|
|
Sonnenschweif
Als ich mich genügend ausgeruht und gestärkt hatte, nahm ich das kleine Junge sanft an seinem Nackenfell und trug es Richtung Felsenclan. Nach einiegen Metern, die ich voraus gelaufen war fragte ich: "Lass uns zurück gehen, oder? Farnenfeder vermisst dich bestimmt schon!" Langsam folgte ich Schattenherz, der das andere Junge trug.
--FeC--
Seidenfell
Als Schokopelz nicht antwortete sagte ich: "Danke für deinen Besuch. Wenn du willst komme ich auch mal zu dir." Ich wollte mich umdrehen und weggehen sagte dann aber: " Überlege es dir nochmal mit Sonnenschweif." Dann lief ich endgültig mit Lucio davon. Als wir wieder ungestört waren fuhren wir fort mit unseren Liebesspielchen. Sein Gewicht lastete schwer auf mir. Ich musste sagen im Gegensatz zu den Clankatzen war er trotz der Blattleere relativ schwer. Doch ich liebte ihn und er mich.
Seidenfell
Ich hatte mich von Lucio verabschiedet und hatte ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Ich hatte vor mich nochmal bei Merle blicken zu lassen. Als ich vor der durchsichtigen Wand stand sah ich sie jedoch nicht. "Hallo!", sagte eine Stimme hinter mir. Ich fuhr zusammen. Es war Merle. "Hallo", sagte ich. "Wie gehts?", fragte ich. "Gut und dir?" "Auch gut"; sagte ich. "Warum bist du hier? Ich dachte du kommst niewieder.", sagte Merle. "Wo sollte ich denn hin sein.?", fragte ich. "Zurück in den Wald, dachte ich zumindest:", sagte sie. "Nee ich wollte nur zu dir gehen und gucken wie es dir geht. Aber wenn es gut geht. Ich galube ich gehe wieder in den Wald. Ich gehöre dahin.",sagte ich. Ich hatte Sehnsucht. Ich würde wieder in den Wald gehen das stand fest. Aber ich wollte in den BlitzClan gehen. In ein paar Wochen würde ich gehen.
Schokopelz
Ich hatte etwas gejagt und mcih in der Sonne ausgeruht, als ich Seidenfell hörte, wie sie sagte, sie würde bald wieder in den Wald gehen. Enttäuscht ließ ich den Schwanz unten. Dann wäre ich hier alleine. Zu Sonnenschweif konnte ich nicht mehr gehen, es war zu spät, dass wusste ich uznd mir gefiel das Leben in meinen Terretorium spitze. Aber wenn Seidenfell ging, sollte ich ihr denn dann überhaupt mein Terretorium zeigen?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |