#31

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 19:54
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Ja, komm mit",sagte ich und lief los. Geschickt übersprang ich MAuern oder kletterte Bäume hoch. Ich kroch durcj Gärten und machte Umwege damit ich keinen Hundne begegnete. "So wir sind da"sagte ich und wíeß mit dem Schwanz auf ein paar Schuppen.

nach oben springen

#32

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 19:59
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokoplez
Skeptisch betrachtete ich die Baue, aber was besseres hatte ich noch nicht gefunden. "Das geht, danke!", schnurrte ich. Dann suchte ich mir eines der Schuppen aus. Sie waren alle dunkel udn rochen nach Mäusedreck, aber man könnte in ihnen leben. Ich sammelte mir Moos für ein Nest zusammmen. Dann schhaute cih sie an: "Wollen wir noch jagen?"

nach oben springen

#33

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 20:00
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Habe ich heute schon. Ich muss los."sagte ich und lief weg ohne mich umzudrehen.

nach oben springen

#34

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 13.06.2012 20:03
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich spürte plötzlich eine leere in mir, die ich ncoh nie gekannt hatte. Einsam setzte ich mcih auf nmeinen Bau und betarchtete das Silberverließ.

nach oben springen

#35

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 14.06.2012 18:51
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Ich hatte beschlossen diese NAcht draußen zu schlafen. Ich schaute ins Silberverlies. Ihre Krieger glitzerten. Der Clan war mir relativ egal. Doch ich dachte an Honigpfote. Ich ihre Mutter war weggegangen und ihr Mentor auch.

nach oben springen

#36

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 14.06.2012 18:56
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Am nächsten Morgen lief ich zurück zum Zweibeinernest. Ich krstzte an der unsichtbaren Wand und sie wurde geöffnet. "Merle?"fragte ich. Dann sah ich sie. Sie lag auf einem großen Plüschding. Und an ihrem Bauch drückten sie vier Winzige Junge. Ausgerechnet in dieser Nacht war ich nicht da! "Wie gehts dir?"fragte ich. "Gut ",antwortete Merle. Dann lies ich sie in Ruhe.

nach oben springen

#37

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.06.2012 00:01
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokpelz
Ich traute mcih erst wieder mein Nest zu verlassen, als das Sternenverlies oben am Himmel zu sehen war. Tief geduckt schlich ich mich durch die Gärten auf der Suche nach einer Maus. Das Straßnelicht erleuchtete alles hell, aber die Tiere lagen bereits in ihrem Bau. Hier war alles anders Als im Wad´ld! Ich würde wohl warten müsen, bis die Vögel wieder aufwachen würden...

nach oben springen

#38

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.06.2012 13:17
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Am nächsten Morgen wachte ich auf, da die Jungen quikten. Ich sah zu ihnen hinüber. Eins sah genauso aus wie Merle. Die anderen waren grau mit Flecken in verschiedenen Farben. Merle schlief noch. Ich hatte and er unsichtbaren Wand eine klappe endeckt, durch die ich jetzt immer raus ging. Als ich im Garten stand hielt ich nach Lucio Ausschau. Er saß unter einer großen Blume. "Komm!"forderte ich ihn auf. "Bin schon da"antwortete er. Ich zeigte ihm ein paar mal wie man sich an eine Maus anschlich und wie man sie tötete bis er es ausprobierte. Er machte direkt einen Treffer. "Gut"schnurrte ich. Als wir fertig waren nahm Lucio eine der drei Mäöuse mit und ich machte mich mit den Anderen aufg zu Schokopelz. Mein Gefühl sagte mir, dass er kien Jagderfolg hatte da er sich noch nicht auskannte. Als ich an seinem Schuppen war sagte ich:"Schokopelz ich habe dir wa szu Essen gebravht" Ich setzte mich.

nach oben springen

#39

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.06.2012 14:18
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich hörte Sonnnenscweifs Stimme und setzte mich auf. Jetzt hatte icha uch noch diue Dämmerung verpasst! Bevor cih zu ihnen ging prüfte ich die Luft. Da war ncoh ein anderer Kater. Mein Fell stellte sich wütend auf. Das hier war jetzt mien Terretorium, ich hatte meine Duftmarken an dem kahlen Bäumen um mein Nest gesetzt. "Wer ist außer dir noch da?", fauchte ich angespannt. Sonnenschweif war eine begabte Jägerin, aber im Kampf war ich um einiges besser.

nach oben springen

#40

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.06.2012 18:52
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif?

nach oben springen

#41

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.06.2012 21:21
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Ich glaube sie meint Seidenfell.


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 21:21 | nach oben springen

#42

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.06.2012 21:36
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Beruhige dich Schokopelz. Es ist ein Freund und ich hatte das Gefühl du hast dich noch nicht richtig eingelebt und wir wollten dir etwas zu essen bringen." sagte ich. Ich legte eine Maus vor ihm ab.

nach oben springen

#43

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 16.06.2012 13:52
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Misstrauisch musterte cih den fremden Kater. Von ihm ging ein starker Ansgtgeruch aus. Ich neigte meinen Kopf vor Seidenfell udn anschließend auch dem vor dem Fremden. "Danke, wolllt ihr eure andere Beute auch fressen, dann wär ich nciht so allein?", fragte ich. Es wäre nicht shclecht, sich mit dem anderen Kater anzufreunden. Je mehr Katzen ich hier kennen würde, desto besser. Ich kauerte mich nieder und schlug meine Zähne in das zähe Fleisch.

nach oben springen

#44

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 17.06.2012 20:24
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Gerne"sagte ich. Dann fraß ich meine Maus. Auch Lucio begann seine Maus zu fressen. Es schmeckte tausendmal besser als diese Bröckchen. NAchdem wir gegessen hatten sagte ich:"Wir müssen los" Ich drwehte mich um und sprang davon.

nach oben springen

#45

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 18.06.2012 16:51
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Langsam trabte ich das fremde Terretorium entlang. Es roch stark nach Zweibeinern und ihren ungeheuern, doch sie waren beide nirgends zu entdecken. Nur ihre Nester lagen alleine und verlassen da. So gut es ging, verfolgte ich Schokopelz Geruchsspur. Unsere Streit wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich musste ihn wieder finden. Nicht wegen mir, wegen dem Clan. Ich nahm meine Pflichten als 2. Anführer sehr ernst und ich glaubte, dass es dazu gehöhrte Schokopelz zurück zu holen! Ich verlangsamte meine Schritte nicht, im Gegenteil, obwohl ich fast zu sammenbrach vor Erschöpfung. Ich musste Schokopelz bald finden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen