusste sie hatte etwas gespürt und auch wenn wir beide unseren Partner so nah waren waren wir doch im Geiste miteinander verbunden.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |