#256

RE: Blattfall

in Territorium 12.07.2013 21:48
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele
Als ich nach Blättern gesucht hatte, hatte ich mich übergeben. Als ich schnell die Maus vom Morgen begraben hatte suchte ich weiter nach Blättern und fand auch etwas Harz. Eilig lief ich mit den Blättern und dem darzwischenklebenden Harz zrück. Mittlerweile sah ich aus wie eine Vogelscheuche. Der Pelz an meiner Seite war fast ganz weg. Ich hatte Habichtsutz Blut an den Pfote und Harz auf der Brust kleben. "Schaut mal was ich gefunden habe!" rief ich.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#257

RE: Blattfall

in Territorium 12.07.2013 21:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Na, das sollte wohl unser Problem lösen..." Ich fühlte mich jetzt wieder etwas schwächer und schloss die Augen, weil es so angenehmer war.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#258

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 18:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee, Nachtschatten, Nusspfote Ankunft

Opalsee
Eilig liefen Nusspfote und ich hinter Nachtschatten her. Was war Habichtsturz nur jetzt wieder passiert?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#259

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 18:20
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Wir preschten durchs Unterholz. Ich wusste noch genau, wo Habichsturz war. Und schon bald hatten wir ihn erreicht.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#260

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 18:25
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Heiliger SternenClan! Was ist hier passiert?", rief ich aus, als ich Habichtsturz anschaute und dann auf Ginsterseele, die wie ein gerupfter Vogel aussah.
Ohne eine Antwort abzuwarten, gab ich Habichtsturz Mohnsamen und begann sein anscheinend mehrfach gebrochenes Bein zu versorgen.
"Gut, dass ihr ein Transportmittel für ihn gebaut habt. Ohne das, würden wir ihn sicher nicht so einfach zurück ins Lager bekommen."


Habichtsturz
"Und da sollten wir die Sache in Ruhe bereden. Hier ist es nicht sicher genug." Miaute ich schwach. Der Gedanke, dass diese Wölfe noch hier in der Gegend waren, jagte mir wirklich mehr angst ein, als alle Feinde, die es im Jenseits gab. Denn die Wölfe waren hier und nicht im Finsteren Wald gefangen.


Blutnacht
"Dann lasst uns keine Zeit verlieren." Sagte ich und hob meinen Vater behutsam mit den anderen auf unser Tragegestell.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#261

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 20:47
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ja, lasst uns gehen, bevor uns noch so ein Tier findet..." Plötzlich hörte ich ein Rascheln. Ich prüfte die Luft und sträubte mein Fell. "Seid leise. Ich höre etwas." Ich ging automatisch in Kampfstellung. Ich konnte rotes Fell sehen. Ein Fuchs! "Hört genau zu! Opalsee, transportiere Habichtsturz mithilfe von Ginsterseele. Seht zu, dass ihr schnell wieder ins Lager zurückkommt. Blutnacht, du gehst mit mir. Alleine werde ich wohl kaum gegen einen Fuchs ankommen." Ich wechselte mit meinem ehemaligen Schüler einen kurzen Blick bevor ich mich an den Fuchs heranpirschte.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#262

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 20:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Nächstes Mal müssen wir das glaube ich wieder anders machen. ^^ Ich glaube, soooo viel Einfallsreichtum, dass sie eine Trage bauen, mit der man einen Verletzten ziehen kann, ohne dass er Schaden nimmt, ist für Warrior Cats vielleicht doch etwas zu viel des Guten. Aber ich fand die Idee so cool, da hab ich sie mal unterstützt.)


Opalsee
"Gut, los. Nachtschatten, du eskortierst uns. Nusspfote, du hilfst Ginsterseele und mir", miaute ich leise und so machten wir uns auf den Weg zum Lager. Ginsterseele, Nusspfote und und ich zogen eilig, aber dennoch vorsichtig den Verletzten 2. Anführer, während Nachtschatten ein Auge auf die Umgebung hielt.

---> Oplasee, Habichtsturz, Nachtschatten, Nusspfote Lager


Blutnacht
Neben Löwenfell schlich ich weiter auf den Fuchs zu. "Ich bedauere es immer wieder, dass andere Füchse nicht so sein können, wie die 'Kluge Reisende'." Sagte ich ihm. "Das würde viele Dinge einfacher machen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#263

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 20:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Jetzt wo du sie erwähnst kommt mir eine geniale Idee in den Sinn. Aber die werde ich dir später sagen. Ich schleiche mich von hinten an. Wenn ich ihn anspringe und er sich umdreht, greifst du ihn von vorne an und versuchst, seine Kehle zu treffen.", flüsterte ich und ging weit um den Fuchs herum. Er kam immer näher zu Blutnacht. Ich pirschte mich jedoch auch immer weiter an ihn an, bis ich auf seinen Rücken sprang. Ich schlug sofort meine Krallen in seinen Bauch und verbiss mich in seiner Kehle. Wütend schüttelte er sich und drehte sich im Kreis. Er rannte regelrecht im Kreise und versuchte energisch, mich abzuwerfen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#264

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 21:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Als ich sah, dass Löwenfell angriff stürzte ich aus meinem Versteck hervor und stellte mich dem Fuchs mit aufgestelltem Fell, fauchen und dazu einen Buckel machend in den Weg. Der Fuchs stuzte und vergas einen Moment lang sogar, dass Löwenfell noch auf seinem Rücken festgekrallt war, dann aber warf er sich bellend nach vorne und schnappte nach mir. Darauf hatte ich gewartet. Ich spang auf ihn zu, so hoch, dass mich sein Biss verfehlte und landete zielgenau auf seine, Kopf, der durch mein Gewicht zu Boden geschmettert wurde.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#265

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 21:18
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Blutnacht landete auf dem Kopf des Fuchses und drückte ihn zu Boden. Ich ließ von seinem Rücken ab, blieb aber mit den Vorderpfoten auf seinen Schultern stehen. Ich biss dem Fuchs kräftig in den Nacken. Er zappelte unter mir, konnte aber nicht aufstehen, weil Blutnacht auf seinem Kopf lag. Ich verharrte einige Momente in meiner Stellung und biss dem roten Tier immer fester in den Nacken. Irgendwann würde es knacksen und Blutnacht und ich hatten Seite an Seite einen weiteren Sieg eingefahren.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#266

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 21:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Der Fuchs wandte sich und veruchte sich aus unserem Griff zu lösen. Dann plötzlich hielt er still, so als ob er wusste, dass er keine Chance hatte und dass sein Ende nahte. Mitleid überkam mich plötzlich wie eine Woge und ich miaute: "Löwenfell, lassen wir ihn laufen. Wir müssen ihn nicht töten."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#267

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 21:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Hmm?" Ich lockerte meinen Biss etwas, sodass ich reden konnte. "Dass ich das von dir höre, überrascht mich doch sehr. Aber du hast Recht. Dann lassen wir das Tier eben laufen.", miaute ich und stieg von ihm runter. "DAS ist der Unterschied zwischen dem SternenClan und dem TigerClan.", fügte ich noch hinzu und setzte mich. Ich war mir sicher, dass dunkle Katzen den Fuchs gnadenlos getötet hätten.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#268

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 21:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich ließ den Fuchs ebenfalls los und kaum einen Augenblick später war er geflüchtet und im Unterholz verschwunden.
"Hmm... Hoffentlich bereue ich das nicht irgendwann, dass ich gesagt habe, dass wir ihn laufen lassen. Na ja, der hat wohl seine Lektion gelernt und kommt nicht wieder."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#269

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 21:57
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Er war wehrlos und wir töten nur im Notfall. Aber wenn der sich noch einmal hier blicken lässt, dann werde ich kein Erbarmen mehr zeigen. Und nun zu meiner Idee: Du hast von unserer Freundin, der Füchsin, gesprochen. Sie kann doch mit ihren Artgenossen reden. Vielleicht kann sie ihnen sagen, dass sie unser Territorium meiden sollen. Wenn ihr das gelingt wären wir die Füchse ein für alle Mal los."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#270

RE: Blattfall

in Territorium 13.07.2013 22:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Ich denke, dass sie uns sagen wird, dass das nicht geht. Sie ist eine Einzelgängerin und hat soweit ich weiß mit anderen Füchsen fast nichts zu tun. Aber einen Versuch ist es ja dennoch wert."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen