#226

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 18:14
von Wind | 889 Beiträge

NAchtpfote, Frostkralle-->Lager


Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
nach oben springen

#227

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 18:47
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Als mir Morgenpfote noch immer nicht antwortete, miaute ich: "Gut, dann lasse ich die beiden Kätzinnen alleine. Vielleicht willst du ja mit meiner Gefährtin reden, wenn schon nicht mit mir..." Ich streifte alleine durchs Territorium bis Habichtsturz an mir vorbeilief.Hinter ihm war ein Tier, das einem Hund sehr ähnlich sah. Es war nur größer, muskulöser und sein Fell war dichter und es war grau. Es brach die Hetzjagd ab und entdeckte mich. Knurrend lief es auf mich zu. Bei meinem goldenen Fell fiel ich ja auch leicht auf. "Komm mir ja nicht zu nahe, du Mistvieh!", fauchte ich und rannte dann schließlich doch weg. Ich versuchte nicht einmal, gegen das Tier zu kämpfen. Selbst drei kräftige Kater hatten keine Chance...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#228

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 21:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich hatte nicht bemerkt, warum mein Verfolger von mir abließ, aber es war mir auch egal. Ich war nur froh, dass meine Haut gerettet war. Erschöpft wollte ich mich schon unter einen Busch fallen lassen, als ich plötzlich Löwenfell fauchen hörte und als ich aufsah, merkte, das er an meiner Statt gejagd wurde.
"Nein! NICHT ER!" Rief ich und rannte ihm und seinem Verfolger entgegen. Mit einem gewaltigen Satz sprang ich über Löwenfell hinweg und landete hinter ihm. Ich fuhr meine Krallen aus und hieb nach dem Maul des Angreifers, ehe er zuschnappen konnte. Scheinbar verschreckt und vom plötzlichen Schmerz überrascht, sprang dieser zurück und ich konnte Löwenfell über die Schulter zurufen: "Renn um dein Leben! Warne alle anderen, die du triffst! Von diesen Biestern treiben sich hier noch mehr herum!"
Einen Moment später wurde ich an einem Vorderlauf gepackt und hochgeschleudert. Die Kiefer die mich umklammerten brachen meine Knochen und als ich wieder auf dem Boden aufschlug, war ich nicht mehr in der Lage aufzustehen.
"Löwenfell! Lauf! Fliehe!" Rief ich noch einmal.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#229

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 21:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Schockiert stand ich da. Ich wusste nicht weiter... Ich wollte meinen Freund wirklich helfen... Aber gegen diese Biester kam ich einfch nicht an. Ich hörte, wie sich hinter dem Vieh noch eines bemerkbar machte. "Habichtsturz... Ich warne die anderen und erfülle deinen letzten Wunsch. Ich werde dafür sorgen, dass man dich nie vergisst, mein Freund!", rief ich und nickte ihm noch einmal zu, bevor ich so schnell ich konnte weglief und laut rief: "Alle Katzen, die im Territorium sind, kehren augenblicklich ins Lager zurück! wir werden von riesigen Hunden angegriffen! Alle sofort ins Lager zurück!" Aber mich packte schließlich doch das schlechte Gewissen... Ich hätte Habichtsturz beistehen müssen... Unsinn, du hattest keine Chance gegen die Wölfe... - Wölfe also! so nennt man die Tiere! Ich rante immer weiter und drehte mich nicht um, auch nicht, als ich Habichtsturz aufschreien hörte. Ich muss die anderen warnen... Habichtsturz hat es so gewollt...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#230

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:18
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Ich lief vom Lager weg Eichtun SilberClan, als mir plötzlich ein bekannter Geruch in die Nase stieg. Wolf!, dachte ich direkt allamiert. Ich schlich vorsichtig weiter und stieß auf eine frische Spur. Dann roch ich Blut. Vielleicht war jemand verletzt worden. Ich sah schließlich Habichtsturz, der anscheinend angegriffen worden war. Vielleicht waren die Wölfe noch da. Ich hielt erstmal Abstand.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#231

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:22
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele
"Ja klar" antwortete ich und sog tief Luft ein. "Was ist das?" knurrte ich. "Blumenpfote schnell wir müsen sofort ins Lager hier ist ein großes Hundartiges wesen aber es ist kein Hund!"
Eilig rannte ich ins LAger.

->Blumenpfote und Ginsterseele LAger


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#232

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:25
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
Ankunft
Eilig lief ich durch das Terretorium bald konnte ich es auch Riechen. Ich rannte und rannte. Im nun hatte mich mein Stelzenlange Beine ans ziehl gebracht. "Oh" miaute ich erstaunt.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#233

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Narbenstern rannte einfach so an mir vorbei. Dieser Narr! Niemand hat auch nur den Hauch einer Chance gegen Wölfe! Trotzdem folgte ich ihn. Ich konnte meinen Anführer nicht auch noch dem Tod überlassen. "Narbenstern, bitte! Kehr um! wir haben keine Chance gegen die Biester!", zischte ich, als ich ihn endlich eingeholt hatte.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#234

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:29
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Allein blieb ich zurück und erwartete mein Ende. "Nun... bringt es... endlich hinter euch...", stöhnte ich schwach und sehnte schon schier mein Ende herbei. Meine Schmerzen waren entsetzlich. Mir war der linke Vorderlauf völlig zertrümmert worden. Sicher an mindestens drei oder vier Stellen waren alle Knochen darin gebrochen und sogar meine Schulter hatte schweren Schaden abbekommen.
Nun tötet mich doch endlich! Dachte ich und verschloss die Augen. Eine Schnauze drückte gegen mich und mein ganzer Körper spannte sich an in Erwartung des Todes, doch... Ich wurde bloß beschnüffelt? Ich roch den heißen und nach meinem Blut stinkendem Mundgeruch des Tieres, aber mehr passierte einfach nicht.
Dann hörte ich, wie sich das Tier entfernte und, dass ihm ein weiteres folgte.
Schwer atmend blieb ich zurück. Schwer verwundet. Aber noch am Leben.
SternenClan! Was auch immer grade passiert ist, ab jetzt will ich alles tun, damit man an euch und eure Macht glaubt. Ihr habt mir grade das Leben gerettet. Anders kann ich mir das nicht erklären. - Lasst mich ab jetzt Heiler werden.


(Also: Dies ist eine Konversio. Gab es im Mittelalter häufig. Jemand wurde scheinbar von Gott gerettet und entschied sich hierauf hin, Geistlicher zu werden. Daran ist das angelehnt. Und der Grund warum Habichtsturz noch lebt ist ne Menge Glück. Die Wölfe haben einfach das Interesse an ihm verloren. Eigentlich wollte bloß einer von ihnen seinen Jagdtrieb ausleben und ihn verfolgen und mehr nicht. Töten wollte er nicht. Er hat ihn bloß als vergeltung für den Krallenhieb so zugerichtet.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#235

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:34
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

(Ok)
Nachtschatten
Der Wolf zog ab und ich rannte zu Habichtsturz. Er sah übel zugerichtet aus. Er hatte Schmerzen da musste ich nicht fragen. Sein Anblick ließ mich erschaudern. Ich beschnüffelte ihn. "Soll ich einen Heiler holen?" Es war schon eine komische Frage aber vielleicht spürte er, dass er sterben würde.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#236

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:34
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
Kerzengerade lief ich ohne anzuhalten durch die Wolfe durch. Machte ein Drehung an dem größsten Wolf vorbei und fuhr mit meinen Krallen üben den Pelz des tieres. Dann lief ich so schnell mich meine Beine tragen konnten davon das gesamte Rudel hinter mir her. "oh SternenClan das überlebe ich nicht!" Eilig lief ich über die Grenze kurz schnüffelte ich an dem Wind der hinter mir. "Eins zwei drei... alle sind sie hinter mir" Ich war schnell und keiner konnte mich einholen.

->Narbenstern und alle Wölfe außerhalb aller terretorien.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#237

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Mir ist eigentlich egal was du tust, Nachtschatten, solang es mich irgendwie am Leben erhält." Ächzte ich, als ich seine Stimme neben mir hörte. "Ich habe grade einen Eid abgelegt und den will ich erfüllen können."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#238

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:51
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
"Ich weiß nicht, was ich machen soll!", gestand ich. "Ich sollte bei dir bleiben du brauchst aber auch einen Heiler!", sagte ich.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#239

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 22:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Dann geh und hole einen! Ich komme schon klar. Und wenn nicht... Dann ist das eben so. Sag in jedem Fall allen meinen Freunden und Verwandten, dass ich froh bin, dass ich sie alle kennenlernen konnte, aber hole zu erst Opalsee und Nusspfote her. Allein kann ich mich leider nicht versorgen, selbst wenn ich das wollte."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#240

RE: Blattfall

in Territorium 11.07.2013 23:28
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterseele und Blutnacht Ankunft

Eilig liefen wir Narbenstern fährt nach bis wir eine nach Blut stinkende Wiese erreicht. Ich stoppte noch bevor ich es sehen konnte konnte ich es riechen. "Oh du meine güte! Heiliger SternenClan nein! Nein nein nein nein" ich weichte ein paar schritte zurück "NEIN NEIN Bitte Bitte nicht!"


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen