#46

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 18.06.2012 20:06
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
An einer Ecke lief Lucio rechts herum und ich nach links. Ich kannte mich schon gut aus. Ich lief noch eine Weile umher und setzte mich auf ein Zweibeinernest. Ich guckte über die Gärten und entdeckte eine bekannte Katze. Sie lief erschöpft einen Zweibeinerweg entlang. Sonnenschweif! Ich sprang vom Nest herab. Sie benötigt bestimmt Hilfe. Zügig lief ich in ihre Richtung bis ich sie erreichte. "Sonnenschweif!", sagte ich: "Was machst du hier?"

nach oben springen

#47

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 18.06.2012 20:20
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Nach dem kräftigendem Mahl beschloss ich mcih, ein wenig umzuschauen, und vielleicht einen besseren Bau zu finden, wo weniger Zweibeiner waren und mehr Beute. Ich sprang in die entgegengesetzte Richtung los, weg von den Zweibeinerbauen und entgegen einer weiten Ferne. Nachdem cih einige Donnerwege überquert hatte, entdeckte ich einen Wald. Wie groß er war wusste cih nicht, aber es war mir klar, dass er nicht so groß sein konnte wie der der vier Clans. Zu meiner Enttäuschung standen die Bäume hier weniger Dicht, als bei mir im Wald, aber dennoch reichlich Beute. ich fing geschikct eine kleine Muas und kauerte mich unter einen kleinen Busch. Kaum hatte ich sie gefressen, vielen mir die Augen zu...

nach oben springen

#48

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 18.06.2012 20:31
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Als ich meinen namen hörte, zuckte ich zusammen. Schnell fuhr ich herum. Wer war das? Da entdeckte ich eine den Umriss einer Katze. Irgendwo hatte ich sie schon mal gesehen, aber wo? "was willst du?", fauchte ich sie an und trat einen Schritt näher.

nach oben springen

#49

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 18.06.2012 20:33
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Ich bin Seidenfell.", sagte ich. Sonnenschweifs Bauch war angeschwollen. "Erwartest du Junge?", fragbte ich. Ich war viel zu neugirig.

nach oben springen

#50

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 14:06
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Als ich Seidenfell erkannte wurde ich nur noch angespannter. "Was hast du hier zu suchen?!", fauchte ich sie an. Ich ignorierte die Frage ob ich Junge erwartetete bewusst. Was machte sie außerhalb des Clans?! Als ich einen Schritt näher auf sie zu trat, entdeckte ich zweibeinergeruch an ihr! "Du bist ein Hauskätzchen?!" Abfällig blickte ich sie an.

nach oben springen

#51

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:01
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Nachdem ich den kleinen Wald erkundet hatte und meine Grenzen makierte, beschloss ich, Seidenfell besuchen zu gehen und ihr von meinem neuen Terretorium zu erzählen. Es dauerte zwar eine ganze Weile, bis ich im Zweibeinerort wäre, aber das würde mich nciht stören, Bewegung tat mir gut. Ich sprang auf und durchquerte den kleinen Waldweg, es war genau ein Weg, der nur ganz schal nach Zweibeiner roch, ansonsten war hier überhaupt kein Zeichen von ihnen. Ich erreichte eine riesige Wiese mit Pferden drauf. ich spurtete an ihnen vorbei und kam zu einer Wiese mit Schafen, nach ihr musste ich nur noch drei Donnerwege und einige Zweibeinergärten durchqueren, bis ich in meinen alten terretorium war. Der kleine Bau kauerte immer noch im Schatten. Mit leichtigkleit verfolgte ich Seidenfells Spur und ent deckte sie wenig später. Sie unterhielt sich mit einer anderen Katze, die ich aus dieser entfernung nicht erkennen konnte. Ihr Geruch erschien mir bekannt, aber ich wusste nich wär. Plötzlich fiel es mir ein. Sonnenschweif, aber sie roch nicht so, wie früher, sie musste ziemlcih weit in ihrer Schwangerschaft sein. Ohne zu zögern lief cih zu ihnen, bedacht meine Haltung einzuhalten: "Hallo Seidenfell, hallo Sonnenschweif.!",

nach oben springen

#52

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:05
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Sofort viel ich in Kampfstellung. "Schokopelz!", fauchte ich. "Kommt beide wieder mit in den Felsenclan, oder seit ihr weiterhin so Mäusehirnig un d wollt ihr euch weiter so benehmen wie Junge?!" Ich war angespannt und mein Bauch schmerzte und hing schwer und lästig im Weg, doch ich ließ mir nichts anmerken! Weiterhin biss ich die Zähne zusammen.

nach oben springen

#53

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:10
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Wütend fauchte ich zurück: "Du hast mir gar ncihts mehr zu sagen! Ich bin Einzelgänger, schon vergessen? Ich hoffe du hast Glanzstern bescheid gesagt, damit er einen neuen Mentor für Honigpfote suchen kann. Ich bin offiziell nicht mehr im Felsenclan und das wird sich nciht mehr ändern! Ich will nicht unnötig verletzt werden oder andere Katzen verletzen!"

nach oben springen

#54

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:15
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Natürlich Schokopelz! Du willst keine Katzen verletzten!", sagte ich mit gespielter Ironie. "Hast du mal darüber nach gedacht, wen du schon alles verletzt haben könntest?! Natürlich nicht! Aber es ist ja auch völlig okay, sich beim Sternenclan über die Beziehung zu beklagen und mich danach anzulügen! Du kannst mir nichts vormachen! Und hast du auch mal darüber nachgedacht, wie verletztend es ist, mich mit meinen nichtmal geborenen Jungen einfach sitzen zu lassen?!" Wütend starrte ich ihn an.

nach oben springen

#55

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:19
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Verächtlich knurrte cih: "Ich wollte mit dir über alles reden, aber du bist ja weggelaufen, dich interessiert es doch gar nicht, oder? Ist auch egal, cih bin ein Einzelläufer und werde es für immer bleiben. Du bist eh nur gekommen, weil du es als zweite Anführerin machen musst udn, wie es mir geht, interessiert dich einen Fuchsdung. Sonst hättets du dich ja mit mir über die Zukunft unterhalten." Mit verächtlicher Stimme fügte ich hinzu: "Ja, Sonnenschweif, du bist eine sehr gute zweite Anfühererin, du hälst den Clan sehr gut zusammen. Meine armen Junge werden mirr Leid tun, in so einem Clan aufwachsen zu müssen!"

nach oben springen

#56

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:25
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Sag nichts schlechtes über den Clan! Deine armen Junge werden in einem wunderschönen Clan aufwachsen, obwohl sie nie erfahren werden, wer ihr Vater ist! Denn du hast sie und mich verraten! Sie sind es nicht wetr so einen Vater zu haben! Ich schäme mich so! Wie konnte ich nur auf dich reinfallen?! Du hast mich nie richtig eliebt, stimmts? Du wolltest mich nur ausnutzen! Du hast mir etwas vorgespielt! Und jetzt, jetzt sitz ich alleine mit Jungen da. Jungen von dir!" Sollte er noch eine abfällige Bemerkung machen, würde er schon sehen, was er davon hatte!

nach oben springen

#57

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:30
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"Wer hat hier wen nicht geliebt? Ich wollte mit dir über unsere Bezeihung sprechen! Ich war es, der fragen wollte wie es weitergehen sollte! Aber du hast mcih nur mit Schmerz angeschaut, so, als würde es dich quälen mit wme du zusammen bist. Es hat dich kein bisschen interessiert, was in Zukunft aus uns werden soll, seit du zweite Anführerin bist, du wolltest einfach weg von mir!", meine Stimme war ein erstickter Laut, cih atmete tief durch und fauchte: "Wenn die Junge alt genug sind, komme ich wieder usn sag ihnen dass ich ihr Vater bin, und sie jederzeit zu mir kommen können, aber auch bei dir bleiben, cih werde sie nicht zwingen, ein Leben zu führern, was sie nicht wollen!"

nach oben springen

#58

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:35
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Du wirst die Junge nicht anfassen! Lass sie in Frieden! Ich kanns dir zwar nicht verbieten! Aber ich werde...Ich werde gegen dich kämpfen, wenn es sein muss! Sie sollen nicht wissen, was ihr Vater für ein Scheusahl ist! Wer hatt denn behauptet, dass sich etwas zwischen uns ändern muss?!" Ich brauchte eine kleine Atempause, weil mein Bauch sich wieder schmerzhaft zusammen zog. Mein Atem ging schneller, so viel Energie kostete mich dieses Gespräch! Doch ich versuchte mir weiterhoin nichts anmerken zu lassen...

nach oben springen

#59

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:41
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"Du weist ganz genau, dass ich stärker bin als du! Aber lassen wir das, geh weg von meinem Terretorium und geh zurück ins Lager, nicht dasd du die Junge noch verlierst, un dmir dann die Schuld gibst! Immerhin bin ich eh an allem Schuld, daran, dass du dich nciht mit mir unterhalten willst, über unsere Beziehung und auch daran, dass du mcih hasst, unsere Beziehung ist wegen uns beiden gescheitert, nciht nur miene. Aber kein problem wenn du dich dann besser fühlst. Ach so, und falls ich dich noch einmal hier sehen sollte, wirst du mein Feind sein!" Ich fuhr meine langen scharfen Krallen aus, bevor cih schließlcih mich wegdrehte und über einen Zweibeinzaun sprang...

nach oben springen

#60

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 19.06.2012 15:47
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Dieser Feigling! Ich war noch nict fertig! "Schokopeltz! Wenn du meinst unsere Beziehung wäre aus ist das okay, aber bitte lass es uns anstendig klären!" So schnell es mir meine Schwangerschaft erlaubte stürmte ich ihm nach. Ich hatte ihn fast eingeholt! "Schokopelz! Jetzt warte doch mal! Du wolltest mit mir über unsere Beziehung reden... Vielleicht magst du es mir jetzt sagen? Mich würde interressiern, was ich falsch gemacht hebe... Für meine nächste Beziehung..." Er hielt an und schaute mich an. Ich wünschte mir sooo sehr, dass er mir antwortete!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen