|
|
Adlerflügel
"Ähm Blütenpfote? Geht es dir nicht gut?", fragte ich meine Schülerin, die bisher sehr schweigsam gewesen war. "Ich bringe dir jetzt das Jagen bei!", miaute ich etwa lauter, damit sie es bestimmt hören konnte. "Ersteinmal gibt es das Jagdkauern. Diese Position nimmt man ein, um leichter lossprinten zu können. Außerdem kann man sich so sehr leise bewegen und sich an seine Beute anpirschen. Dein Schweif sollte jedoch unten bleiben, sonst triffst du vielleicht noch einen Ast.", erklärte ich ihr.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Blüttenpfote
"Juhuu Jagen , das wird bestimmt lustig" ich sah zu meinem Mentor und als er mir gezeigt hatte wie es geht ließ ich mich ebenfalls ins Jagdkauern sinken, und probierteihn nachzuahmen. Ich kauerte mich hin und probierte meinen Schwanz dabei nicht wie eine Glockenblume nach oben schauen zu lassen.
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
Adlerflügel
"So und jetzt prüfe die Luft. Hier sind viele Mäuse vorhanden. Ab und zu auch Kaninchen. Riechst du sie auch?", schnurrte ich. Ich sog die Luft ein und entdeckte eine kleine Maus. "Glaubst du, dass du sie schaffst?", flüsterte ich leise zu meiner Schülerin.
Blütenpfote
Ich Suchte die Maus und sah sie unter einem Farnbusch sitzen ich schlich mich an sie an und sprang sie rannte los doch ich erwischte sie grad noch am Schwanz. ich bis ih in die Kehle und trug sie zu Adlerflügel.
Adlerflügel
"Sehr gut, Blütenpfote! Ich habe damals zwei Versuche gebraucht, bis ich meine erste Maus fing. Du musst nur noch darauf achten, dass du die Maus gleich mit dem Anspringen tötest, ok? Aber sonst machst du das schon sehr gut. Ich zeige dir jetzt noch die SturmClangrenze und dann gehen wir ins Lager zurück!", schnurrte ich und rannte zu der Grenze.
Adlerflügel
Als wir die Grenze erreicht hatten markierte ich sie ordentlich. "Patroullien markieren die Grenzen. Du darfst sie nicht überschreiten, verstanden? Wenn du in anderen Territorien bist, dürfen dich die jeweiligen Katzen der anderen Clans angreifen. Jeden Eindringling, der in unser Territorium kommt, um zu jagen, musst du angreifen und vertreiben. Ich bringe dir das morgen bei.", schnurrte ich und machte mich langsam auf den Rückweg. "Noch Fragen?"
Blütenpfote
Ich überlegte ob ich noch fragen hatte doch mir vielen im moment keine ein "nein" sagte ich deshalb und trabte ihm vergnügt und mit steil auferichtetem Schwanz davon.
Adlerflügel
"Wir gehen jetzt ins Lager zurück. Denk daran, du darfst nur in Begleitung von mir oder einem anderen Krieger das Lager verlassen.", miaute ich, während wir ins Lager gingen.
Adlerflügel, Blütenpfote Lager
Heumilch, Luchskralle?
Windpfote
Luchskralle nickte. Also gingen wir Seite an Seite zum Fluss. Dort angekommen hockte ich mich ans Wasser und schaute wachsam hinein. Schon bald entdeckte ich einen Fisch, den ich geschickt aus dem Wasser schleuderte und ihn dann an Land tötete. Ich vergrub ihn und sah Luchskralle beim Fischejagen zu.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
"Na, lass uns erstmal zurück gehen. Das übrige Territorium zeige ich dir dann später Tropfenpfote. Ich glaube, dass das für heute genug Aufregung für einen Tag war." Miaute ich nach einer Weile, als meine Schülerin wieder halbwegs trocken war. "Aber bitte, mach nicht nochmal sowas Unvorsichtiges."
Sie nickte und wir liefen zurück zum Lager.
---> Otterzahn, Tropfenpfote Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Ich schmiegte mich an Heumilch und miuate ungeduldig. "Was machen wir denn jetzt?Schwimmen haben wir grad geübt. Können wir jetzt jagen?" Meine Pfoten rupftn das Gras unter ihnen aus der Erde, mein Schwanz wedelte aufgeregt von einer Seite zur anderen. Gleichzeitig versuchte ich mit den Ohren alle möglichen Geräusche zu entdecken und zu erkennen, mit der Nase dir Gerüche zu unterscheiden.
Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flusspfote (Silberclan;weibl.;Schülerin)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
"Ja, gehen wir jagen! Ich zeige dir, wie man Fische jagt!", schnurrte ich und fuhr mit der Pfote durchs Wasser. "Also so schlägt man Fische aus dem Wasser. Nun muss man noch auf einen geeigneten Fisch warten und zuschlagen. Aber bitte fall nie in den Fluss hinein. Die Strömung hier ist sehr stark." Ich blamierte mich nicht vor meiner Schülerin, es gelang mir einen Fisch zu fangen. Schnell tötete ich ihn. "Und jetzt du!"
"Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir im Wasser jagen würden",miaute ich und blickte die anderen zwei an.
Moospfote
Erwartungsvoll blickte.ich Federsturm an und wartete darauf, dass sie zustimmen würde, denn im Wasser jagen konnte ich sehr gut und war fast so wendig wie ein Fisch selbst.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |