#16

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 14:15
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Ich sah wieder einen Kater in meinem Zweibeinergarten. Ich schlich mich an und sprang AUF ihn drauf.

nach oben springen

#17

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 14:20
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schjokopez
Nachdem ich gefressen hatte, beschloss ich mcih, in den anschließenden Gärten umzuschauen, um zu wissen, wo cih mcih hier in der nacht verkriehen könnte und wo gute Jagdplätze wären. Als Streunder würde mir das nur von Nutzen sien. Ich sprang auf und setzte den Zaun hinauf. Im angrenzenden Garten begnn ein hund laut zu bellen und vor schreck purzelte ich den zaun hinunter in den garten zuvor. Da würde ich nciht lang gehen, bschloss ich. Ich arbeitete mich auf der anderen Seite den Zaun hinuaf und shclcih auf ihm entlang. Etliche Baue dicht aneinander gekrenzt schienen mich anzustarren, aber ich versuchte es zu ignorieren. Mir fehlten die steinigen Felsen und die hohen Bäume über mir. Es war schon Sonnenhoch, als ich einen dichter bepflanzrteh Garten fand. Überall wucherten Pflanzen udn der Bau war auch leicht eingefallen. Ich wusste nciht, wie weit cih vom Wald entfernt war, aber hier roch ich keinen starken Zweibeinergeruch, er schien schal zu sien. Vorsichtig sprang cih hinunter und miaute: "Hallo, ist hier jemand? Oder kann man sich das Terretorium noch aneignen?"

nach oben springen

#18

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 14:21
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokoplez
Erschrocken wirbelte ich herum und drückte eine schmale Kätzin fauchend auf den Boden, Ich wollte gerade mit meiner Pfote ausholen, als ch Seidenfell erkannte. Erschrocken sprang ich runter und fauchte: 2Was suchst du hier?"

nach oben springen

#19

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 14:23
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Ich hatte den Kater beobachtet. Nun trat ich aus meiner Deckung und sagte selbstbewusst: "Nein, dies ist mein Garten!"

nach oben springen

#20

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 14:25
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Entschuldigend zuckte ich mit den Ohren: "Schuldigung Seidenfell... Aber was machst du hier?"

nach oben springen

#21

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 14:54
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Das kann ich dich auch Fragen Schokopelz."sagte ich. "Ich wurde von Zweibeinern gefangen und hier hin geschleppt."

nach oben springen

#22

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 15:17
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich reckte mienen Kopf und miaute: "Wi ekonnten dich Zweibeiner aus dem Wald stehlen? Ich bin ein Einzelläufer geworden, ich wollte keiner Katze mehr zur Last fallen udn mein Herz noch einigermasen ganz behalten!" maute ich und leckte mir schnell die Pfote. "Der Zweibeinergeruch hier ist schal." fügte ich mit einem Ohrenschnippen hinzu.

nach oben springen

#23

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 17:51
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"So etwas hatte ich auch vor aber auf dem Weg durch den Zweibeienrort haben sie mich gefangen."sagte ich. "Du brichst Sonnenschweif das Herz"sagte ich:"Geh zurück. Mein Zweibeiner geht nicht raus"fügte ich hinzu.

nach oben springen

#24

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 18:26
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Traurig zuckte cih mit den Schnurrhaaren: "Sie hat gesagt, sie wil nicht mit mri reden. Sie vertraut mir nicht mehr, und als cih gefragt hatte, ob cih gehen solle, war es ihr egal. Dabei wollte ich doch nur wissen, wie es weitergeht mit uns, weil sie mehr pflichten als zweite Anführerin hat und ob sie da überhaupt Junge bekommen darf und so... Ihr Blick, darin konnte ihc nur hass lesen, deshalb bin ich dann weg, ich hab gesagt, ich wil nicht sie und die Junge in Schwierigkeiten bringen und deshalb bin ich jetzt Streuner. Hau von deinen Zweibeinern ab und komm mit mir als Streuner..." Ich wollte ihr nicht zu nahe treten und fragen warum sie überhaupt hierher gekommen war.

nach oben springen

#25

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 19:33
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Du musst nicht zurück zu Sonnenschweif. Es ist deine Entscheidung. Aber ich bleibe hier. Ich habe es einer Freundin versprochen. Vielleicht später. Hier kann man aber viel lernen auch wenns nicht so aussieht."sagte ich.

nach oben springen

#26

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 19:34
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"Kann man hier auhc ohne Zeibeiner leben? Es wäre schön eine Freundin hier zu haben!", cih zuckte mit dme Schwanz.

nach oben springen

#27

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 19:37
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Ich denke schon. Es gibt einige alte verlassene Zweibeinernester am Rand des Ortes."sagte ich.

nach oben springen

#28

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 19:42
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"Kommst du mit, oder bleibst du hier bei den stinkenden Zweibeinern?" Ich zuckte evrächtlich it dem schwanz in die richtung des hartehn nestes.

nach oben springen

#29

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 19:44
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Ich bleibe nur eine Weile bei den Zweibeiern. Meine Freundin braucht Hilfe und wenn meine Hilfe nicht mehr benötigt wird gehe ich dahin wo ich will. Aber ich komme dich besuchen."sagte ich.

nach oben springen

#30

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 19:51
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"Das freut mich, ich dich bestimmta uch. Willst du mir die Plätz zeigen?" Ich bearbeitete den Boden nervös mit den Krallen. Je eher ich bcon den zweibeinern weg komm, desto wohler würd eihc mich fühlen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen