#1066

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 22:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

'Kluge Reisende'
"Sprich nur, wie dir dein Maul gewachsen ist. In meinem Bau darf jeder reden, wie er möchte. Also du meinst, dass Habichtsturz wirklich etwas... Na, sagen wir mäusehirnig geworden ist, wie ihr Katzen so schön sagt? Armer Kerl, er ist doch noch so jung. Aber weißt du, ich kann mir das irgendwie trotz allem nicht vorstellen. Was wäre, wenn er denkt, dass er nun dem SternenClan besonders nah stehen muss. Soweit ich weiß, ist er dem Tod schon so oft entronnen, wie kaum einer sonst, den ich kenne. Da ist es doch möglich, dass er einfach etwas zurückgeben möchte. Das ist eine Art Tausch, wenn man das so nennen kann. Sein Leben wird gerettet und als Ausgleich dafür will er nun einfach jemand anderem das Leben retten, indem er Heiler wird und natürlich will er dem SternenClan danken und diesen in besonderem Maße verehren. Und was wäre..." Ich legte den Kopf schief und wies auf eine Stelle um die ich einen kleinen Steinkreis gelegt hatte; es war die Stelle, wo Habichtsturz damals sein Ritual abgehalten hatte. Ein wenig abergläubisch war ich ja doch. Und da war ein Bannkreis etwas ganz sinnvolles. Die Dunkle Magie, die Habichtsturz da angewandt hatte oder wie auch immer man das nennen musste, wollte ich nicht in meinem Bau haben. "Was wäre, wenn er euch gar nicht alles erzählt hat, was er wirklich will? Denk doch mal nach, er hat dir doch sicher erzählt, dass er bei seinem Ritual seine Verbindung zum SternenClan verloren hat und auch seine besonderen Kräfte." Weiter redete ich nicht, sicher kam Löwenfell selbst auf den Gedanken.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1067

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 22:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Und er will als Heiler seine Kräfte zurückerlangen. Hmmm, so hab ich das Ganze noch nie betrachtet. Vielleicht stimmt das ja... Vielleicht denkt er wirklich so. Heiler können ja trotz allem mit dem SternenClan in Kontakt treten. So würde er auch Schattenschwinge wiedersehen... Ja, seine Entscheidung ist nachvollziehbar. Mal sehen, was Opalsee dazu sagt. Eines steht fest: Es werden Veränderungen kommen. Und ich muss darauf vorbereitet sein. Dabei habe ich mich in letzter Zeit doch sehr verändert. Früher war ich neidisch. Auf Habichtsturz. Narbenstern hatte ihn und nicht mich zum 2. Anführer gemacht und ich wollte es nicht wahrhaben. Ich war arrogant und zu sehr auf meine Heldentaten fixiert... Zum Glück habe ich rechtzeitig die Kurve gekratzt und mich gebessert. Trotzdem habe ich mich doch so sehr verändert, dass ich mich wirklich selbst damit überrascht habe. Ich bin viel reizbarer geworden. Und ich genieße es alleine zu sein. Früher hätte ich alles gegeben, um im Mittelpunkt zu stehen und ich wollte immer mit vielen Katzen zusammensein. Aber jetzt bin ich sogar froh darüber, wenn ich alleine durch mein Territorium spaziere und mich in aller Ruhe mit Löwenherz austauschen kann... Verrückt, was? Vielleicht bin ich erst jetzt so richtig erwachsen geworden." Ich konnte es nicht fassen. Was ich da gerade der Füchsin erzählte, gehörte zu meinen tiefsten Geheimnissen...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1068

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 22:32
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbenstern
Ich streckte mich und nickte hunger hatte ich kaum aber mein Schanz brannte wie Feuer. Die Bisse hatten sich entzündet. "Los lass uns gehen" miaute ich und hüpfte locker wie eine Gämse durch das Geäst davon. Bald stellte ich mich auf einen hohen Stein um zu sehen in welche Rcihtung ich gehen musste. "Was ist denn das" hauchte ich kniff die Augen zusammen. "Einen Katze?"


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#1069

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 22:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Löwenfell ist das nicht.)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1070

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 22:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kluge Reisende
"Was du mir da erzählst, hast du noch niemand anderem gesagt, nicht wahr?" Fragte ich und sagte dann: "Ich fühle mich geehrt, dass du mir solche Dinge von dir berichtest."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1071

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 22:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Jemand anders könnte ich davon gar nicht berichten... Und dir vertraue ich einfach am meisten. Außerdem verdanke ich dir das Leben meiner beiden Töchter. Du hast so viel für meine Familie getan, dass ich dir meine Geheimnisse ruhig anvertrauen kann...", miaute ich und schlief danach ein. Ich war sehr müde.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1072

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 23:00
von Heumilch | 4.362 Beiträge

(ja ja okay...)

Narbenstern
"He Nachtschatten! Da ist ein Streuner... wir sollten ihn umgehen! Ich bin bereits zu müde zum Kämpfen und wer weiß vielleicht macht der uns Ärger!" hauchte ich und eilte so leise wie möglich weiter weg von der fremden Katze.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#1073

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 15.07.2013 23:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Ist doch wohl nur logisch, dass es nicht Löwenfell sein kann. Löwenfell liegt in dem Bau der Füchsin und schläft.)

Kluge Reisende
Ich nickte ruhig und legte mich ebenfalls schlafen. In meinen Träumen folgte ich unbekannten Pfaden, fern in andere Länder und fand mich plötzlich vor einer grauen Kätzin sitzen, neben der blauer Teich war.
"Ich bin das Orakel der Erkenntnis", sagte sie mir. "Ich bin wie du, eine Dienerin des SternenClans. Ich wandele zwar unter anderen Sternen als du und die Clans, aber meine Ahnen hörten von dem Schicksal, das euch traf. Mirwurde aufgetragen dir etwas möchte dir sagen, dass es Habichtsturz Schicksal ist, dass er Zweiter Anführer seines Clans bleibt. In seine Träume oder die anderer Katzen des Clans, vermag ich derzeit nicht einzudringen, also spreche ich zu dir. Sage Löwenfell, dass Habichtsturz niemals Heiler werden wird, aber er dennoch den Weg eines Heilers gehen muss, um seine Verbindung mit dem SternenClan zurückzuerhalten. Und wenn das geschehen ist, dann wird bald auch Klarheit über Dämmerstern bestehen. Wer mehr wissen möchte oder Fragen zum Schicksal hat, der soll dem Wasser des Flusses folgen und nach Osten gehen, wenn er eine große Zweibeinerstadt erreicht. Wenn der Betreffende dann zu einem Wald kommt und in dessen Mitte eine Quelle findet, dann hat er meinen Bruder gefunden. Er ist einer von zwei Geschwistern die ich habe und die, ebenso wie ich Orakel sind. Mein Bruder ist das Orakel der Klugheit, während meine Schwester das Orakel des Mutes ist. Man muss ihre Aufgaben lösen, wenn man zu mir zu kommen wünscht, um mich zu seinem Schicksal zu befragen und eine Antwort zu erhalten." Danach verschwand das Orakel und mein Schlaf wurde traumlos.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1074

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 16.07.2013 05:53
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich wachte schließlich auf und gähnte. "Guten Morgen.", schnurrte ich und streckte mich. "Wie versprochen werde ich jetzt gehen." Nachdem ich mich noch ausgiebig geputzt hatte, stand ich auf.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1075

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 16.07.2013 09:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

'Kluge Reisende'
Ich wachte auf, als Löwenfell mir einen Guten Morgen wünschte. Seit meinem Traum hatte ich nur einen leichten Schlaf gehabt und war leicht zu wecken gewesen.
"Dir auch einen guten Morgen." Sagte ich ihm. "Du, wenn du noch einen Augenblick hättest, ich habe etwas geträumt, dass ich dir berichten muss." Ich stand auf und begann mich kurz etwas zu putzen, dann begann ich zu berichten: "Löwenfell, in meinem Traum ist mir eine Katze begegnet, die sich das Orakel der Erkenntnis nannte. Sie sagte mir, dass sie von euren Sorgen über den SternenClan erfahren hätte und dass ich dir sagen soll, dass es Habichtsturz' Schicksal sein wird, weiterhin 2. Anführer zu sein. Er wird niemals Heiler werden." Ich machte eine kurze Pause und fügte dann meinen Worten hinzu: "Sie sagte jedoch, dass er dennoch den Weg eines Heilers gehen muss, um seine Verbindung mit dem SternenClan zurückzuerhalten. Und wenn das geschehen ist, dann würde bald auch Klarheit über Dämmerstern bestehen. Und sie sagte mir, dass, sollte jemand Fragen zu seinem Schicksal haben, man zunächst ihre Geschwister aufsuchen müsse, deren Aufgaben man lösen muss, damit man den Weg zu ihr fände. Sie sagte, dass wenn wir nach ihrem Bruder suchen wollten, dann müssen wir dem Fluss bist zu einem ganz großen Zweibeinerort folgen und von dort nach Osten gehen, bis wir einen Wald erreichen, in dessen Mitte eine Quelle entspringt. Dort soll das Orakel der Klugheit, ihr Bruder, leben."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1076

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 16.07.2013 13:12
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Ich glaubte zwar nicht, dass der Einzelläufer uns Ärger machen würde dennoch folgte ich meinem Anführer. Seine Worte hörten sich müde an und ich frage:"Sollen wir eine Pause machen?"


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen

#1077

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 16.07.2013 19:15
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Die plötzliche Erzählung von der Füchsin verwirrte mich etwas und ich versuchte mir alles so gut wie möglich zu merken. "Ok, ich glaube ich habe alles verstanden. Ich werde das Habichtsturz ausrichten. Ich geh dann gleich. Bestimmt machen sich schon ein paar Katzen Sorgen um mich.", miaute ich und verließ langsam die Höhle. Heute war ein halbwegs sonniger Tag.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1078

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 16.07.2013 21:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

'Kluge Reisende'
"Pass gut auf dich auf und grüße die anderen von mir", verabschiedete ich Löwenfell und ging dann wieder meinem gewöhnlichen Tagesablauf nach.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#1079

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 16.07.2013 22:06
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Zufrieden kehrte ich wieder in mein Territorium zurück. Ich hatte einiges zu erzählen.
[b]Löwenfell BlitzClanterritorium[/b]


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#1080

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 17.07.2013 19:16
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Nachtschatten
Gemeinsam mit Narbenstern war ich fast wider am BlitzClan Territorium angekommen, als ich Löwenfell roch. Er musste heue früh hier gewesen sein. Was hatte er gemacht? Ich lief zügig neben Narbenstern weiter, bis wir endlich das BlitzClan Territorium erreichten.

Nachtschatten, Narbenstern-->BiC Terre


Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen