|
|
Otterzahn
"Also weiter zum BlitzClan." Miaute ich und eilte voran. Beim BlitzClan hatte ich wenig Sorgen, dass viel dort lossein würde, aber bei einer Patrouille musste man gründlich sein.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Moospfote
Ich war bis jetzt still gewesen, aber dann musste ich kurz schmunzeln, da Eulenflug Otterzahn verliebt anblickte. Ich fragte mich, wann er wohl daraufkommen würde, dass Eulenflug etwas von ihm wollte.
Schwarzblume
Ich blickte lachend Bärenkralle hinterher und beteiligte mich am Wettbewerb. Schon bald hatte ich noch zwei kleinere Fische gefangen und entschied mich, noch etwas Wild zu jagen. Verstohlen schich ich mich an eine Maus an.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Otterzahn (Eulenflug mag Sonnenstrahl.)
"Ich denke ja. Wolkenstern hatte eine Jagdgruppe zusammengestellt. Da brauchen wir nicht auch noch jagen. Es sei denn natürlich, es bietet sich eine gute Gelegenheit." Antwortete ich und lief an der Grenze entlang in richtung des Lagers zurück.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Otterzahn
Nach einem längeren marsch erreichten wir schließlich wieder das Lager. Die Patrouille war beendet. "Ich werde Wolkenstern süäter von der Patrouille berichten. Ruht ihr euch etwas aus", miaute ich an die übrigen meiner Gruppe gerichtet und lief in das Lager.
---> Otterzahn, Moospfote, Sonnenstrahl, Eulenflug Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Schwarzblume
Nachdem ich eine Maus gefangen hatte, fing ich noch eine zweite. Ich staunte selbst über mich, als ich meine ganze Beute aufnahm und und Bärenkralle und Düsterpfote rief.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Düsterpfote
Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Obwohl es sehr unwahrscheinlich war, dass ich gewinnen würde, beschloss ich am Wettbewerb teilzunehmen. Ich konnte noch nicht so gut jagen also wollte ich es erstmal mit Fischen versuchen. Ich hatte schon einmal selbst einen Fisch gefangen und immer aufmerksam zu gesehen, wenn es ein Krieger gemacht hatte. Ich setzte mich ans Ufer und schaute starr ins Wasser. Als ich endlich einen Schatten im Wasser sah, schlug ich mit der Pfote zu. Aber statt den Fisch zu fangen, platschte mir nur eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht. Fröstelnd schüttelte ich mich und rief mir die Technik zum Fischefangen wieder ins Gedächtnis. Jetzt ruhiger setzte ich mich nochmal ans Ufer und konzentrierte mich. Als wieder ein Schatten vorbei huschte, schlug ich meine Krallen ein kleines Stückchen weiter vorne ins Wasser und spürte dann einen glitschigen Körper. Ich schoss mit der Schnauze ins Wasser und holte den Fisch, nachdem ich ihn getötet hatte, aus dem Wasser. Zu meiner Überraschung fing ich noch einen Fisch. Schließlich schlich ich mich noch an eine Maus an, die mir aber leider entwischte. Also wartete ich mit meinen beidem Fischen auf die beiden Krieger.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
Wolkenstern (wenn du nicht schreiben willst, tue ich das eben -.-)
Ich sah Windpfote und Strahlenpfote beim Kämpfen zu. Windpfote hatte durchaus ihre Probleme. Ich sah schon, sie würde nie eine gute Kämpferin werden. Zwar konnte sie fantastisch jagen, aber im Kämpfen war sie einfach aufgrund ihres Körperbaues schwach. "Das reicht, aufhören! Windpfote, du bist besser im Jagen als ich gedacht habe. Aber dafür noch schlechter im Kämpfen, als ich gedacht habe. Trotzdem hast du die Prüfung bestanden. Ich werde dich morgen zur Kriegerin ernennen.", miaute ich und ging mit den beiden Katzen ins Lager zurück.
Wolkenstern, Strahlenpfote, Windpfote Lager
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Düsterpfote
Gelangweilt wedelte ich mit dem Schweif. Die anderen lassen sich aber wirklich Zeit!, dachte ich ungeduldig. Nach einer Weile beschloss ich es noch einmal auszuprobieren eine Maus zu fangen. Ich prüfte angestrengt die Luft und entdeckte tatsächlich den Geruch einer Maus. Auf leisen Pfoten folgte ich dem Duft und kam der Beute immer näher. Als ich das Tier sah blieb ich stehen und atmete einmal tief durch.Die Pfoten ganz leicht aufsetzten und das Gewicht auf die Oberschenkel verlagern!, rief ich mir die Technik nochmal ins Gedächtnis. Dann sprang ich und bekam den dünnen Schwanz der Maus zu fassen. Ich hielt ihn fest und verpasste der Maus einen tödlichen Schlag. Meine erste gefangene Maus!, dachte ich stolz und ging zurück zur Lichtung wo ich meine Beute vergrub.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
Düsterpfote
Als die anderen immernoch nicht erschienen begann ich mir langsam Sorgen zu machen. Es wurde schon langsam dunkel und wenn wir noch länger weg blieben, würde Wolkenstern bestimmt sauer sein. "Schwarzblume! Bärenkralle!", rief ich in den dämmrigen Wald hinein.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
Düsterpfote
Die anderen kamen immer noch nicht! Also beschloss ich sie suchen zu gehen. Es fiel mir leicht Schwarzblumes Geruch auf zu nehmen. Ich folgte ihrer Spur und der Geruch wurde immer stärker. Schließlich sah ich sie, wie sie sich an eine Mais anschlich. Ich blieb abrupt stehen um sie nicht zu stören, doch die Maus hatte mich anscheinend gehört. Blitzschnell war sie zwischen dem Farn verschwunden. Schwarzblume wirbelte wütend zu mir herum. "Tut mir leid!", entschuldigte ich mich."Du und Bärenkralle wart so lange weg, deswegen bin ich euch suchen gegangen!"
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
Düsterpfote
Schwarzblume wirkte nicht mehr all zu wütend was mich etwas beruhigte. "Es wird dunkel!", miaute ich."vielleicht sollten wir zurück ins Lager gehen." Ich ging mit ihr zurück zur Lichtung, wo wir zu meiner Erleichterung auch auf Bärenkralle trafen. Wir nahmen unsre Beute auf und gingen zurück ins Lager.
Schwarzblume, Bärenkralle, Düsterpfote-Lager(FBH)
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
Otterzahn, Federsturm Ankunft
Otterzahn
"Lass' uns uns beeilen." Miaute ich. Ich wollte auf gar keinen Fall die Zeremonie der Jungen verpassen. Mit Federsturm hetzte ich also regelrecht an der Grenze zum SturmClan entlang als wir dort angekommen waren und erneuerte die Markierungen. Ich hatte es wirklich verdammt eilig.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Otterzahn
Endlich hatten wir alle Punkte an der Grenze abgelaufen, die wichtig waren und ich schlug den Heimweg ein. Jagen wollte ich jetzt nicht mehr. Der Frischbeutehaufen war schon so groß genug und ich wollte nicht unnötig etwas anbringen, dass am Ende nicht gegessen wurde, weil es zu viel gab. mit Federsturm rannte ich also zurück ins Lager.
---> Federsturm, Otterzahn Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |