#1051

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 14.07.2013 21:17
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Meine Pfoten fingen schon an weh zu tun, doch ich rannte unerschöpft weiter. Ich näherte mich einem Zweibeinerort und sah in der Ferne eine Katze. War das Narbenstern? Ich konnte es nur heraus finden, wenn ich zu dieser Katze kam. Ich kam der Katze näher und näher und erkannte schließlich Natbenstern. Überglücklich ihn lebendig zu sehen rannte ich noch schneller und kam schließlich bei ihm an. Ich war völlig außer Atem.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#1052

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 14.07.2013 21:30
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
Ich sah auf den Himmel, der sich langsam verdunkelte. Aus der ferne konnte ich schon genau erkennen, dass es Nachtschatten war. "Hallo Nachtschatten" miaute ich. [i]Heute werden wir nicht mehr zurück gehen könne, es ist zu gefährlich in der Nacht ein völlig fremdes Territorium zu betreten...[/i]


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#1053

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 14.07.2013 21:35
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Ich nickte. "Ja, wir können morgen auch noch zurück.", sagte ich.


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#1054

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 14.07.2013 21:45
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
"Nun dann müssen wir aber einen geineten und sicheren Platz zu schlafen finden" miaute ich.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#1055

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 14.07.2013 21:48
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
"Von mir aus können wir auch auf einem Baum schlafen. In meiner Zeit als Einzelläufer habe ich das oft gemacht. Man is sicher vor Hunden und Zweibeinern und wenn andere Katzen kommen hört man ihre Krallen an der Baumrinde."


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#1056

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 13:36
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Narbenstern und ich hatten auf einem Baum geschlafen. Als ich aufwachte schlief Narbenstern noch und ich kletterte den Stamm hinunter um zu jagen. Ich roch eine Maus und entdeckte sie in der Nähe unter einem Busch. Ich schlich mich an und erlegte die Maus mit Leichtigkeit. Danach machte ich erfolgreich Jagd auf einen Finken. Mit meiner Beute kehrte ich zu Narbenstern zurück und weckte ihn. Ich gab Narbenstern den Finken, der etwas größer war als die Maus. "Hier. Wenn wir uns beeilen sind wir gegen spätem Sonnenhoch wieder da."


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#1057

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 20:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

[b]Löwenfell Ankunft[/b]
Löwenfell
Ich durchstreifte alleine das fremde Territorium und suchte den Bau der weisen Füchsin auf. "Hallo? Bist du da? Ich bins, Löwenfell. Ich bin gekommen, um mich mit dir zu beraten.", miaute ich vorsichtig. Ich ging nicht in den Bau hinein, schließlich war es auch gut möglich, dass hier nun ein anderer Fuchs hauste.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1058

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 20:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

'Kluge Reisende'
Ich hatte gemütlich unweit meines Baus ein Nickerchen gehalten und war erst zu meinem Bau zurück gegangen, als ich jemanden nach mir Rufen hörte und ich den Geruch nach BlitzClan wahrnahm.
"Welche Überraschung, Löwenfell. Es ist schön, dass du mich nochmal vor dem Winter besuchen kommst. Was führt dich zu mir", begrüßte ich ihn freundlich.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1059

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 20:40
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Der BlitzClan wurde heute tief in seinem eigenen Territorium von großen, grauen Tieren, die aussehen wie Hunde, angegriffen. Sie werden Wölfe genannt. Habichtsturz haben sie schwer verletzt und er konnte nur durch Glück überleben. Jetzt hat er die Schnapsidee Heiler zu werden. Aber das ist nicht der Grund, warum ich dich aufgesucht habe. Kurz nach dem Angriff der Wölfe haben Blutnacht und ich einen Fuchs gesehen. Zu zweit konnten wir ihn vertreiben. Da kam mir eine Idee: Kluge Reisende, du bist doch eine Füchsin. Könntest du vielleicht mit allen Füchsen, die auf dem Weg in unser Territorium sind, sagen, dass sie uns in Ruhe lassen sollen? Es wäre eine große Hilfe. Dann haben wir nämlich nur noch die Zweibeiner, Dachse und Wölfe als Feinde.", erzählte ich ihr während ich kurzzeitig zum Himmel blickte. Es war schon Dämmerung. Ich würde es wohl nicht mehr rechtzeitig zurück ins Lager schaffen. Egal, dann würde ich eben woanders die Nacht verbringen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1060

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 20:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

'Kluge Reisende'
Ich hörte mir Löwenfells Worte genau an und überlegte etwas. Dann miaute ich: "Zugegeben, dass ist leichter gesagt, als getan. Viel habe ich eigentlich mit anderen Füchsen nicht zu tun und auch ihr stellt eigentlich eine Ausnahme da. in der letzten Zeit lebe ich ziemlich für mich. Aber ich will sehen was ich für euch tun kann. Ihr seit meine Freunde und da ist es natürlich, dass ich euch helfen werde. Ich werde den Füchsen, die ich sehe sagen, dass sie euer Gebiet meiden sollen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1061

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 21:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Danke, das hilft uns schon mal sehr weiter! Wenn es dir nichts ausmacht würde ich heute in deiner Höhle schlafen. Für eine Heimreise ist es nun schon zu spät. Keine Angst, morgen bin ich wieder weg und in deiner Höhle ist sicher genug Platz für uns beide. Ich könnte auch für dich jagen.", miaute ich und sah zu der Füchsin hoch. Ich wusste wirklich nicht wie sie auf meine Bitte reagieren würde.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1062

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 21:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kluge Reisende
"Natürlich kannst du bleiben. Deine Tochter, Habichtsturz und schon so manchen anderen, habe ich schon einmal bei mir aufgenommen, warum sollte ich dich also wegschicken?" Antwortete ich und huschte in meinen Bau. Ich wollte zügig alles für einen Gast vorbereiten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1063

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 21:37
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich nickte dankbar und suchte nach Beute. Hier verließ ich mich ganz auf meine Nase, dann dieses Gebiet war mir unbekannt. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen, als ich ein Eichhörnchen entdeckte. Es knabberte an einer Nuss. Langsam pirschte ich mich an und schoss im richtigen Moment los. Ich hatte es gefangen und getötet! Ich vergrub das Tier und suchte weiter nach Beute. Aber als es zu donnern begann, hatte ich kein Jagdglück mehr. Alle Tiere erschreckten sich und rannten davon. Zum Glück hatte ich davor noch eine Maus gefangen! Ich kehrte mit meiner Beute zum Bau der Füchsin zurück und legte vor ihr das Eichhörnchen ab. "Hier, das ist für dich. Noch einmal vielen Dank für deine Gastfreundschaft.", miaute ich und aß meine Maus auf. Hier drinnen fühlte ich mich sicher. Es tat gut in einem warmen Nest zu liegen, während es draußen donnerte und regnete...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1064

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 21:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kluge Reisende
"Das ist sehr freundlich von dir, für mich mit zu jagen." Sagte ich dankbar und machte mich über das Eichhörnchen her. "Du sag mal, Habichtsturz will Heiler werden? Ich glaube nun hat er wirklich den Verstand verloren, oder? Nachdem er hier sein schamanistisches Ritual vollzogen hat, war ich mir wirklich unsicher, wie ich über ihn urteilen muss. Jedenfalls habe ich noch jetzt immer wieder Alpträume von dieser Geschichte. Es war nicht sehr schön anzusehen, was er da getan hat."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1065

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 21:48
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Er hat was? Ich wusste, dass er ein Ritual gemacht hatte, aber dass es so schlimm war, dass sogar du Alpträume davon bekommst... Wir haben jetzt auch noch ein Problem. Besser gesagt sogar zwei. Narbenstern hat angeblich das Portal zum finsteren Wald verschlossen und dabei ein Leben verloren. Eine weitere unangenehme Nebenwirkung dabei ist, dass wir nun auch nicht mehr mit dem SternenClan kommunizieren können. Das andere ist meiner Meinung nach, so Leid es mir auch tut das zu sagen, Habichtsturz. Ich habe genau gesehen, wie er sich ein Bein im Kampf gegen die Bestien gebrochen hat. Und jetzt will er Heiler werden... Womöglich will er diese Position auch noch mit der des2. Anführers kombinieren... Er hat wirklich den Verstand verloren. Aber ich muss auch nicht reden, schließlich habe ich mich auch nicht immer vorbildlich verhalten...", miaute ich nachdenklich.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen