#151

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 28.06.2012 19:31
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Ich blickte Schokopelz an. Dann fragte ich fest: "Was ist?" Ich setzte mich hin.

nach oben springen

#152

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 28.06.2012 23:54
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"tut mir leid ich wollte nicht stören. Ich habe nur gedacht ich besuche dich mal und schaue wis dir geht. Findest du hier genügend beute?" verlegen strih ich mir mit der pfote übers ohr. Es gab passendere zeitpunkte um sowas zu fragen

nach oben springen

#153

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 29.06.2012 19:34
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Als ich mich genügend ausgeruht und gestärkt hatte, nahm ich das kleine Junge sanft an seinem Nackenfell und trug es Richtung Felsenclan. Nach einiegen Metern, die ich voraus gelaufen war fragte ich: "Lass uns zurück gehen, oder? Farnenfeder vermisst dich bestimmt schon!" Langsam folgte ich Schattenherz, der das andere Junge trug.
--FeC--

nach oben springen

#154

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 30.06.2012 14:31
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Es geht gut. Es gibt Beute allerdings ist diese sehr mager.", sagte ich. "Und bei dir?", fragte ich.

nach oben springen

#155

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 30.06.2012 16:07
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich fauchte "Lass Farnfeder aus dem spiel!" dann nam ich das andere Junge und lief ihr hinterher, wieso dachten denn immer alle das ich alles mit Farnfeder machen wollte!

nach oben springen

#156

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 30.06.2012 22:35
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Als Schokopelz nicht antwortete sagte ich: "Danke für deinen Besuch. Wenn du willst komme ich auch mal zu dir." Ich wollte mich umdrehen und weggehen sagte dann aber: " Überlege es dir nochmal mit Sonnenschweif." Dann lief ich endgültig mit Lucio davon. Als wir wieder ungestört waren fuhren wir fort mit unseren Liebesspielchen. Sein Gewicht lastete schwer auf mir. Ich musste sagen im Gegensatz zu den Clankatzen war er trotz der Blattleere relativ schwer. Doch ich liebte ihn und er mich.

nach oben springen

#157

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 30.06.2012 22:53
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Ich hatte mich von Lucio verabschiedet und hatte ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Ich hatte vor mich nochmal bei Merle blicken zu lassen. Als ich vor der durchsichtigen Wand stand sah ich sie jedoch nicht. "Hallo!", sagte eine Stimme hinter mir. Ich fuhr zusammen. Es war Merle. "Hallo", sagte ich. "Wie gehts?", fragte ich. "Gut und dir?" "Auch gut"; sagte ich. "Warum bist du hier? Ich dachte du kommst niewieder.", sagte Merle. "Wo sollte ich denn hin sein.?", fragte ich. "Zurück in den Wald, dachte ich zumindest:", sagte sie. "Nee ich wollte nur zu dir gehen und gucken wie es dir geht. Aber wenn es gut geht. Ich galube ich gehe wieder in den Wald. Ich gehöre dahin.",sagte ich. Ich hatte Sehnsucht. Ich würde wieder in den Wald gehen das stand fest. Aber ich wollte in den BlitzClan gehen. In ein paar Wochen würde ich gehen.

nach oben springen

#158

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 01.07.2012 00:18
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich hatte etwas gejagt und mcih in der Sonne ausgeruht, als ich Seidenfell hörte, wie sie sagte, sie würde bald wieder in den Wald gehen. Enttäuscht ließ ich den Schwanz unten. Dann wäre ich hier alleine. Zu Sonnenschweif konnte ich nicht mehr gehen, es war zu spät, dass wusste ich uznd mir gefiel das Leben in meinen Terretorium spitze. Aber wenn Seidenfell ging, sollte ich ihr denn dann überhaupt mein Terretorium zeigen?

nach oben springen

#159

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 02.07.2012 20:31
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Entschlossen trat ich aus meinem Versteck: "Du willst gehen?" fragte ich traurig. Misstrauisch musterte ich das Hauskätzchen, zuckte dann aber nur mit dem Schwanz

nach oben springen

#160

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.07.2012 13:23
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Ja", antwortete ich. "Aber noch nicht jetzt", sagte ich. Ich wollte zurück!

nach oben springen

#161

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.07.2012 15:54
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Betrübt musterte ich sie: "Das kann ich verstehen... Aber dann werde ich dir nicht zeigen, wo cih lebe, ich möchte keinen ungebetenen Besuch bekommen!"

nach oben springen

#162

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.07.2012 17:09
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Wieso ungebetenen?", fragte ich. DAnn viel mir Sonnenschweif ein. "OH", sagte ich. Dann fügte ich hinzu: "ICh gehe nicht in den FelsenCLan eher in den BlitzClan:"

nach oben springen

#163

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.07.2012 17:21
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"Mhmm, dzu sagst es auch keinen?"

nach oben springen

#164

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.07.2012 17:23
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Nein, wofür?", fragte ich. Ich war neugierig. Ich schüttelte mich.

nach oben springen

#165

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.07.2012 20:46
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"Mein Terretorium ist riesig, deshalb, ihc will es aber mit keinem Clan teilen, dieses Leben ist für mich vorbei, verstehst du, nie mehr!" Mein Herz tat weh als ich das sagte, aber es gab keinen anderen Weg für mich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen