#76

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 23.06.2012 09:25
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Alssonnenschweif mir einen Bösen blick nach dem anderen zuwarf, hätte ich am liebsten die Augen verderht, was konnte ich dafür wenn es doch Glanzstern gewesen war der mich geschickt hatte. Jetzt kam sie auf mich zu und ich sah sie prüfend an, was hatte sie vor? Wollte sie mich mit ihrem dicken Bauch erdrücken, kämpfen konnte sie warscheinlich nicht mehr so gut... Aber wozu denn auch? Ich war doch ihr Bester Freund, oder? Ich ließ meine Pfote sinken, und setzte sie ab. Ein kribbeln durchfuhr sie und ich hätte am liebsten laut aufgeschrieen so sehrkitzelte es. Na super jetzt hatte ich eine Eingeschlafene kribbelnde Pfote und ein Problem, wenn Sonnenschweif es wircklich ernst mit mir meinte!

nach oben springen

#77

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 23.06.2012 11:50
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ausgeschlafen erholte ich ich. Ich fühlte mcih so wohl auf dieser Lichtung! Mit erhobenem Schwanz trat cih aus der Höhle und blieb einige Momente in der Warmen Sonne stehen. Ich Genoss ihre Strahlen auf meinem Fell, welches ich mir mit zügigen Strichen putzte. Anschließend verließ cih meine Lichtung durch den schmalen Tunnel und trat in den Nadelwald. Die schmalen kleinen Blätter federten meine Pfotenscvhritte besonders ab, und so konnte ich mit leichtigkeit, ein mageres Eichhörnchen fangen. Nachdem ich es gegessen hatte, überlegte ich, was ich tun sollte. Mein Terretorium war so groß, dass cih, wenn cih in den Laubwald wollte, dort auch übernachten müsste. Vielleicht sollte ich abwechselnd dort und mal heir schlafen, nur, damit meine Grenzen überwacht seien... Ich setzte meine Makierung an den Stellen von gestern und strich dann gemächlcih durch den dichten Wald. Die Luft war schwül und schwer, daher hatte cih keine Lust, mich groß anzustrengen.

nach oben springen

#78

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 23.06.2012 12:16
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Hallo Schattenherz! Schön dich zu sehen! Es ist so... Ich komme gleich, aber vorher möchte ich gerne noch einmal kurz mit Schokpelz reden! Tust du mir einen gefallen?"

nach oben springen

#79

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 23.06.2012 22:52
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Was war denn jetzt los?! Ich sah sie verwirrt an, wieso bomberdierte sie mich erst mit bösen blickn und schmeichelte sich dann ein? Ich sah sie nun endgeistert an und sagte gar nichts...

nach oben springen

#80

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 24.06.2012 10:33
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Schattenherz? Was ist los? Alles ok?" Warum benahm er sich so seltsam?

nach oben springen

#81

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 24.06.2012 18:29
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Du kannst dich ja auch nicht endscheiden! Erst guckst du mich an als wolltest du gleich auf mich losgehen dann kommst du her und bist wieder die liebe, also ich weiß ja wircklich nicht was liebe so alles auswirckt , hoffendlich wird das bei mir nicht auch so! Oder bin ich auch schon so naja merkwürdig?!" ich sah Sonnenschweif an und peitschte mit dem Schwanz, konnte sie sich dennnicht endlich mal endscheiden? Wenn Schokopelz doch schon vor ihr weglief und noch nicht mal in der lage war mit ihr zu reden, dann war er es auch nicht wert gesucht zu werden,zumal er warscheinlich gar nicht gefunden werden wollte.

nach oben springen

#82

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 24.06.2012 21:31
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell
Ich kam ind den Bau und Merle begrüßte mich: "Hallo Waldkatze" "Kommst du wirklich aus dem Wald?", die Jungen bombadierten mich mit fragen. Ich warf Merle einen Undankbaren Blcik zu dann begann ich zu erzählen. "ICh komme wirklich aus dem Wald. Wir leben zusammen und teilen uns die Aufgaben. Wir trainieren Schüler jagen... ." NAchdem ich geendet hatte rauften sich die Jungen und spielten Waldkatzen. Ich legte mich neben Merle und schleif ein.

nach oben springen

#83

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 24.06.2012 23:29
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Vor mir raschelte etwas im Laub. Ich war wieder im vorderen Teil meines Terretoriums und jagte eine Muas, die sich unter meinem Busch verkrochen hatte. Meine Z#hne glänzten rot von ihrem warmen Blut. Schnell verschlang ich sie und spürte immer noch großen Hunger. Die Beute wurde rarr und mager. Als Einzelgänger erging es einem doch einw enig besser, was die Beute betrifft. Es dauerte eine Weile, bis ich ein Eichhörnchen fand und es mit hastigen bisen verschlang. Erschöpft rollte ich mich unter meinem Bau zusammen. Ich fröstelte, als eine klate Brise in mein Fell drang.

nach oben springen

#84

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 14:12
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Du solltest vor Seidenfell nicht über Glanzstern reden! Hast di hren Blick nicht gesehen? Sie macht im moment sehr viel durch! Weißt du wie sie sich fühlt?" Mit einem trauriegem Nicken schaute ich Schattenherz an. "Aber ist schon ok, ich werde ins Lager zurückkehren und zwar sofort! Ganz wie du und Glanzstern wollt!" Ich hatte Seidenfell versprochen später noch einmal zurück zukehren, doch der Clan hatte vorrang!

nach oben springen

#85

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 15:22
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Meinst du ich habe absichtchich seinen Namen erwähnt?! Ich hatte nie viel mit ihr zu tun, aber wieso sollte ich sie ohne Grund verletzen? Wenn du es für wichtig hälst Schokopelz zu suchen un zu finden, dann will ich dir nicht im Weg stehen, doch ich kann dir nur eins sagen: wenn er dich wircklich liebt, wird er zu dir zurückkehren und wenn er das nicht tut ist er es auch nicht wert das du ihn suchst! Ich sage dir nur das ich mich um deine Jungen kümmern werde als wär ich ihr Vater, das mit Farnfeder wird nichts, das spüre ich, aber ich würde dich unterstützen, natürlich nur wenn du willst." ich sah sie an, wie würde sie sich endscheiden?

nach oben springen

#86

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 15:28
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Du wirst meinen Jungen ein guter Vater sein! Würdest du das tun? Wir sind beste Freunde... Mehr nicht... würdest du trozdem so tun, als wärst du ihr Vater? Jedenfalls bis sie alt genug sind zu erfahren, wer es wirklich ist? Ich will nicht, dass die Junge ohne Vater aufwachsen!" Würde er es für mich tun?

nach oben springen

#87

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 15:33
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich sah sie eindringlich an, sie hatte nicht gemerkt das es mir wehtat als ich Farnfeder erwähnte, sie dachtge nur an sich und daran das sie angst hatte das erste mal Junge zu bekommen, war das in Ordnung? Ich riss mich zusammen, im oment ging es nicht um mich sondern um sie und ihre Jungen! Ich sah betreten zu Boden und nickte knapp.

nach oben springen

#88

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 15:38
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Irgendetwas bedrückte ihn... "Du musst es nicht machen... Es ist deine freie Entscheidung und niemand zwingt dich zu etwas, was du nicht willst..." In diesem Moment verkrampfte sich mein Bauch schmerzhaft und ich zuckte zusammen.

nach oben springen

#89

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 15:41
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Hey! Sonnenschweif! Was ist los?" ich sah mich hilflos um, bekam sie etwar hier und jetzt ihre Jungen?!

nach oben springen

#90

RE: Im Zweibeinerort

in Zweibeinerort 25.06.2012 15:45
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Nnichts... Es geht schon...", presste ich mühsam heraus. Ich versuchte mich aufzurappeln und los zu gehen, doch ich konnte mich nicht bewegen, so stark war der Schmerz. So starke Schmerzen habe ich noch nie gehabt!! Kommen jetzt die Jungen? Fuhr es mir durch den Kopf. Angst überkam mich. Ich war mitten in einem Zweibeinerdorf!! Hier durften die Jungen nicht geboren werden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen