RE: Blattgrüne

in Kinderstube 11.04.2013 18:16
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Zunächst geschockt, dann überglücklich und zugleich besorgt, vernahm ich was Fleckfell von mir wollte und ich sprang auf die Pfoten. "Ich bin so schnell wie möglich zurück, Fleckfell. Du schafst das. Das weiß ich." Miaute ich und sauste aus der Kinderstube hinüber zum Heilerbau.

---> Heilerbau

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Kinderstube 11.04.2013 18:55
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Graunase, Otterzahn Ankunft
Graunase
Ich setzte mich sofort zu Fleckfell und befahl Otterzahn: "Leck ihren Bauch. Dann wird es deine Gefährtin leichter fallen." Ich wartete auf die Jungen. "Pressen, Fleckfell. Nicht aufgeben. Ich kann schon eines sehen!", sprach ich der Katze Mut zu. Und schon war eines da. Ich hielt es Fleckfell hin und schnurrte: "Glückwunsch zu einem Mädchen!"

Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

in Kinderstube 11.04.2013 19:12

Otterzahn
Wir hatten also eine gesunde Tochter.
Bei meinem Stolz hätte ich fast das Lecken vergessen, aber ich setzte meine Arbeit fort. Fleckfell sollte die Geburt unserer Jungen so gut wie möglich überstehen können. "Gut so, Fleckfell. Du schaffst das." Miaute ich zwischen meinen Zungenstrichen. Sie sollte wissen, dass ich für die da war.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Kinderstube 11.04.2013 19:29
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Graunase
Nach einem Augenblick kam jetzt auch noch das andere Junge. Ich packte es ebenfalls und gab es Fleckfell. "Glückwunsch zu einem Jungen. Ihr habt insgesamt zwei Junge!", schnurrte ich. Danach untersuchte ich noch die beiden Kleinen. "Sie sind etwas klein für Junge, aber das macht nichts. Ihr Herz arbeitet richtig. Also werden sie durchkommen. Sie sind gesund!" Beim Anblick dieser kleinen Geschöpfe war sogar ich gerührt!

Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

in Kinderstube 11.04.2013 19:36

Otterzahn
Mein Herz raste und meine Augen leuchteten, als ich nun zum ersten Mal auf meine Jungen blickte. Ich schaute auf Fleckfell. Sie war erschöpft, aber auch ihr konnte ich die Freude über unser Glück anmerken. "Die beiden sind wunderschön." Schnurrte ich. "SternenClan ich danke euch für dieses, unser Glück. Die Jungen sind gesund und Fleckfell geht es auch gut. Danke!" Betete ich laut. Mir war es grade so egal, ob das vielleicht etwas übertrieben wirkte. Ich war einfach nur überglücklich.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Kinderstube 11.04.2013 23:44
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
die geburt war überstanden und ich war etwas erschöpft, doch das gefühl der jungen an meinem bauch gab mir wieder energie. wow ein junge und ein Mädchen....und wie bezaubernd sie sind. als otterzahn seine worte sprach schnurrte ich nur zustimmend und rieb meinen kopf an seinem. die kleinen fingen leicht an zu quieken und ich leckte sie behutsam trocken. nachdem ich fertig war fingen sie an zu saugen und massierten mir mit ihren winzigen pfoten den bauch.

Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

in Kinderstube 12.04.2013 10:54

Otterzahn
"Die beiden sind wirklich wunderschön. Flussjunges und Marderjunges. So hatten wir uns doch für ihre Namen entschieden, nicht wahr?" Dabei wies ich entsprechend auf die beiden Jungen. Marderjunges würden wir den Kater nennen und Flussjunges war unsere Tochter.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Kinderstube 12.04.2013 15:00
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heumilch
Als ich mir das Spektakel so ansah zog sich mir auch der Bauch zusammen. "UHA Graunase! Graunase komm schnell her!" miaute ich.

Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

in Kinderstube 12.04.2013 17:01

Otterzahn
"Ich gehe dann jetzt besser." Miaute ich, als auch Heumilchs Wehen begannen. Ich wäre Graunase nur im Weg und Fleckfell und unsere Kleinen mussten sich erstmal ausruhen. "Ich werde Drachenherz sagen, dass seine Jungen im Kommen sind. Bis später." Ich leckte Fleckfell liebevoll die Wange und verzog mich anschließend nach draußen.

--> Lager

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Kinderstube 12.04.2013 17:01
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Drachenherz
Ich sah zu meiner Gefährtin.Die Jungen kamen!

Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
nach oben springen

in Kinderstube 12.04.2013 18:04
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenjunges [schwarzjunges heißt jetzt strahlenjunges und dieser name wird jetzt auch bleiben]

Ich freute mich darüber das die Königin die geburt wohl überstanden hatte und musterte die beiden Neuankömmlinge. Ich würde wohl nicht lange genug Junges bleiben um mit ihnen ernsthaft zu spielen so winzig wie sie aussahen. Als Heumilch sich bemerktbar machte sprang ich aus dem nest und verzog mich an die andere Ecke der Kinderstube. Ich wollte nicht im Weg stehen und zu gebrauchen war ich ja sowieso zu nichts. Ein wenig bekümmert rollte ich mich zusammen und beobachtete Heumilch. Ich will wenigstens auf sie aufpassen..
Die Kinderstube wurde langsam ziemlich voll. Ich sah zu meinem Bruder und hielt ihn vorsichtshalber einen platz frei. Schließlich legte ich meinen Schweif über meien Schnautze und beobachtete das Geschehen Sorgenvoll.

nach oben springen

in Kinderstube 12.04.2013 18:15
von Poppyface | 109 Beiträge

Schattenjunges

Ich legte mich zu meiner Schwester und fragte sie"Ich hab schon gedacht Fleckenfell stirbt!"Ich schaute zu den Jungen.Und starrte die Kinderstubenwand an und dache über viele Sachen nach

nach oben springen

in Kinderstube 12.04.2013 18:18
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich sah otterzahn nach und dann blickte ich zu heumilch. ein besseres timing hätte es nicht geben können. ich zog die kleinen noch näher an mich und murmelte "willkommen in der Welt Fluss- und Marderjunges"

Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

in Kinderstube 12.04.2013 18:20
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenjunges

Ich sah zu meinem Bruder ''ich auch..'' Ich wendete meinem blick wieder Heumilch zu. ''heumilch wird es sicher auch schaffen..''
Ich kannte meinen Bruder garnicht so nachdenklich..doch mir war klar das auch ich mich verändert hatte. selber war ich ganricht so glücklich darüber aber es war wohl besser so.
Ich drückte mich ein wenig an meinen Bruder um mich und vielleicht auch ihn ein wenig zu trösten

nach oben springen

in Kinderstube 12.04.2013 18:50
von Poppyface | 109 Beiträge

Schattenjunges
Ich nickte kurz.Uch gähnte und streckkte mich eimal kurz,"Ich hoffe wir werden bald Schüler...."sagte ich .

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen