#166

RE: Blattgrüne

in Territorium 15.01.2013 14:16
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

wiewso spielst du wolfstern? (echo..)


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Blattgrüne

in Territorium 15.01.2013 14:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Les mal in Urlaub.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Blattgrüne

in Territorium 15.01.2013 14:41
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Rotfeuer
"Ich setzte mich unter einen Busch und starrte in den Verhangenen himmel...kein wunder, das der sternenclan bei meinen gedanken das weite suchte...dachte ich und schnurrte über mich selbst. "Ich denke da du mein Schüler bist hast du das recht es zu erfahren, es ist wisen, von dem manche traumen würden, denn es ist eine waffe gegen mich selbst, doch ich fühle mich verpflichtet dir meine momentane situation zu schildern..." ich ließ die worte wirken und als Gepardenpfote keine miene verzog fuhr ich schließlich fort."Es hat eine Zeit gegeben, in der ich auch heute noch meine Träume verbringe, doch ich weiß wie wichtig es ist im hier und jetzt zu sein - zu leben...Das, wovon ich spreche ist liebe... " Gepardenpfote zuckte ein wenig "Ich war verliebt...ich weiß nicht,ob du mich jetzt für verrückt hälst weil ich dir soetwas erzähle, aber es ist mir egal. Ich wollte schon immer einen Schüler haben, seit ich Krieger geworden bin habe ich danach gestrebt, doch Wolfstern hat mir meinen Wunsch nie erfüllt, ich weiß bis heute nicht, ob sie es absichtlich tat...doch wie es der Lauf der Erde so wollte haben wir zwei einander geliebt...jedenalls für kurze Zeit...Doch für sie waren ihre Pflichten als anführerin wichtiger, bedeutender...wir haben uns verlohren und bis heute nicht wiedergefunden...doch sie ist deswegennicht traurig, sie schaut mich nicht verträumt an, sie ignoriert mich, wenn ich auf Partroullie gehen soll erfahre ich es nicht von ihr sondern - von einem anderen Krieger der sie beauftragt hat, ihren Blick, in dem meinen ist vergangenheit, ich weißschon garnicht mehr, wie es sich anfühlt wenn man denkt das man glücklich verliebt ist. Das ist der Grund für meine schlechten Launen an manchen Tagen. Das Leben könnte viel schöner sein, doch ich lasse es seit dem nichtmehr zu, ich trauere einer Zeit nach, die es nie gegeben hat. Es ist Krankhaft aber ich kann nicht anders... Ich weiß nicht ob du wusstest, das ich kurz vor der ernennung von dir drauf und dran war den Clan zu verlassen...ich habe meine erste Schülerin verlohren, eine zerbrochene Liebe hinter mir und keinen der mich noch daran hielt einfach zu gehen...ich wusste welche clans krieger brauchten, doch auch das ist vergangenheit...Narbennase hat mich zurück geholt, und nach dem Kampf mit dem Dachs war ich gezwungen hier zu bleiben - aber dann kamst du, mein zweiter schüler. Obwohl ich mir nie hatte erträumen lassen, das Wolfstern mir abermals einen schüler geben würde, nachdem mein erster gestorben war...es geaschah in meiner abwesenheit, aber trotzdem fühle ich mich schuldig...ich weißnicht ob ich dich als segen oder fluch sehen soll, denn eig will ich nicht in dem clna bleiben, der mich an all das erinnert...weißt du, warum ich immer einen schüler haben wollte? Ich habe die Mentoren immer um ihre enge bindung mit ihren Schülern beneidet, weil ich soetwas nicht hatte, war ich eifersüchtig. Als sich dann auch für mich diese gelegenheit bot habe ich sie einfach gehen lassen..." ich senkte meinen Jopf. Mein Hals kratzte und ich sehnte mich nach wasser, doch zuerst musste ich darauf warten, was Gepardenpfote nun von mir halten würde...hatte ich ein weiteres mal alles versaut? Oder würde ich in zurunft jeden meiner schüler so einweisen...bis der ganze clan wusste, dass ich immer noch an WOlfstern hing.. dachte ich verbittert und starrte auf den aufgeweichten boden vor meinen füßen.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Blattgrüne

in Territorium 15.01.2013 16:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Wolfstern
Ich war sicher, dass Tigerauge klug genug war, mir nicht die ganze Geschicht zu erzählen und sah auch ein, dass es wohl wenig Sinn machte, ihn weiter auszuhorchen. Er hatte sowieso schon mehr preisgegeben, als er hätte preisgeben müssen. Und seine Verletzungen sprachen auch eine deutliche Sprache. - Es hatte also wirklich einen Kampf gegeben. Einen sehr heftigen. Das war das Entscheidende. Aber so wie es aussah, hatten wir einstweilen nichts vom FelsenClan zu befürchten. Ihr Konflikt beruhte auf eines Verstoßes des SturmClans, das musste uns nicht weiter interessieren und doch... Irgendwas sagte mir, dass wir dennoch wachsam bleiben sollten.
Ich neigte kurz meinen Kopf vor Tigerauge und miaute dann: "Nun- Ich denke wir sollten dann jetzt wieder weitergehen. Vielen Dank für dieses Gespräch Tigerauge." Ich stand auf und gab meinen Begleitern das Zeichen, dass wir wieder ins Lager zurückkehren würden.

---> BlitzClan-Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Blattgrüne

in Territorium 15.01.2013 16:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Einen Moment blieb ich noch sitzen. Und verabschiedete mich mit einem kurzen Nicken, dann wandte ich mich ab und miaute an Silberpfote gerichtet: "So, jetzt gehen wir erstmal etwas tiefer in unserer Territorium zurück und dann will ich dir eine Kleinigkeit erklären."

---> Schreibe auf FeC weiter.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 16:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Blattgrüne

in Territorium 15.01.2013 17:20
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schwarzfell
Ich lief mit der Beute nahm an der SiC-Grenze. Im Fluss bewegte sich etwas. Es war zu groß für ein Fisch. Es schleppte sich nahe der Grenze ans Ufer. Es war eine Katze. Ich meinte Orchideenblatts grauen Pelz zuerkennen war mir jedoch nicht sicher. Die Vorstellung sie könnte es sein erweckte freude in mir. Ich legte mich nieder und beobachtete die Katze auf der anderen Seite der Grenze.


Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Blattgrüne

in Territorium 15.01.2013 19:53
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Gepardenpfote
Ich musste erstmal verdauen,,Ich verstehe dich."antwortete ich nur mehr viel mir nicht ein.


Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Blattgrüne

in Territorium 15.01.2013 19:54
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternensturm
,,Komm Pantherpfote wir gehen auch."ich ging mit meinem Schüler ins Lager zurück.

->Lager


Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Blattgrüne

in Territorium 15.01.2013 20:07
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Schnell beeilte ich mich hinter Tigerauge herzukommen.
schreibe auch wieder im FeC weiter


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Blattgrüne

in Territorium 17.01.2013 20:20
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Seidenfell,Nusspfote-Ankunft-Terre

Seidenfell
"Beschreibe mir mal die Gerüche.", forderte ich Nusspfote auf. "Vielleicht kennst du wekche schon."


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Blattgrüne

in Territorium 17.01.2013 20:38
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Ginsterpfote
Ankunft


Wie ein geölter Blitz rannte ich aus dem Lager meine Pfoten trommelten auf dem Boden. Ich war klein und wendig und daher schneller durch Gestrüpp und Alten ästen durch als alle anderen. Ich lief hektische Schlängellinien durch Äste bis es immer enger würde und nur knapp noch durch das unterholz im Norden kam. Ich schnupperte am Boden. Ich war breites beim ende des Territoriums. Ich wollte nicht mehr dorthin zurück!
Mein Herz raste immer noch. Zuerst lief ich weiter an der Grenze zum nichts wo nur noch Dornenhecken waren. Die löcher darin waren nun nur noch so klein sodass ich mich darin verhackte und mit mühen herausziehen konnte. Doch ich hatte angst davor das Terretroium der Clan zu verlassen sodass ich viel zu lange brauchte. Meine Pfoten, meine Ohren, mein Bauch alles pochte. Meine Eltern waren getrennt mein Vater hatte gerade neben mir sich in Sternensturm verliebt!
Verwirrt und verletz rannte ich über die Grenze. Es begann heftig zu schütten. Meine Spuren wurden verwischt und mein Geruch verschwand von den Dornen die bis eben noch an meinem Fell gezerrt hatte.

-> Ginsterpfote Außerhalb aller Territorien


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Blattgrüne

in Territorium 17.01.2013 20:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich rannte meiner Tochter hinterher. Doch irgendwann verlor ich ihre Spur. Verdammt! Wo war sie nur?? Konnte sie denn nicht verstehen, dass ich mich von Flammengeist getrennt hatte?? Flammengeist hatte nie Zeit für mich. So langsam begann ich sie zu hassen. "Ginsterpfote!", rief ich durch den Wald, so laut ich konnte. Keine Antwort. Verdammt, ich hatte ihre Fährte verloren! Was war, wenn ihr etwas passieren würde? Das würde ich mir nie verzeihen. Auch, wenn ich eigentlich nichts dafürkonnte


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Blattgrüne

in Territorium 17.01.2013 20:46
von Heumilch | 4.362 Beiträge

ließ den Beitrag im"außerhalb aller terr" xD


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Blattgrüne

in Territorium 17.01.2013 20:50
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Hab ich schon getan. Was soll ich denn machen? XD)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Blattgrüne

in Territorium 17.01.2013 20:52
von Heumilch | 4.362 Beiträge

gar nichts meine Pläne werden geheim bleiben
Ps: ist habichsturtz gestorben?!


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen