#181

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 07:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich wusste wirklich nicht, was ich tun sollte. Der Käfig war nicht aufzubringen und ich saß in der Falle. "Löwenherz, war das vielleicht eine Strafe dafür, dass ich für Flammengeist keine Totenwache gehalten habe? Aber der SternenClan weiß doch, dass sie mir unrecht tat! Gerade du solltest mich doch verstehen!", murmelte ich. Keine Antwort. "Nein Löwenherz! Bitte verlass mich nicht! Ich bin jetzt schon alleine! Ich brauche dich.", flehte ich ihn verzweifelt an. Doch er antwortete nicht. Die anderen Katzen begannen hämisch zu lachen. "Lacht ihr etwa über mich?", fragte ich sie wütend. "Der Goldene hat scheinbar den Verstand verloren! So was sieht man auch nicht jeden Tag!", miaute eine junge Katze. "Passt lieber auf, dass ich euch nicht das Fell über die Ohren ziehe, wenn ich hier rauskomme!", fauchte ich. Aber dann bemerkte ich, dass ich Hunger hatte. Mein Gefängnis fühlte sich immer enger an. Ich grummelte verärgert und rollte mich zusammen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#182

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 09:46
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(Das fängt an mir zu gefallen) [gruen]Flammengeist
"Löwenfell, ich weiß, du bis in letzter Zeit nicht gut auf mich zu sprechen, aber dies war nicht die Strafe des SternenClans. Ebensowenig können wir dort hinaushelfen. Das musst du aus eigener Kraft schaffen. Achte auf die Zweibeiner. Die jungen Schüler hier haben nie Leid erfahren. Sie sind noch vor ihrer Kriegerzeit von einem großen Feuer verzehrt worden. Mach dir keine Gedanken um sie."
[/gruen]


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 09:52 | nach oben springen

#183

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

[b]Muro Ankunft[/b] (Ich spiele sie nur storybedingt, denke aber darüber nach, sie und ihre Schwester auch für längere Zeit zu spielen. Um zu verstehen, wer sie ist, müsst ihr mal im Terre gucken. Folgt einfach diesem Link: http://warriorcats-rs.xobor.de/t498f94-Blattgruene-44.html#msg33061 )
Ich schlich vorsichtig durch die Vorgärten der Häuser, in denen die Zweibeiner lebten. Ich kannte mich hier bestens aus und wusste, wo ich unbehelligt sein würde und wo ich aufpassen musste, weil zum Beispiel ein Hund dort lebte. Ich kam auch an dem Haus vorbei, in dem Goliath lebte. Er war der wohl größte Hund der ganzen Gegend und... alles andere als gut auf Katzen zu sprechen. Das lag aber vielleicht auch zum Teil an mir und meiner Schwester. Jetzt jedenfalls lag er in seiner Hütte und war angekettet. Er schaute bloß auf und funkelte mich wütend an. Er bellte aber nicht. Das hatte er schon vor Zeiten aufgegeben, was aber mehr ein Zeichen dafür war, dass er uns unbedingt tot sehen wollte. Und da musste er nun wirklich nicht die Zweibeiner wegen alamieren.
Ich ging weiter und guckte mich weiter um. Der Ort war fast zu Ende, also musste ich, wenn ich draußen ein Lebenszeichen von Habichtsturz Freund finden wollte, dies wohl bald tun.
Und tatsächlich. Unweit des Ortsendes standen einige Käfige mit Katzen drin. Ich schlich mich näher heran und huschte dann unter einen Busch, der dicht neben den Käfigen stand.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 10:04 | nach oben springen

#184

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Muro
Ich lugte unter dem Busch hervor und suchte nach einem goldenen Fell, dass irgendwo bei diesen vielen eingesperrten Katzen sein musste. Leise miaute ich: "Ist einer von euch Löwenfell?" Dabei passte ich aber genau auf, dass man mich nur sehen konnte, wenn man in den Käfigen gefangen war und dann meiner Stimme folgte. Zweibeiner hätten mich jedenfalls nie bemerken können.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#185

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Als ich Flammengeist bemerkte sträubte sich mein Fell automatisch. Doch ich hatte längst die Kraft und Motivation, mich aufzuregen, verloren und knurrte nur: "Flammengeist.... ist es wirklich das, was du willst? Du hast mir nach der Rückkehr von meiner Reise nur Unheil gebracht. Ich habe mich so oft überarbeitet, die Jungen alleine großgezogen, mich bis an die Grenzen meiner Kräfte bemüht und was hast du gemacht? Nichts. Die ganze Zeit über. Du hast mir nie das Gefühl gegeben, dass du mich liebst. Dann fand ich Sternensturm. Sie ist meine Gefährtin. Ich liebe sie jetzt. Siehst du, sie kümmert sich so liebevoll um Goldjunges. Das ist eine wahre Mutter. Ich weiß nicht, was mit dir damals los war, aber eines weiß ich: Ich habe dich geliebt. Und wenn dir noch etwas an mir liegt, dann lass mich in Ruhe und misch dich nie mehr in mein Leben ein."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#186

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:22
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich hörte eine andere Stimme. Auch von einer weiblichen Katze! "Ich bin Löwenfell!! Ich bin hier!!", rief ich hoffnungsvoll und suchte nach der Katze. Aber sie hatte sich gut versteckt.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#187

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Bin in einigen Mins wieder hier. Ich gucke nur kurz mit meinen Großeltern ein paar Fotos^^)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#188

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:25
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
Ich offenbarte meine schimmernde Statur auch der Fremden. "Hier drüben. Ich übergebe ihn deinen Pfoten." Miaute ich und verschwand

(Etwas enttäuschend, hm?^^)


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 10:28 | nach oben springen

#189

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Wieder hatte sie mir keine Antwort gegeben. Sie hatte mich wie damals ignoriert. Aber wenigstens war sie jetzt verschwunden. Vielleicht würde sie mich jetzt auf ewig in Ruhe lassen. "Ich bin hier, fremde Katze!", rief ich noch einmal und sprang auf. Aber ich konnte mir schon denken, wer sie geschickt hatte.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#190

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:32
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(Ich glaub nicht^^)


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#191

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Muro
Ich bemerkte einen großen goldfarbenen Kater in einem der obersten Käfige und blickte zu ihm hoch. Hatte ich es mir bloß eingebildet oder war das eben noch eine andere Katze gewesen? >Egal.< Dachte ich. >Du musst dich jetzt um ihn kümmern.<
"Ich heiße Muro", miaute ich und überhörte dabei das empörte Fauchen einiger anderer Katzen in den Käfigen, mit denen ich teilweise schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. "Löwenfell, dein Freund Habichtsturz hat mich geschickt. Er- hatte eine etwas unschöne Begegnung mit einem der hier ansässigen Hunde und wird momentan von meiner Schwester gepflegt."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 10:36 | nach oben springen

#192

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:38
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(Info, die Alex zur Weißglut treibt: Geist hört mit)


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen

#193

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:41
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Habichtsturz! Ich hätte mir denken können, dass er nach mir sucht! Er erzählte mir nie von Geschwistern... Egal! Muro du musst mich hier rausholen! Die Zweibeiner haben mit Stöckchen nach mir geworfen und andere Sachen gemacht. Wenn ich hier raus bin, kümmere ich mich sofort um Habichtsturz.", antwortete ich und blinzelte die Katze dankbar an. Sie kannte mich überhaupt nicht und wollte mich trotzdem retten.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan


You never walk alone ;-)
nach oben springen

#194

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Muro
Ich blinzelte und guckte mir den Käfig an.
"Wird nicht leicht werden, aber wenn es die gleichen Käfige sind, die ich bisher so kenne, sollten wir dich da raus bekommen. gib mir nur einen kurzen Moment."
Ich guckte mich um und schaute nach, ob nicht irgendwo ein Zweibeiner sich näherte. Als die Luft rein war, sprang ich mit einem großen Satz nach oben zu Löwenfells Käfig und grinste zufrieden, als ich merkte, dass ich diese Art Käfig sehr wohl kannte und wusste, wie man sie aufbekam. Ich packte einen kleinen Metallstift, der als Verriegelung diente und bewegte ihn zuerst nach oben. Anschließend zog ich ihn zur Seite. Dass unter mir die übrigen Katzen wütend fauchten und mich beleidigten, weil sie Angst hatten, dass ich ihnen nicht helfen könnte, war mir völlig gleich. Ich würde ihnen auch gerne helfen, wenn ich denn genug Zeit haben würde.
Das Schloss von Löwenfells Käfig öffnete sich jedenfalls.
"So, und nun zu euch Schreihälsen! Haltet eure Klappe und lasst mich nur machen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#195

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.03.2013 10:53
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Flammengeist
"Lass mich dir helfen. Zu zweit schaffen wir das schneller." Ich zeigte mich oben auf dem Großen Turm an Käfigen und beobachtete die Einzelläuferin.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Hat eine neue Therapie

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen