#106

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 17:11
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Ist gut, es ist normal, dass man angst hat! Na siehst du, da ist schon das erste!" ich lief an ihr Hinterteil (!?) und nahm das kleine Geschöpf sanft im Nacken"Fell" ich ging zurück nach vor und kegte es vor ihr ab, dann began ich zu lecken, damit er warm wurde..

nach oben springen

#107

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 18:41
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Das erste Junge war da! Puh! Ich hatte schon mal den Anfang geschafft!! Ich hoffte, die anderen kamen auch bald!!

nach oben springen

#108

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 19:40
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Ich trat aus dem Zweibeinernest. Der Geruch von Blut stieg mir in die Nase. Als ich mich umsah entdeckte ich Sonnenschweif auf der Seite legen ein neugeborenes Junge ablecken. Ich eilte zu ihr. "Sonnenschweif!", rief ich und legte mich zu ihr. Ein Rollen ging durch ihren Bauch.

nach oben springen

#109

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 19:43
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Das Auftauchen von Seidenfell ließ mich erleichtert ausartmen. Ich wusste, dass sie ein wenig Erfahrung hatte, was Junge anging und deshalb fühlte ich mich sofort beschützt. Dankbar blickte ich sie an. (Schattenherz ist auch noch da :))

nach oben springen

#110

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 19:45
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Hallo Schattenherz", sagte ich noch schnell. Danach guckte ich wieder auf Sonnenschweif. "Das machst du gut", sagte ich.

nach oben springen

#111

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 19:50
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Danke..", presste ich heraus. Was würde ich nur ohne Schattenherz und Seidenfell machen? Hätte Schokopelz so etwas auch gekonnt?

nach oben springen

#112

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 22:36
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
lag unter meinen Busch und schaute verwirrt auf. Ein seltsamer Traum hatte mich geweckt. Einige Katzen, cih denke sie waren vom sternencaln, sagten mir, das cih zum Zweibeinerort gehen sollte. Da ich keinen Grund wusste warum nicht und da Sonnenschweif bestimmt schon weg war, beschloss ich loszuziehen. Ich jagte schnell und erfrischte einige meiner Makierungen, bevor ich außerhalb meines Terretoriums war. Ich nahm den kürzesten weg zum Zweibeinerort und hört bald darauf das schmerzerfüllte Schreien einer Katze. Es war Sonnenschweif. Angst erfasste mich und cih stürmte los. Über die Zeune und durch all die Zweibeinergärten. Ich kontrollierte nicht die Gerüsche, oder ob da jmd war, cih ratse einfach, so schnell meine Pfoten mich trugen. Es dauerte gefühlte Monde, bis ich Sonnenschweif schwer atmend auf der Seite liegen sah. Sie leckte ein kleines Junges und ihr Bauch machte wellenbewegungen. Neben ihr kauerten Schattenherz und Seidenfell. Ohne zu zögern lief ich zu ihnen. Ich wusste, dass sie mich nicht mehr liebet, sie hatte mir erzählt das sie einen anderen Gefährten hatte, vielleicht warend das auch gar nicht meine Junge, aber einer Katze in Not würde ich helfen. Ich prüfte schnell die Luft und erkannt einen mir all zu bekannten Geruch. Ich hatte manchmal unserem Heiler geholfen, swenn neue Junge geboren wurden, daher wusste ich, das diese Kräuter helfen würden. ich sammelte sie ein und brachte sie zu Sonnenschweif:; "Fress sie!", befahl ich.

nach oben springen

#113

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 08:17
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Plötzlich tauchte Schokopelz auf. Schon sein Auftauchen machte mich nur noch aufgeregter! Er befahl mir irgendwelche Kräuter zu fressen, aber konnte ich ihm trauen? Zögernd begann ich an den Kräutern zu schnuppern und nach einiger Zeit began ich zu fressen...

nach oben springen

#114

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 09:55
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Ich richtete mich auf, und setzte mich hin, legte meinen Schwanz um die Poten und schaute zu. Navch einen weile wurde mir etwas langweilig und das plötzliche auftauchen von Schokopelz war gespenstisch, wie hatte er über diese endfehrnung erfahren können das seine "geschiedene" Frau hier lag und seine Jungen gebar?! Ich merkte mit einem Schmerzenden Gefühl im Magen das ich nicht mehr gebraucht wurde, ich hatte mir wohl zu früh hoffnungen gemacht, das aus mir und Sonnenschweif doch noch etwas werden würde... mit hängendem Schwanz drehte ich mich um und ging langsam davon, keiner merkte es...

nach oben springen

#115

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 11:51
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich verschwand im Gestrüpp und eilte in richtung Felsenclan Terretorium davon. Nun hatte sie ja genug andere die auf sie aufpassten! Mein Harz schmerzte und ich achtete nicht darauf das mein Pelz sich andauernd in irgendwelchen dornen verhing, als ich schließlich das Terretorium erreichte war mein Fell so zerzaust das es aussah als käm ich gerade von einem Grenkampf, also setzt ich mich hin und finf ungeduldig an zu putzen.

nach oben springen

#116

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 12:43
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich leckte beruhigend und gleichmäßig Sonnenschweifs Fell, damit sie sich nciht zu sehr aufregte, bis ich merkte, dass sie sich plötzlich wider versteifte. Erschrocken blickte cih auf udn sah das Schattenherz davon lief. Was war los? Sonnenschweif blickte ihm sehnsüchtig nach. Wie konnte er sie jetzt alleine lassen, er war doch ihr bester Freund! Ich hingegen war nur ein dahergelaufener Streuner. "Ich werde ihn zurückholen, Seidenfell kennt sich mit allem aus." Meinte ich im gleichgültigen Tonfall und lief los.
Es dauerte nicht lange, bis ich Schattenherz unter einem Busch entdeckte. Er saß ncoh auserhalb seoines Terretoriums. Ohne bedenken lief ich zu ihm und miaute: "Was ist los? Gibt es was neues vom Clan." Ich hoffte er würde mir nciht mein Fell zerfetzen, wir hatten noch nie ein wirklich gutes Verhältnis.

nach oben springen

#117

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 12:53
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich hatte keine Lust zu streiten und sagte müde: "was los ist? Das fagst du? Ich wäre auch gut ohne euch zurechtgekommen!- ich wand mich mit einem verletzten Blick zu ihm und fuhr fort_ jetzt wird sie wieder mit dir zusammenkommen und wir werden keine zeit füreinander haben, sie wird es nicht mir verdanken sondern euch beiden, sie wird es vergessen das ich ihr geholfen habe, und sie wird vergessen dass es das es meine Jun...." ich sah ihn erschrocken an, was hatte ich da nur gesagt, was würde er von mit denke wenn er wusste das es vieleicht gar nicht seine Jungen waren?! mein Fell kribbelte und ich sah endsetzt zu Boden, ich war verloren! Jetzt wollte Sonnenschweif bestimmt nichts mehr mit mir zutun haben!

nach oben springen

#118

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 13:01
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Wusste ich doch dass es vielleicht doch nicht meine Junge waren! Entsetzt schaute ich ihn an. Mein Nackenfell stellte sich schlagartig auf, aber ich versuchte ruhig zu bleiben. Mit knirschenden Zähnen mmiaute cih: "Du bist also ihr neuer Gefährte! Du hast Farnfeder für sie verlassen. Ich habs von anfang an gewusst. Es war klar, dass wenn du da bist, sie sich von mir verabschieden würde. Ich habs gewusst, also hatte ich doch einen Grund dich zu hassen!" Ich war verletzt. Mir wäre jeder Karter lieber gewesen als Schattenherz, sie wusste doch, dass ich ihn nur wegen ihr akzeptiert hatte!

nach oben springen

#119

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 13:11
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Nein!- ich sah in erschrocken an- Nein! So darfst du nicht denken, es sind nicht meine Jungen, d.h. ich weiß es nicht genau, es kann sein aber hey hör mir zu!- er wollte mir ins Wort fallen, doch ich drückte ihm meinen Schwanz vors Maul- wenn es nicht meine sind,... werde ich damit leben, und ..und... für sie bist du immernoch ihr gefäh- ich stockte und sah wieder zu Boden, jetzt würde ich als armer mann ohne eine Frau leben müssen und Sonnenschweif würde keinen" Ersatz"vater mehr brauchen, wie es sich anhörte, nur der Ersatzvater zu sein, es tat weh, verdammt weh, "Bitte tu Sonnenschweif nichts, ich bin es schuld! Ich... du .... wenn es meine Jungen sind, dann kann sie nichts dafür, sie hätte das nicht gewollt! sie liebt mich nicht!" ich konnte nicht mehr und ließ mich fallen ich sackte auf dem Boden zusammen, schloß die augen und blieb liegen...bitte sternenclan hol mich hier gibt es nichts mehr für mich zu sagen

nach oben springen

#120

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 13:59
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Hört auf zu streiten!", fauchte ich die beiden an. "Wenn sie sich jetzt aufregt und sie sich verkrampft bleibt vielleicht ein Junges stecken und dann sterben alle! Das wollt ihr doch nicht!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen