#136

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 14:42
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Schattenherz? Was ist los?", fragte ich mit fester Stimme. Was war denn los?

nach oben springen

#137

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 15:01
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Ahronjunges
Die Flüssigkeit die mich vorher umgeben hatte, war weg und es war plötzlich kalt. Aber cih spürte etwas raues, welches über mein nasses Fell strich. Der Duft von meiner Mutter umfing mich, daher fühlte cih mcih wohl. Meine Augen waren geschlossen, ich konnte sie nicht öffnen. Icvh lag einfach da und genoss die zarten Striche auf mir.

nach oben springen

#138

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 15:27
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Naja, also....Schokopelz will nicht mehr in den, in den,...den Clan kommen auch bwohl er weiß dass du ihn noch liebst, und,...."ich stockte, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt ihr zu sagen, dass ich sie liebte, hatte sie es überhaupt mitbekommen das Schokopelz ihr das gesagt hatte? ich schaute wieder zu dem Jungen hinab und begng wieder mit seiner Wäsche

nach oben springen

#139

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 17:37
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Morgenjunges
Ganz plötzlich war mir kalt. Was mich vorher umgeben hatte war weg. ich bekam angst, doch der geruch meiner Mutter umfing
mich also beruhigte ich mich wieder. Ich spürte, wie eine zunge mir über das Fell strich und mich wärmte. Das gefiel mir.
Glücklich kuschelte ich mich in warmes fell.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#140

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 17:40
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Berübt senkte ich den Kopf. Obwohl ich wusste, dass es so kommen würde, senkte ich betreten den Kopf. Ich liebte Schokopelz so sehr und es tat weh zu hören, dass er meine Liebe nicht erwiederte...

nach oben springen

#141

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 17:43
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
"Soll ich bei dir bleiben in der Nacht?", fragte ich Sonnenschweif. ES war ein harter schlag für sie. Ich setzte mich neben sie.

nach oben springen

#142

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 18:01
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Ahornjunges
Ich spürte, wie das Lecken aufhörte und quiekte auf. Kälte errreichte mein Fell. Ich quiekte nochmal, lauter. Was war los?

nach oben springen

#143

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 18:06
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Als Ahornjunges aufquikte da Sonnenschweif aufhörte zu lecken begann ich es weiter zu lecken. Dann schob ich es zu Sonnenschweifsbauch. Glücklich sah ich ihnen zu und vergas das ich eine Verabredund hatte.

nach oben springen

#144

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 18:10
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Ahornjunges
Ich spürte wieder eine Zunge auf mir und quiekte erleichtert und verzückt, dann wurde ich in etwas weiches gedrückt und schmiegte mich an es. Es roch nach meiner Mutter. Ein leises, zaghaftes Schnurren ging von ihr aus.

nach oben springen

#145

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 20:16
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Ich ging langsam weg. Ich hatte mich mit Lucio verabredet. Ich tarf ihn an einem alten Baum. "HAllo", sagte er und strich um mich. Ich erwiderte seine Zärtlichkeit und stieß ihm sanft meine Schnauze ins Fell. Es roch süß und ekelig nach Zweibeinern gleichzeitig. "Was machen wir heute?", fragte ich. "Ich will dir was Zeigen!", sagte er. Lucio lief los und ich folgte ihm. NAch einem relativ kurzen Weg kamen wir an einem See im Zweibeinerort. Es war ruhig und wir setzten uns auf einen warmen Stein.

nach oben springen

#146

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 28.06.2012 13:17
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Nun war ich alleine mit meinen beiden Jungen und Schattenherz. Ich hatte mir auch schon Namen ausgedacht! Ahornjunges und Morgenjunges! Überglücklich fuhr ich mit meiner Zunge über das Fell von Ahornjunges.

nach oben springen

#147

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 28.06.2012 15:51
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Ahornjunges
Ich drückte mich noch mehr an das weiche, was nach meiner mutter roch und schlief ruhig ein.

nach oben springen

#148

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 28.06.2012 16:17
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Müde riss ich mein Maul zu einem herzhaftem Gähnem auf. "Schattenherz? Meinst du wir könnten irgendwo hin gehen, wo es geschützter ist?" Als er mir nicht antwortete, versuchte ich mich mühsam aufzurappeln und packte den schlafenden Ahornjunges sanft am Nackenfell und lief in den etwas tieferen Wald. Schattenherz folgte mir mit Morgenjunges.

nach oben springen

#149

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 28.06.2012 16:51
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Ich saß am See mit Lucio schwanzumschlungen. Dann spielten wir im GRas. Wir tollten herum wie Junge.

nach oben springen

#150

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 28.06.2012 17:17
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich hatte hete große Lust, mal wieder im Zweibeinerort Seidenfell zu besuchen. Sonnenschwief musste mittlerweile wieder im Clan sien. Ich erhob mich und ging aus meinem Lager. Nachdem ich den Nadelwald durchquert hatte, und den Laubwald hinter mir ließ, musste ich festtellen, wie sehr ich mich schon zu Hause fühlte. Ich prüfte die Luft und ging auf direkten Weg zu den Zweibeinerbauen. Es dauerte den ganzen Morgen, bis ich endlich dort war und Seidenfells Bau fand. Von dort aus verfolgte ich ihre Duftspur ud entdeckte sie mit Lucio zusamen am See tollen. Oh nein, ich kam gerade ungelegen, ich wollte mcih gerade abwenden, als Seidenfell sich erhob und mcih verlegen anschaute.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen