|
|
Heumilch
"Ach lass sie doch" miaute ich fröhlich und zog die Jungen zu mir. Ich fing an sie zu putzen und als sie nicht still halten wollten hielt ich sie fest.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
ja und nein aber sie kümmert sich.. da Rauchstern (eure Mutter) für sie seh wichtig war und Phönixfeder (euer Vater) ihr mentor war :3
Fleckfell
als die kleinen kätzchen zum nuscheln anfingen spitze ich die ohren um mithören zu können. als ich hörte das sie aus dem lager schleichen wollten bleckte ich meine zähne vor ärger. ich legte mich näher zum ausgang um die kleinen abfangen zu können, wenn sie abhauen wollten.
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
"Ich dachte ich schau mal vorbei, wie es euch so geht.", schnurrte ich und zwängte mich noch durch den Eingang, den Fleckfell anscheinend verdeckte, hinein. "Drachenherz, geh bitte wieder ins Lager. Du kannst nicht immer in der Kinderstube sein. Du hast außerdem eine Verdammlung verpasst...", seufzte ich. Er kannte nicht die Grenzen unseres Territoriums.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Otterzahn Ankunft
Otterzahn
Ich trat in die Kinderstube und stellte überrascht fest, dass hier ziemlich viel los war. Wolkenstern war hier und auch Drachenherz. Ich grüßte beide kurz und legte mich dann zu Fleckfell, die dicht beim Eingang lag. "So, da bin ich endlich wieder. Ich konnte leider erst jetzt kommen, weil ich Fieber hatte und im Heilerbau bleiben musste. Es war alles andere als schön. Ich meine, ich möchte ja nicht die Geburt unserer Jungen verpassen." Ich leckte Fleckfell daraufhin zärtlich über den Rücken.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Schwarzjunges
''gute idee'' flüsterte ich, ''aber die alte da hat was spitzgekriegt''[sorry aber das musste sein XD]und zeigte auf die königin die den Eingang blockierte.
''aber ich kenen einen anderen wegn warte bis es dunkel wird..'' flüsterte ich so leise das es wirklich nur mein Bruder hörte.
Für ein Abenteuer war ich immer zu haben
Heumilch
"So meinen kleinen" miaute ich "kommt her es ist für euch beide Schlafenzeit "und nahm mir beide Jungen dich zu meinem Körper. Dann leckte ich sie wieder sauber.
Wolkenstern
"Schwarzjunges ist schon sehr unternehmungslustig. Passt gut auf die beiden Jungen auf.", warnte ich die beiden Königinnen. An die Jungen gewandt miaute ich: "Solltet ihr ins Territorium gehen, werde ich eure Schülerzeremonie verschieben (ernst gemeint ^^)." Dann verließ ich den Bau wieder. Hier war fast kein Platz mehr....
Wolkenstern Lager
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Fleckfell
ich war erleichtert das heumilch die kleinen zu sich genommen hatte. als mir otterzahn von seinem fieber erzählte war ich kurz besorgt, doch es ging ihn nun wieder gut und nur das zählte. in der kinderstube wurde es ziemlich voll. ich habe gerade was gespürt vlt kommen sie jetzt. noch ehe ich fertiggedacht hatte kam die erste wehe. "Au" rief ich erschrocken, da ich den schmerz nicht erwartet hatte. "Schnell otterzahn! hol bitte Graunase ! ich glaube ich bekomme die Jungen!" miaute ich aufgeregt.
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Schwarzjunges [schon wd...]
''Ich glaube wir kriegen dann ganz schön Ärger...meinst du nicht?...'' flüsterte ich jetzt unsicherer nach Wolkensterns Wahrnung.
Konnte ich es wirklich ertragen noch einen Mond oder gar länger in diesem Bau festzusitzen?
Als Fleckenfell rief drückt eich mich erschrocken an Heumilch. Würde sie jetzt sterben?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |