|
|
Adlerflügel
"Phönixfeder ist tot. Drachenherz lässt sich nicht mehr blicken und Heumilch geht es gut.", erzählte ich und fügte etwas stolz hinzu: "Ihr könnt mich Adlerflügel nennen. Kommt mit, wenn ihr schon einmal hier seid." Ich ging dicht an Blütenpfotes Seite mit den Blitzkatzen ins Lager zurück.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Adlerflügel
"Nein, alleine lasse ich euch sicher nicht. Ich bin nicht dumm!", erwiderte ich auf den Kommentar von dem weißen Kater, der viele Narben hatte. Das könnte denen so passen. Nein ich wollte kein Risiko eingehen...
Frostkralle
Ich warf Rotfeuer einen Blick zu, um zuerkennen, was in dem ruhigen Kater vorging, doch er schien mit den Gedanken gar nicht bei der Sache zu sein. Seltsam, was ihn wohl bedrückte? ich folgte weiter Adlerflügel und seiner Schülerin.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
Blutnacht
"Na... Ich hoffe du verzeihst uns, dass wir eure Trainingstunde unterbrochen haben." Miaute ich und folgte Adlerflügel.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Otterzahn, Fleckfell, Tropfenpfote Ankunft
Otterzahn
Mit den beiden anderen lief ich Richtung Fluss und genoss es, dass ich endlich wieder mit Fleckfell laufen konnte und dazu noch eine neue Schülerin bekommen hatte.
"Wir werden zu allererst zum Fluss laufen. Er stellt die natürliche Grenze zum BlitzClan dar. Das sind die Katzen, die wir eben beim Hinausgehen aus dem Lager gesehen haben. Sie sind momentan unsere Verbündeten." Erklärte ich Tropfenpfote, während das Rauschen des Wassers lauter wurde.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Moosfote Ankunft
Während ich ziellos durch die Gegend streunte, hörte ich ein Geräusch. Ich lauschte aufmerksam und der Geruch verriet mir, dass es Otterzahn Fleckfell und Tropfenpfote waren, die anscheinend auf Patrouille waren. Ich lief zu ihnen und miaute eine Begrüßung.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Tropfenpfote
Ahhhh es tat so gut Schüler zu sein, ich hatte solange darauf gewartet. Ich hüpfte und sprang und freute mich an der frischen luft.ich war froh über meinen Mentor, er war immer nett zu mir als junges gewesen. Ich fragte ihn was Wir Grade genau machten, ob wir eine jagd oder grenz patrouille wären und so weiter. Ich war halt übergedreht.
Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!
Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)
Wolkenstern,Strahlenpfote Ankunft
Strahlenpfote
Ich rannte vorraus und vergrub die Natter so einen fang gab es auchnicht alle Tage!
Dann verlangsamte ich mein Tempo sodass Wolkenstern anschließen konnte.
''Wolkenstern..? was ist jetzt eigentlich mit Phönixfeder?'' maunzte ich verwundert.
Niemand hatte mir bescheid gesagt und ich hatte ihn seit unserer Ankunft im Clan ncihtmehr gesehen..ob er auf Reisen war?
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
Wolkenstern
"Phönixfeder ist tot. Wir haben ihn vor einigen Tagen gefunden.", miaute ich knapp und sah meine Schülerin an. Das musste sicher ein harter Schlag für sie sein. "Bitte laufe jetzt nicht weg. Das bringt doch nichts. Ich weiß wie schwer es ist, die Eltern zu verlieren. Aber du bist nicht alleine im Clan. Ich als dein Mentor werde immer ein offenes Ohr für dich haben.", fügte ich schnell hinzu, da ich nicht wusste, wie sie reagieren würde.
Strahlenpfote
''oh....''
''nein ich laufe nicht weg...'' maunzte ich. Das würde ich Luchskralle nicht gönnen
''Heumilch ist ja auchnoch da'' maunzte ich und versuchte heiter zu klingen wobei meine Stimme eher emotionslos klang und ich kaum ein lächeln zustande brachte.
''außerdem habe ich ihn und Mutter kaum gekannt...Schattenpfote lässt sich auchnichtmehr blicken'' sagte ich und versuchte mich zu trösten.
''Warum finde ich keine Freunde im Clan Wolkenstern...alle haben jemanden und ich mache mir nur weiterhin feinde..'' ich schüttelte dne Kopf und versuchte wieder klar denken zu können.
Ich begann schneller zu laufen und wir kamen bald beim Silbersee an.
Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendjunges junger Kater des Blitzclans
Bergjunges junge Kätzin des Felsenclans
Minzschweif Heiler des Sturmclans (nur vorrübergehend mein chara)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |