#226

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.05.2013 20:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
Mir fiel ein Stein vom Herzen.
"Danke!" Miaute ich und lief zu Goldpfote. Ich leckte ihr über den Kopf und weinte. "Du hast mir damit einen wirklich Grund gegeben zurückzugehen. Würdest du nicht mitgekommen, ich wüsste nicht, was ich tun sollte. Ich hätte es einfach nicht verkraftet im Clan zu verkünden, dass du und dein Vater nicht mehr bei uns leben wollt."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#227

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.05.2013 20:37
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
Ich starrte sie an." Er..er will nicht mehr bei uns leben? Ich muss sofort zu ihm!"


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Jane(w.) Einzelläuferin ehemalig Goldpfote im Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
nach oben springen

#228

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.05.2013 20:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Warte! Lass mich mit dir gehen. Irgendwer muss ja auf dich aufpassen" Miaute ich. "Glaubst du denn, dass er dieses Mal auf dich hören wird? Auf mich wollte er es nicht und auf mich ist er nicht zornig gewesen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#229

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.05.2013 20:44
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
"Ja. Zusammen schaffen wir es!" Entschlossen machte ich mich bereit.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenjunges(m.)Sturmclan
Jane(w.) Einzelläuferin ehemalig Goldpfote im Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
nach oben springen

#230

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 15.05.2013 20:47
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Opalsee
"Gut. Wenn du so zuversichtlich bist. Ich will mal nicht den Pessimist spielen. Also lass uns gehen. Zuletzt habe ich ihn in dieser Richtung gesehen." Sagte ich und lief mit Goldpfote dort hin, wo ich Löwenfell im Gebüsch hatte verschwinden sehen.

[b]--> Terre außerhalb der Clans[/b]


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#231

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 07.06.2013 12:42
von Ossaluna | 16 Beiträge

[b][u]Jonathan[/u][/b]
Ich trottete mehr oder weniger zufrieden durch meine Heimat. Irgendwie gefiel es mir hier nicht. Ich würde das Gebiet weiter draußen erkunden gehen. Das in der Nähe des Sees. Beschloss ich schweigend doch noch bevor ich es wirklich beschlossen hatte, hatten meine Pfoten bereits die Richtung gewechselt.
[b]-> weiter Blattgrüne in Territorium, BlitzClan[/b]


Ava, by NovaTheLonelyCat von Deviantart.com

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 12:42 | nach oben springen

#232

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2013 18:33
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote, Blutnacht Ankunft

Nusspfote
"Also ich finde es nicht schwer alles auseinander zuhalten.", sagte ich. "Außerdem ist das Kriger sein sicherlich auch toll." Ich prüfte die Luft.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#233

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2013 20:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Na, solange du und Opalsee uns versorgt, müssen wir uns vor nichts fürchten. Ihr seid beide tolle Heiler." Antwortete ich Nusspfote und lies mich von ihrer, wie auch meiner Nase leiten. Katzenminze konnte ich, wie wohl jede andere Katze auch, sehr deutlich riechen und erkennen.
Wir begannen einige Büschel von dem wichtigen Kraut abzubeißen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#234

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2013 21:12
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nusspfote
"Ich würde sagen wir nehmen einfach so viel mit, wie wir tragen können! Katzenminze kann man immer gebrauchen.", sagte ich und biss weiter die Stängel der pflanze durch.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
nach oben springen

#235

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2013 21:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Sehr wohl." Ich nahm so viel, wie ich irgendwie in mein Maul stopfen konnte und nickte Nusspfote zu, dass wir zurückgehen konnten.
Wir liefen also zurück.


[b]---> BiC-Terre[/b]


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 13:11 | nach oben springen

#236

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.07.2013 08:43
von Silberstern | 673 Beiträge

[b]Schneekralle Ankunft[/b]
Schneekralle
Ich lief zwischen den kleinen dunklen Wegen umher und suchte einen Platz, wo mich keiner finden würde. Ich blieb mehrmals stehen, um die Luft zu prüfen, doch roch keine Artgenossen, oder sonst irgendwelche Feinde. Ich fand eine kleine Nische, in der etwas Weiches lag. Vorsichtig schnupperte ich daran und legte mich darin nieder, als ich mir sicher war, dass es nicht gefährlich war. Leider war auch etwas Staub in der Nische und so wurde mein schneeweißes Fell grauschwarz. Vielleicht war das aber auch besser so, denn jetzt würde mich keiner so schnell entdecken. Ich rollte mich fest zusammen und schlief ein.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#237

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 05.07.2013 16:20
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle
Ich wachte auf und streckte mich. Dann dachte ich nach. Ich war in den Clan gekommen, weil ich geglaubt hatte, dass das die richtige Entscheidung war. Doch war sie das überhaupt? Ich gönnte es Sturmherz wirklich, dass er eine Schülerin bekommen hatte, aber ich fühlte mich irgendwie übergangen. War ich nicht fleißig genug gewesen, oder warum hatte sonst er vor mir eine Schülerin bekommen? Ich diskutierte innerlich mit mir selbst und die Umgebung half mir dabei. Ich wusste nicht wieso, aber hier fühlte ich mich genauso sicher, als wie im Wald, obwohl ich die Hausleute hasste....


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#238

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 06.07.2013 08:50
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle
Langsam bekam ich Hunger und wollte sehen, ob sich irgendwo eine Maus blicken lässt. Ich stand auf und streckte kurz meinen großen Körper, dann lief ich tiefer in den Zweibeinerort hinein. Langsam kam etwas mehr leben in meine Umgebung und ich hörte Geräusche, vorallem den Donnerweg. Vorsichtig zog ich die Luft ein, doch konnte durch die vielen fremden Gerüche nichts erkennen, es stank viel zu sehr. So würden die anderen aus dem Clan ganz sicher nichteiner Duftspur filgen können, schonmal nicht, weil ich schon seit einiger Zeit mit schwarzem Dreck und Staub bedeckt war. So musste ich lauschen, was ich zum Glück mit meinen rießigen Ohren ganz gut konnte. Ich vernahm ein leises Trippeln und entdeckte die Maus, als sie im Müll herumwuselte. Leise schluch mich an und fing sie gekonnt. Sie schmeckte gut, zwar nicht gleich, als wie aus einem Wald oder dem Felsenclanterr, aber auch nicht schlecht. Ich fragte mich, ob ich auch einmal auf die sogenannten Hauskätzchen treffen würde oder auf ihre Hausleute. Irgendwie fand ich, der Name Hausleute passte viel besser, als Zweibeiner, wieso, war mir unklar.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen

#239

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 06.07.2013 10:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

[b]Feuerfluss, Tigerauge, Kastanienherz Ankunft[/b]

Feuerfluss
Vorsichtig schlich ich mit den anderen durch die Gärten und Gassen. Mir war der Zweibeinerort zwar nicht sehr suspekt, da ich in meiner Jugend ja lange in einem gelebt hatte, aber dennoch vermutete ich hinter jeder Ecke ein Monster oder einen großen Hund oder einen wütenden Zweibeiner. Das war reine Vorsicht.


Tigerauge
"Was meint ihr, wo könnte Schneekralle denn hier sein? Ihr Geruch verfliegt da hinten." Miaute ich, während wir an der Wand eines Zweibeinernests entlang liefen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#240

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 06.07.2013 13:52
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle
Ich war schon eine Weile gegangen, als ich beschloss umzudrehen. Es hatte ja keinen Sinn, wenn ich mich hier herumtrieb und im Clan wurde ich sicher gebraucht. Ich war ein ziemliches Mäusehirn gewesen, dass ich einfach wie ein kleines Junge davonrannte. Ich hatte nur nachdenken müssen, aber warum ich das hier getan hatte war mir schleierhaft. Kopfschüttelnd ging ich auf dem Eeg auf dem ich hergekommen war zurück. Plötzlich stieg mir ein bekannter Geruch in die Nase und ich wusste sofort von wem er kam. Anscheinend hatten sich Feuerfluss, Kastanienherz und Tigerauge auf die Suche nach mir begeben.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen