|
|
Flusspfote
Bewundernd spitzte ich die Ohren: "Warum war? Ist sie nicht bei uns im Clan?", miaute ich überrascht. Meine pfoten gribbelten vor Interesse an Heumilchs Geschichte. Meine Eltern hatten nie wirklich viel vón ihrer Schülerzeit erzählt, wahrscheinlich, weil ihc nicht auf die Idee gekommen war zu fragen...
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Das Thema wurde geschlossen. |
Heumilch
"Oh nun Rauchstern ist verschwunden wie haben sie einfach nie mehr wieder gesehen.. Vielleicht ist sie von dem damaligen Fuchs Rudel gerissen worden, nun Phönixfeder ist aus dem Clan gegangen um Rauvhstern zu suchen.. Er kam wieder starb aber kurz nach deiner Geburt.. Leider ist auch Orcgideenblatt gestorben.." Miaute ich. " weißt du es waren dunkle Zeiten in denen ich meine Schülerzeit veracht hatte.. Ich bin froh, dass Wolkenstern uns aus der misätre zog.. Leider haben es viele nicht geschafft... Deine Mutter und ich hatten noch eine gute Freundin die ist leider gestorben... Keine Sorge dem SolberClan gegraben um Ringes besser die Zeiten haben sich verändert!"
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan
http://heumilch.deviantart.com/
Flusspfote
Unsicher schaute ich Heumilch an: "Hast du jemals den Sternenclan besucht, um deine Freundinnen wiederzusehen? Mir wurde erzählt du kannst sowas?", fragte ich leise, versucht, kein Wasser ins Maul zubekommen. So langsam wurden meine Beine schwer und die eisige Kälte drang durch mein Fell. Das Wasser, welches ich zuerst als schützend und angenehm empfunden hatte, erwies sich jetzt als schwere Last im Fell, die mich nach unten zog.
Wolkenstern
Ich kippte um und Strahlenpfote hielt mich fest. Zuerst zappelte ich wie wild, aber danach schlug ich Strahlenpfote mit einen meiner Hinterläufe ins Gesicht. Sie ließ mich kurz los und ich sprang auf. "Ich weiß, wie du dich fühlst. Oder ich kann mir das zumindest gut vorstellen. Damals als Anführer hat mich niemand außer Vogelfeder und Graunase akzeptiert. Besonders dein Vater war am Anfang mehr als gemein zu mir und weigerte sich anzuerkennen, dass mich der SternenClan auserwählt hatte. Mit der Zeit besserte sich die Situation aber ich weiß heute noch, wer am Anfang gegen mich war und wer mich immer unterstützt hat..."
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Otterzahn
"Ähm, Tropfenpfote? Hörst du mir eigentlich zu? Du sagst ja gar nichts?" Miaute ich nach einer Weile und war schon leicht besorgt, dass es ihr vielleicht nicht gut ging.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Strahlenpfote
''Hm...okay..''
''meinst du es hat was zu bedeuten das ich im Sternenclan aufgewachsen bin?'' fragte ich Wolkenstern.
Dann sprang ich ruckartig auf die Pfoten und attackierte ihn erneut.
Ich sprang diesmal auf seinem Rücken und verbiss mich im Nackenfell wie eine Zecke sodass man mich schwer abschütteln konnte.
Ich haute dabei mit den Pfoten gegen seinen Hinterkopf.
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
Eulenflug
"Marderpfote? Willst du nicht jagen?", fragte ich ihn und sah ihn verdutzt an.Mag er mich nicht?
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
Wolkenstern
Ich schüttelte mich zuerst, aber als sie nicht losließ, ließ ich mich absichtlich fallen. Ich rollte mich ab und drückte so meinen gesamten Körper gegen Strahlenpfote. Gemütlich stand ich auf und miaute: "Naja. Vielleicht kannst du so besser mit SternenClankatzen kommunizieren. Aber besonders viel solltest du dir nicht darauf einbilden, dass du die Tochter einer Anführerin bist, die ihren Clan einfach so im Stich gelassen hat. Aber hierzu kann sie jeder seinen Teil denken."
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Heumilch
Ich merkte, dass das sie etwas hinab sank und gab ihr einen stups in Richtung Ufer. "Nun ich war schon ein mal dort.. Ich glaube ich könnte es wieder, da so viele Katzen die ich Schätze und gern habe dort sind... Gerade ich.. Nun das habe ich nie verstanden ich bin schlieslich nur ein Findelkind und keine echte Flussclan Katze.. Trotzdem konnte ich mit dem SternenClan komonzieren."
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Donnerkralle (männlich) SternenClan
Flammengeist (weiblich) SternenClan -BlitzClan
http://heumilch.deviantart.com/
Flusspfote
"Ich will das auch können!", maiute ioch begeistert. Meine Augen strahlten hell auf, bei dem Gedanken, meine Vorfahren oder Heumiclhs Freunde kennenzulernen. Erleichtert zog ich mich aus dem kalten Wasser und schüttelte mich: "Kannst du mir das beibringen, bitte!"!, flehte ich hoffnungsvoll.
Eulenflug
"Marderpfote! Jetzt Fang das Kaninchen!", knurrte ich." Bei einem Kampf darfst du niemals träumen!"
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Fleckfell
ich blieb in der nähe vom Flussufer wo ich nach bisamratten ausschau hielt. ich hielt die nase in die luft um diese zu prüfen. es roch nach ganz vielen anderen katzen im caln die gerade herausen waren. Auch meine beiden jungen konnte ich erschnüffeln. ich war so stolz auf sie und glücklich das sie es zu schülern geschafft hatten. langsam aber sicher näherte ich mich einem duft der stark nach beute roch. als ich es erblickte war es zwar keine bisamratte aber eine fette wühlmaus. ich schlich mich an und mit einem gezielten sprung hatte ich sie erwischt. ich vergrub sie und ging auf weitere beute suche. nach etwa zwei stunden hatte ich eine wühlmaus, einen spatz und einen fisch gefangen. mit meiner beute ging ich zurück zum lager.
Fleckfell-> lager FBH
Fleckfell (w)- SilberClan - Königin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Luchskralle, Windhauch-Ankunft
Zusammen kamen wir im Terretorium an und ich prüfte die Luft. Wir gingen noch ein Stückchen weiter und dort roch ich dann eine Maus. Leise schlich ich der Spur nach und sah schließlich meine Beute. Ich duckte mich und schlich noch näher heran. Dann ließ ich eine Pfote vorschnellen und verpasste der Maus so einen tödlichen Schlag. Ich schnurrte zufrieden und ging mit der Beute zurück zu Luchskralle. Dort vergrub ich sie und sah ihn dann an. "Sollen wir zum Fluss gehen?", schlug ich vor.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
Eulenflug
"Marderpfote! Verflixt nochmal fang jetzt das Kaninchen!", fauchte ich und versetzte ihm einen Klaps gegen die Schulter.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |