#121

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 15:54
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

(sry, aber wir sind ganz wo anders...) ;)

nach oben springen

#122

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 17:08
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Mir steckte ein Klos im Hals, als ich sah, wie dieser Kater fühlte. Er liebte sie genauso sehr wie ich. Aber ich hatte mit ihr abgeschlossen, sied ich mein eigenes Terretorium hatte. Ich leckte ihm freundschaftlich über die Ohren und meinte: "Es tut zwar immer noch weh, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am anfang. Ich lebe nun nicht mehr im Clan, sie hat mir eindeutig gesagt, dass sie mich nciht mehr liebt und einene neuen Gefährten hat. Dafür kannst du nichts, udn ich auch nicht. Ich habe nun mein eigenes Terretorium und dahin werde ich zurückkehren. Mein Platz ist nicht mehr im Clan und wird es nie mehr sein. Was ist mit dir? Bist du jetzt ihr Gefährte?" Es tat mir mehr weh, als cih dachte, aber icoh wusste, cih ahtte Recht. Der Sternenclan hatte mich nicht hergeschickt, damit ich Sonnenschweif half, er hatte mcih geschickt damit cih mit Schattenherz reden konnte."

nach oben springen

#123

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 17:12
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

ups, sorry

nach oben springen

#124

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 17:19
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Aber sie liebt dich doch! Wenn sie nicht ihre Junge gekriegt hätte und ich nicht gewesen wäre, dann, dann hätte sie dich weiter mit Seidfell gesucht, ich bins schuld das sie dich nicht gesucht haben aber ich dachte du hast dich endschieden endgültig, weißt du?" ich sah in seine schmerzerfüllten Augen und schnell wieder weg, puh wie sollte ich das nur überstehen? "Sonnenschweif liebt mich nicht!" stieß ich hervor und schaute zu Boden, es tat so sehr weh das ich mich noch mehr verkrampfte und so lag ich da neben Schokoplez und trauerte ummich selbst.


zuletzt bearbeitet 26.06.2012 17:19 | nach oben springen

#125

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 17:27
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"Nein, es lag nicht an dir. ich hatte mich entscieden das Lager zuverlassen, nachdem sie nicht über unsere Zukunft reden wollte. Ich habe es oft versucht, aber sie hat dann gemeint, sie liebt mich nihct. Deshalb bin ich gegangen, sie hat es mir ins Gesicht gesagt, da bion cih gegangen. Das war etwas anderes! ich hab jetzt mien eigenes terretorium, wenn du willst, kanst du mit mir zusammen als Streuner leben. Mein Terretorium ist riesig, groß genug für zwei Clans!" Es wäre nicht schlecht, mit einer anderen anderen Katze zu leben.

nach oben springen

#126

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 17:32
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Nein, tut mir leid aber ich habe Sonnenschweif gesagt das ich ihr helfe, mit den Jungen. Aber jetzt geh besser, wenn du dich enschieden hast nicht mehr in den Clan zurückzukehren ist es besser wenn du jetzt gehst:" damit würde sie nicht fertig werdendachte ich und sah Schokopelz an, wieso wollteer denn nicht begreifen, dass sie ihn liebt? Was würde es mir bringen, wenn ich im Lager bleiben würde wenn sie mich doch gar nichtl liebte? sie würde tag täglich Schokopelzhinterher weinen...

nach oben springen

#127

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 17:39
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
"Ich bin nur hierher gekommen, weil der Sternenclan mir einen Traum geschickt hatte, das cih heir noch etwas zu klären hatte, das war mit dir. Leb wohl Schattenherz und werde glücklich mit ihr!" Meine Pfoten waren schwerer wie Stein, aber das ließ cih mir nciht anmerken und lief mit hocherhobenem Kopf los. Ich sauste an Sonnenschweif vorbei, leckte dem Jungen zu Abschied den Kopf, schaute lange und schmerzerfüllt auf sie herab, auf meine Sonnenschweif und hauchte: "Lebn wohl und werde glücklich mit Schattenherz!" Dann machte cih kehrt und raste blindlings zurück in mein Terretorium. Es war bereits dunkel und cih brauchte, bis ich schließlich in meinem Terretorium war und mich unter meinem Busch zusammen rollen konnte.

nach oben springen

#128

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 26.06.2012 17:42
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich sah ihm nach und began u zittern, doch ich raffte mich auf und trottete zu Sonnenschweif und Seidefell zurück "Er ist fort, für immer." sagte ich und konnte Sonnenschweif nicht ansehen, würde sie mir die Schuld geben?

nach oben springen

#129

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 12:41
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Als ich gestern unter meinem Buscvh eingschlafen war, war mir nicht aufgefallen, das auch die letzten schützenden Blätter abgefallen waren und die meisten Bäume um mich herum kahl waren. Ich zitterte leicht und vermisste ein wenig die Wärme der anderen Krieger. Aber da musste cih durch! Ich beschloss in mein hinteren Teil des Terretoriums zu gehen und in dem Lagerähnlichen Platz mein Winterlagfer herzurichten. Unterwegs hielt ich ausschau nach ein paar wenigen Kräuter, die ich kannte. Kaum hatte ich mein Lager erreicht und sie in einer kleinen Nische in der Felswand versteckt, beschloss cih noch schnell jaagen zu gehen. Ich fing eine sehr magere Amsel, die einen verletzten Flügel hatte und ein Eichhörnchen, welches noch ein paar Nüsse vergraben hatte. Eine magere Beute, aber ich würde sie mir für heute abend und morgen früh aufteilen. Hungrig verschlang ich die Amsel und trug das rote Tier zurück in mein Lager. Dort vergrub ich es und machte es mir bequem in meiner windstillen Höhle. Mit meinem Körper konnte ich sie ein klein wenig aufwärmen und fiel in einen tiefen ruhelosen schlaf.

nach oben springen

#130

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 13:41
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Was hatte Schokopelz mit seinen Worten gemeint? Ich würde Schattenherz fragen... Späteer, wenn das alles hier vorbei war. Erschöpft legte ich meinen Kopf auf den Boden.

nach oben springen

#131

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 13:51
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

(guck mal was Schattenherz zu dir gesagt hat!)

nach oben springen

#132

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 14:24
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Ich weiß!
Sonnenschweif
Als ich die Geburt hinter mir hatte leckte ich Zwei kleine Junge sauber. Ich war so stolz, aber gleichzeitig auch traurig und verwirrt! zum Glück hatte ich Schattenherz! Er würde mir gleich etwas erklären, oder? Ich hoffte es.

nach oben springen

#133

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 14:32
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich nahm sanft eines von ihren Jungen beim Nackenfell und legte es vor meinen Pfoten abdann began ich zu lecken und schaute so gut es ging auf das Junge und nicht zu Sonnenschweif.

nach oben springen

#134

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 14:34
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Als Seidenfell uns allein ließ miaute ich: " Schattenherz? Was ist los? Gibt es da etwas, das du mir sagen möchtest?

nach oben springen

#135

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 27.06.2012 14:37
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich zuckte innerlich zusammen und sah an ihr vorbei."Meinst du ich solls dir wirklich jetzt sagen? Ich glaube das ist nicht so gut, also, ja...."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen