|
|
Wolkenstern
"Sehr gut!! Das ist doch super!", schnurrte ich und nickte ihr anerkennend zu. "Wir können die Fische essen. Dann kämpfen wir!" Ich nahm einen Bissen von meinem Fisch und war froh, so eine lebhafte und talentierte Schülerin zu haben. Sie würde vielleicht bald Kriegerin werden können. Obwohl sie eigentlich noch sehr jung war.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Otterzahn
"Gut, dann machen wir das so. Tropfenpfote, wie ich sagte, stellt der Fluss die natürliche Grenze zum BlitzClan da. Merke dir ihren Geruch bitte. So, und nun etwas, was nicht so trocken ist. Ich will dir Schwimmen und Fischen beibringen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Strahlenpfote
''danke'' maunzte ich erfreut und versuchte den ganzen fisch aufeinmal zu essen,was mir komischerweise gelang und ziemlich komisch aussah.
Ich war froh das Wolkenstern obwohl er unser Anführer war ziemlich viel Zeit mit mir verbringen konnte.
Ich dachte darüber nach wer alles vor mir Krieger werden würde Moospfote..Düsterpfote...hm...soviele waren das garnichtmal!
Dennoch hatte meine Ausbildung eben erst angefangen ich brauchte mir also keine allzu großen hoffnungen machen..Immerhin waren ich und mein Bruder schon früher zu Schülern geworden..Was musste ich Luchskralle eigetnlich beweisen? Ich wurde im Sternenclan geboren! Ich wurde früher Schülerin! und Wolkenstern scheint recht zufrieden mit mir zu sein! Er würde shcon irgendwann sehen das mit mir nicht zu Scherzen war ''Kämpfen! ja aufjedenfall!'' rief ich erfreut
'' ich habe sogar eine kleine idee für einen neuen Kampftrick...'' murmelte ich leiser hinzu
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
Wolkenstern
"Gut, wir kämpfen gleich hier. Viele Katzen glauben, dass man besser in der Sandkuhle kämpfen kann. Ich tue das nicht! Schließlich werden wir wenn nötig unser Territorium irgendwann verteidigen. Also sollst du dich an diesen Boden schon mal gewöhnen. Also, greif mich an. Dass ich in diesem Kampf alles geben werde, muss ich wohl nicht näher erklären.", miaute ich und ging sofort in Kampfstellung. Leicht geduckt und etwas nach hinten gerichtet erwartete ich Strahlenpfotes Angriff.
Moospfote
Als die anderen nicht reagierten, lief ich weiter, bis ich zum See kam. Ich setzte mich hin starrte auf ihn hinaus. Dann nahm ich einen Geruch auf und erkannte Strahlenpfote und Wolkenstern. Vorsichtig schlich ich mich an und lugte durch die Grasbüschel hindurch. Die beiden waren wohl gerade dabei zu kämpfen und ich wollte sie nicht stören. Doch weil ich etwas Lust auf Unterhaltung hatte, beschloss ich still zuzuschauen, wer weiß, vielleicht bemerkten sie mich eh von selbst.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Strahlenpfote
Ich duckte mich und fixierte Wolkenstern mit meinem Blick.
Daraufhin sprang ich los rannte unter seinen Bauch trat mit meinen Pfoten danach sodass ihm die Luft wegblieb und rollte mich anschließend aus der Gefahrenzone.
Dann duckte ich mich und ging wieder auf Kampfposition.
konnte ich mich auch gegen Wolkenstern verteidigen?
Wolkenstern
Mir war kurz die Luft weggeblieben aber Strahlenpfote hatte es verpasst, nachzusetzen. DAs würde ich ihr später sagen. Nun schlug ich nach ihren Beinen und zog ihr diese weg. Ich drückte ihr meine Vorderpfoten auf die Brust und hielt sie zu Boden. "Nach einem Angriff musst du immer nachsetzen, sonst hat dein Gegner genug Zeit, sich zu erholen. Versuch dich jetzt zu befreien.", erklärte ich ihr, lockerte meinen Griff jedoch nicht.
Strahlenpfote
Ich nickte und packte Wolkensterns Pfote.
Diese drehte ich solange bis er locker ließ und sprang sofort auf die pfoten.
Schnell drehte ich mich und wischte ihm mit meinem Schweif dreck ins Gesicht.
Dadurch wurde er abeglenkt sodass ich einen Angriff auf ihn starten konnte.
Ich sprang ihn an und versuchte ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen sodass er umfliegen würde.
Fleckfell
ich verabschiedete mich von Otterzahn und seiner schülerin. ich fand es süß wie er mit den schülern umging. traurig erinnerte ich mich das ich windhauch nicht fertig ausbilden konnte. aber sie hat es trotzdem geschafft kriegerin zu werden. etwas besser gelaunt ging ich weiter als ich an die beute dachte die ich meinem Clan bringen konnte.
Fleckfell (w)- SilberClan - Königin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
-> Ankunft Heumilch, Flusspfote
Flusspfote
Aufgeregt stürmte ich auf die offene Ebene und sog den frischen Duft ein. Der Wind zauste mir im Fell. Strahlend lächelte ich Heumilch an: "Es ist, so groß und weit und... gewaltig!", miaute ich begeistert.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Heumilch
"Stimmt!" schnurrte ich und führte Flusspfote über den Seitlichen Kamm runter richtung See. "Na gefällt er dir der See? Möchtest du vielleicht mal hinein?"
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan
http://heumilch.deviantart.com/
Flusspfote
Das Wasser schwappte hungrig über den weichen Sand am Ufer. Hohes Schilf wucherte an manchen Stellen aus denen die unterschiedlichsten Gerüche hervorkamen. Unsicher starrte ich heumilch an. "In Wasser hinein gehen?", miaute ich ungläubig. Der Himmel spiegelte sich klar und deutlich. Das Bild wurde nur von den schwappenden Wellen gebrochen. Vorsichtig berührte ich die sich gräuselnde Fläche mit der Nase. An der Stelle, wo ich sie berührt hatten, bildeten sich immer größer werdende Kreise, die sich langsam entfernten und irgendwann auflösten. Mein erstliches Zögern wandelte sich augenblicklich in Begeisterung um: "Ja, bitte!"
Heumilch
Ich näherte mich Flusspfote, streifte ihren Pelz und ging vor ihrer Nase ins Wasser. "Na komm es ist nicht allzuschwer, immerhin fließt in dir das reine Blut einer FlussclanKatze." miaute ich und fing an herzuzeichen wie sie ihre Beine zu bewegen hatte. Dann ging ich in das gewässer in dem ich gerade noch stehen konnte. "Komm hierher wenn du nicht mehr kannst helfe ich dir wieder zurück.." schnurrte ich. Oh waren das noch Zeiten.. damals als ich noch.. Etwas in meiner Brust zersprang, beim Gedanken an Phönixfeder und Orchieenblatt.
Flusspfote
Ich glitt langsam ins Wasser. Leicht kitzelte es erst an meinen Beinen, bis es mir schließlich bis zu Brust stand. Es hüllte mich ein, wie Mamas Schwanz, wenn sie uns näher zu sich zog, nur dass es eiskalt war. Vorsichtig ahmte ich Heumilchs Bewegungen nach und schwamm schließlich gar nicht so ungeschickt zu ihr. "Von wem hast du eigentlich schwimmen gelernt?", fragte ich neugierig: "Hattest du damals Angst?"
Heumilch
"Also meinen ersten schwimmuntericht hatte ich mit Rauchstern, aber nur einmal und dann einmal mit meinem Mentor Phönixfeder, aber er ging sehr bald.. Nun und richtig gelernt habe ich es von meiner Ersatz Mentorin, Orichdeenblatt." Ich verstummte " sie war eine wunderbare Katze und liebevolle Mutter, sie hat aus mir eine perfekte kàmpferin gemacht! Ich bin wegen ihrem guten Training besser im kämpfen als im Fische fangen!" Ich schnurrte und erzählte begeistert weiter " du hättest sie kennenlernen müssen sie war klasse die war wir eine Jüngere Rauchstern für mich"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |